Mütter- und Schwangerenforum

ღ ❤•.¸✿Die AugustKekse 2013...machen sich auf den Weg!!✿¸.•❤ღ *

Gehe zu Seite:
Feenzauber-79
4483 Beiträge
04.02.2013 19:04
Meines Wissens nach nein. Das Geschlecht könnte man durch die Fruchtwasseruntersuchung feststellen aber das is ja mit Risiko FG verbunden...
Also mir is es nicht bekannt..
04.02.2013 19:04
Huhu ihr lieben, ich habe morgen früh um 8 wieder FA Termin und dann wird hfftl endlich ein ET Tag festgelegt
04.02.2013 19:05
Ich denke auch das es dann eine Fruchtwasseruntersuchung war...

francis0708
16541 Beiträge
04.02.2013 19:06
Zitat von puschel260991:

Huhu ihr lieben, ich habe morgen früh um 8 wieder FA Termin und dann wird hfftl endlich ein ET Tag festgelegt

ach wurde noch keiner fest gelegt?
04.02.2013 19:07
Habe nachgelesen... Durch eine fruchtwasseruntersuchung lässt sich das Geschlecht bestimmen
04.02.2013 19:10
Team weis es nun offiziell, dank dem Pfarrbüro wusste es aber jeder schon vorher. ... Fand ich a bissl Enttäuschen da ich mir so viel Kopf gemacht hatte, wie ich das schön verpacke.

Egal nun - jetzt ist es eh gegessen ^^
ausderflodderfamily
1026 Beiträge
04.02.2013 19:16
Hallo, sorry dass ich mich so lange nicht gemeldet habe. Hier ging es leider drunter und drüber. Mann die ganze Zeit unterwegs und der Kleine irgendwie quengelig. Ansonsten ist alles OK. Ich hoffe bei euch auch!
francis0708
16541 Beiträge
04.02.2013 19:19
Zitat von Modecat:

Team weis es nun offiziell, dank dem Pfarrbüro wusste es aber jeder schon vorher. ... Fand ich a bissl Enttäuschen da ich mir so viel Kopf gemacht hatte, wie ich das schön verpacke.

Egal nun - jetzt ist es eh gegessen ^^

genau scheiß drauf
francis0708
16541 Beiträge
04.02.2013 19:19
Zitat von ausderflodderfamily:

Hallo, sorry dass ich mich so lange nicht gemeldet habe. Hier ging es leider drunter und drüber. Mann die ganze Zeit unterwegs und der Kleine irgendwie quengelig. Ansonsten ist alles OK. Ich hoffe bei euch auch!

also mir gehts soweit gut hab mir heut meine ersten umstandssachen gekauft
Yvi1990
4057 Beiträge
04.02.2013 19:46
Ja durch die fruchtwasser Untersuchung kann man das Geschlecht bestimmt. Hat mir auch meine FÄ gesagt.

Mir gehts auch gut. Mein Freund hat jetzt erst mal frei, er muss Mittwoch wieder arbeiten Wollten uns evtl Kinderwagen anschauen. Hab da schon nen Favoriten denn ich aber auch gerne mal Probefahren möchte und austesten möchte im Laden. Und es gibt im Internet von dem soooooo viele Farben und unterschiedliche Preise. Wenn der uns dann gefällt machen wir überall Preis Vergleich und bestellen ihn dann ja wo er günstiger ist und uns auch die Farbe gefällt.
04.02.2013 20:04
Zitat von francis0708:

Zitat von puschel260991:

Nö, aktuell häng ich irgendwo zwischen dem 2. und 17. September
francis0708
16541 Beiträge
04.02.2013 20:18
Zitat von puschel260991:

Zitat von francis0708:

Zitat von puschel260991:

Nö, aktuell häng ich irgendwo zwischen dem 2. und 17. September

das aber ne große zeitspanne
04.02.2013 20:45
Hallo Mädels Sorry das ich so lange nicht geschrieben habe. Wochenende waren wir nur unterwegs und heute hatten wir BabyTv.
Also Krümmel ist quick lebendig und hat die ganze Zeit gezappelt. Keine Auffälligkeiten und ich bin Sooo beruhigt. Wir hatten uns gegen die NFM entschieden und meine Ärztin meinte da ist nichts weshalb wir uns sorgen machen müssten. Wenn es anders wäre hatte sie uns das schon gesagt meinte sie. Deshalb bin ich soo froh
Ja und dann hatten wir sogar ein kleines outing. Also wie es aussieht wird es ein Junge habe ich auch die ganze zeit im Gefühl Aber ganz sicher kann sie es erst im nächsten Termin sagen

Also ich hoffe euch geht es auch so gut.
francis0708
16541 Beiträge
04.02.2013 20:48
Zitat von sternschnuppe78:

Hallo Mädels Sorry das ich so lange nicht geschrieben habe. Wochenende waren wir nur unterwegs und heute hatten wir BabyTv.
Also Krümmel ist quick lebendig und hat die ganze Zeit gezappelt. Keine Auffälligkeiten und ich bin Sooo beruhigt. Wir hatten uns gegen die NFM entschieden und meine Ärztin meinte da ist nichts weshalb wir uns sorgen machen müssten. Wenn es anders wäre hatte sie uns das schon gesagt meinte sie. Deshalb bin ich soo froh
Ja und dann hatten wir sogar ein kleines outing. Also wie es aussieht wird es ein Junge habe ich auch die ganze zeit im Gefühl Aber ganz sicher kann sie es erst im nächsten Termin sagen

oh das freut mich sehr für dich das alles gut ist und ist junge ok für euch oder war ein mädchen der wunsch?
04.02.2013 21:13
Zitat von francis0708:

Zitat von sternschnuppe78:

oh das freut mich sehr für dich das alles gut ist und ist junge ok für euch oder war ein mädchen der wunsch?

Ja mein Mann möchte gern ein Sohn und ich hätte gern ein Mädchen. Aber ich bin Sooo dankbar für dieses kleine Wunder in mir und somit egal was es wird.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt