Mütter- und Schwangerenforum

ღ ❤•.¸✿Die AugustKekse 2013...machen sich auf den Weg!!✿¸.•❤ღ *

Gehe zu Seite:
HollyBlue
10 Beiträge
13.12.2012 17:36
Ich melde mich auch schonmal an
Ich habe gestern (allerdings Abends) getestet, war ES +12 und war natürlich negativ, hab ich mir schon gedacht, war nichtmal ein Frühtest aber ich konnte nicht warten Sicher zu früh gewesen und war ja auch kein Morgenurin. Aber meine Brüste sind definitiv sehr empfindlich (habe ich sonst NIE) und hab das Gefühl meine Mens kommt (zieht im Rücken) jeden Augenblick aber kommt nix
Will Samstag & Sonntag nochmal testen
firelove18
5859 Beiträge
13.12.2012 17:39
Zitat von HollyBlue:

Ich habe gestern (allerdings Abends) getestet, war ES +12 und war natürlich negativ, hab ich mir schon gedacht, war nichtmal ein Frühtest aber ich konnte nicht warten Sicher zu früh gewesen und war ja auch kein Morgenurin. Aber meine Brüste sind definitiv sehr empfindlich (habe ich sonst NIE) und hab das Gefühl meine Mens kommt (zieht im Rücken) jeden Augenblick aber kommt nix

Ich drück dir die Daumen!!!
13.12.2012 17:42
Zitat von firelove18:

Zitat von HollyBlue:

Ich drück dir die Daumen!!!

drück dir die daumen...
13.12.2012 22:09
Darf ich auch noch mit dazu?
Huhu erstmal
die anderen threeds sind sooo voll
mein ET ist der 15.08
14.12.2012 05:31
Zitat von MCFienchen:

Darf ich auch noch mit dazu?
Huhu erstmal
die anderen threeds sind sooo voll
mein ET ist der 15.08

hey,

herzlich willkommen bei uns
14.12.2012 05:33
Guten Morgen

wie geht es euch heute???
14.12.2012 06:09
AugustKekse 2013

Unsere Kugelliste !!!

Neytiritara(34),
14.12.2012 06:16

AugustKekse 2013

Unsere Kugelliste !!!

Neytiritara (34),

~Geschafft im:ÜZ 7
~ET:19.08.2013
~Kinder:2
~Nächstes Baby-TV:[color=#62F21F]20.12.
um 15.15Uhr
[/color]
~Outing:
~Name:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
14.12.2012 06:23
PN mit euren daten, bitte an mich..
14.12.2012 06:24

AugustKekse 2013

Unsere Kugelliste !!!

Neytiritara (34),

~Geschafft im:ÜZ 7
~ET:19.08.2013
~Kinder:2
~Nächstes Baby-TV:[color=#62F21F]20.12.
um 15.15Uhr
[/color]
~ Outing:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
veryhappy
97 Beiträge
14.12.2012 07:01
Hallo.ihr lieben
Würde mich auch gerne zu euch gesellen
ich werde sehrwahrscheinlich gleich zum FA fahren. Ich bin so gespannt
14.12.2012 07:30
Zitat von veryhappy:

Hallo.ihr lieben
Würde mich auch gerne zu euch gesellen
ich werde sehrwahrscheinlich gleich zum FA fahren. Ich bin so gespannt

herzlich willkommen bei uns....

ui da bin ich ja mal gespannt, bitte gleich beriichten..
Lilly1000
112 Beiträge
14.12.2012 09:12
Guten Moorgen !!

Bei mir ist alles okay !! Gar keine Rede mehr von irgendwas schlechtem, sie hat direkt US gemacht und diesmal konnte man ein größeres schwarzes loch sehen
Aber noch nix vom Baby selber, aber na gut

Sie sagt es ist alles so wie es sein soll und ich soll mal schön weiter brüten und dann habe ich auch noch meinen Mupa bekommen ,
Der ET ist der 11.08. !

War dann gestern richtig euphorisch und hab mir erstmal 2-3 schwangerschaftsapps auf handy geladen und den ganzen abend gelesen und meinen Freund damit vollgelabert was ich jetzt alles darf und nicht

Hab gestern nachmittag voll lust auf döner gehabt, also rein ins auto, zum dönerladen gefahren , als ich den döner dann zuhause hatte, dachte ich wie kann man so was ekliges essen, nach 3 bissen musste ich ihn weglegen dafür der stress mit dem holen
Naja !

Wie gehts euch allen ?
Herzlich Willkommen den neuen...
14.12.2012 09:17
Zitat von Lilly1000:

Guten Moorgen !!

Bei mir ist alles okay !! Gar keine Rede mehr von irgendwas schlechtem, sie hat direkt US gemacht und diesmal konnte man ein größeres schwarzes loch sehen
Aber noch nix vom Baby selber, aber na gut

Sie sagt es ist alles so wie es sein soll und ich soll mal schön weiter brüten und dann habe ich auch noch meinen Mupa bekommen ,
Der ET ist der 11.08. !

War dann gestern richtig euphorisch und hab mir erstmal 2-3 schwangerschaftsapps auf handy geladen und den ganzen abend gelesen und meinen Freund damit vollgelabert was ich jetzt alles darf und nicht

Hab gestern nachmittag voll lust auf döner gehabt, also rein ins auto, zum dönerladen gefahren , als ich den döner dann zuhause hatte, dachte ich wie kann man so was ekliges essen, nach 3 bissen musste ich ihn weglegen dafür der stress mit dem holen
Naja !

Wie gehts euch allen ?
Herzlich Willkommen den neuen...

Hey,

mensch das sind ja super neuigkeiten

ich habe zur zeit nicht so ein hunger, weiss auch nicht, aber sonst gehts mir gut...
francis0708
16541 Beiträge
14.12.2012 09:47

guten morgen mädels werd mir das thema mal merken und hoffe kann zu euch stoßen hab heut bei ES+10 leicht positiv getestet

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt