.:.:.:Mya´s Familienglück:.:.:.
05.02.2021 21:21
Zitat von -M-Y-A-:
Oh gott, ich heule vor Lachen. Ich liebe den postillon.
![]()
![]()
![]()
Tränen gelacht
05.02.2021 21:32
so jetzt hab ich hier rumgespamt und mir den Thread gemerkt.
Diese Woche war bei mir seehehr entspannt, da wir Ferien hatten und die Kinder bei den Großeltern waren. Ab Montag reihe ich mich dann hier mit nem Sketchen mit ein
Diese Woche war bei mir seehehr entspannt, da wir Ferien hatten und die Kinder bei den Großeltern waren. Ab Montag reihe ich mich dann hier mit nem Sketchen mit ein
05.02.2021 22:04
Zitat von Traumtänzerin84:ich vermute, es bleibt alles beim alten. Sie hat ja keinen Nachteilsausgleich, da ich seit über einem Jahr dran bin, dass mal Psychologe, Jugendamt, schulsozialdienst und Lehrer zusammen sprechen. Grade durch corona könnte man das doch super praktisch über einen Video call machen. Aber egal wann ich mit einem Beteiligten spreche, der hat dann grundsätzlich den jeweils anderen nicht erreicht. Zuletzt mit der Frau vom Jugendamt gesprochen. Sie erreicht weder die Lehrkräfte noch den Psychologen
Ich drück die Daumen das es positiv vermerkt wird wenn es an die Noten geht.![]()
08.02.2021 12:35
Ich liebe die Kommunikation der Lehrer
Ich erzählte doch, dass Lauren alle Mathearbeitszettel fertig hat. Die sollte sie noch gar nicht zuende bearbeiten, weil der Lehrer das noch Schritt für Schritt erklären wollte. Gut, so hat sie diese Woche halt kein Mathe
Ich erzählte doch, dass Lauren alle Mathearbeitszettel fertig hat. Die sollte sie noch gar nicht zuende bearbeiten, weil der Lehrer das noch Schritt für Schritt erklären wollte. Gut, so hat sie diese Woche halt kein Mathe
08.02.2021 23:39
Schlafzimmerfenster auf.
Es schneit.
Mein Bett ist jetzt nass.
Schlafzimmerfenster wieder zu.
Ich hasse es, mit geschlossenem Fenster schlafen zu müssen
Edit : Schnapszahl
Es schneit.
Mein Bett ist jetzt nass.
Schlafzimmerfenster wieder zu.
Ich hasse es, mit geschlossenem Fenster schlafen zu müssen
Edit : Schnapszahl
12.02.2021 19:36
Mein Kind wird grade von alleine trocken.
Sie war heute schon 2 mal auf dem Klo
Sie war heute schon 2 mal auf dem Klo
13.02.2021 13:03
Zitat von -M-Y-A-:
Sie war heute schon 2 mal auf dem Klo![]()
Sehr gut.
Wir gehen diesen Frühling das auch mal an. Der ist ja nun auch 3,5 und kann dann durchaus, wenn er naggich läuft.
13.02.2021 13:29
Zitat von Nickitierchen:viel erfolg
Zitat von -M-Y-A-:
Sehr gut.![]()
Wir gehen diesen Frühling das auch mal an. Der ist ja nun auch 3,5 und kann dann durchaus, wenn er naggich läuft.
13.02.2021 14:11
Zitat von -M-Y-A-:
Zitat von Nickitierchen:viel erfolg
Zitat von -M-Y-A-:
Sehr gut.![]()
Danke. Ab August ist er in einer Waldgruppe, da sollte er trocken sein. Mit fast 4 schon zu schaffen
13.02.2021 14:11
Zitat von -M-Y-A-:
- Dieses Thema wurde 158 mal gemerkt