Mütter- und Schwangerenforum

ღ ❤•.¸✿Die AugustKekse 2013...machen sich auf den Weg!!✿¸.•❤ღ *

Gehe zu Seite:
14.12.2012 09:55
Zitat von francis0708:

guten morgen mädels werd mir das thema mal merken und hoffe kann zu euch stoßen hab heut bei ES+10 leicht positiv getestet

Hey Süsse..

platz ist auf jedenfall frei für dich, aber der sst sieht schon sehr gut aus..knuddel dich
francis0708
16541 Beiträge
14.12.2012 09:58
Zitat von Neytiritara:

Zitat von francis0708:

guten morgen mädels werd mir das thema mal merken und hoffe kann zu euch stoßen hab heut bei ES+10 leicht positiv getestet

Hey Süsse..

platz ist auf jedenfall frei für dich, aber der sst sieht schon sehr gut aus..knuddel dich

danke maus das wäre so toll wenn wir zusammen kugeln und bei mir jetzt mal alles gut geht
14.12.2012 10:05
Zitat von francis0708:

Zitat von Neytiritara:

Zitat von francis0708:

Hey Süsse..

danke maus das wäre so toll wenn wir zusammen kugeln und bei mir jetzt mal alles gut geht

deshalb drück ich ja ganz fest die daumen..
francis0708
16541 Beiträge
14.12.2012 10:05
Zitat von Neytiritara:

Zitat von francis0708:

Zitat von Neytiritara:

Zitat von francis0708:

Hey Süsse..

deshalb drück ich ja ganz fest die daumen..

veryhappy
97 Beiträge
14.12.2012 12:14
Bin grade vom FA zurück. Ich bin schwanger und bei 5+3 . Ich habe erst am 09.01 wieder einen Termin
14.12.2012 12:21
Zitat von veryhappy:

Bin grade vom FA zurück. Ich bin schwanger und bei 5+3 . Ich habe erst am 09.01 wieder einen Termin

Glückwunsch
Ja die Feiertage sind nun leider dazwischen...aber die Zeit geht bestimmt ganz schnell rum..
Feenzauber-79
4483 Beiträge
14.12.2012 13:08
Hey, Francis, schön, dass Du auch da bist.. Fehlt nur noch Isa..ggg
Ich war heut wieder feim FA, hatte Panik wegen diesem hohen HCG. ABer alles paletti, sieht super aus... 1 Fruchthülle, 1 BAby bzw embryonale Anlagen drin. Nächste Woche nochmal Ultraschall wegen herzchen...
14.12.2012 13:10
Zitat von Feenzauber-79:

Ich war heut wieder feim FA, hatte Panik wegen diesem hohen HCG. ABer alles paletti, sieht super aus... 1 Fruchthülle, 1 BAby bzw embryonale Anlagen drin. Nächste Woche nochmal Ultraschall wegen herzchen...

Hey, das ist doch super, freu mich...
Sabsixxx
743 Beiträge
14.12.2012 13:35
Huhu ihr Lieben ich war heute beim Arzt und es ist alle super . Ich konnte das Herz schlagen sehn
Ich hab einen schock bekommen als ich auf die Waage muste O.O
Ohwaja .....aber ok da kümmer ich mich dann drum wenn der krümel auf der Welt ist .

14.12.2012 13:42
Zitat von Sabsixxx:

Huhu ihr Lieben ich war heute beim Arzt und es ist alle super . Ich konnte das Herz schlagen sehn
Ohwaja .....aber ok da kümmer ich mich dann drum wenn der krümel auf der Welt ist .

das Freud mich das alles super ist Glückwunsch...

Ich bin leider zu blöd deinen Keks auf dem USbild zu sehen...
Sabsixxx
743 Beiträge
14.12.2012 14:23
Zitat von Neytiritara:

Zitat von Sabsixxx:

das Freud mich das alles super ist Glückwunsch...

Ich bin leider zu blöd deinen Keks auf dem USbild zu sehen...

Das ist 3 d Das große ist mein Keks
francis0708
16541 Beiträge
14.12.2012 14:48
Zitat von Feenzauber-79:

na bin erstmal vorsichtig hier oh das hört sich doch super an bei dir alles wird gut wirste sehen ja wäre schön wenn isaes auch noch schafft dann hab ich meine lieblinge zusammen ney,isa,und du
Feenzauber-79
4483 Beiträge
14.12.2012 14:51
Hihi... Naja, bei mir is heut auch nur die HÜrde Eileiter-SS oder Windei überstanden... S Herzerl muss no s schlagen anfangen... bei der FG sind wir daran gescheitert...
Aber s freut mich riesig für Dich.. Ja, Isa könnt sich no a bisl beeilen...
francis0708
16541 Beiträge
14.12.2012 14:52
Zitat von Feenzauber-79:

Hihi... Naja, bei mir is heut auch nur die HÜrde Eileiter-SS oder Windei überstanden... S Herzerl muss no s schlagen anfangen... bei der FG sind wir daran gescheitert...
Aber s freut mich riesig für Dich.. Ja, Isa könnt sich no a bisl beeilen...

das wird auch noch anfangen zu schlagen
Feenzauber-79
4483 Beiträge
14.12.2012 15:13
Jetz hab ich grad wieder ein super gutes Gefühl... Hoffentlich bleibt das....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt