Mütter- und Schwangerenforum

ღ ❤•.¸✿Die AugustKekse 2013...machen sich auf den Weg!!✿¸.•❤ღ *

Gehe zu Seite:
francis0708
16541 Beiträge
05.02.2013 17:14
Zitat von Modecat:

So, zu mir.

KATASTROPHE IST AUSGEBROCHEN

Ruft mich heute die Dame aus'm Pfarrbüro an.
Ich muss trotz dem, das in meinem MuPA vermerkt ist hier:
Röteln, CMV immunschutz von der Biostoffverordnung vom TÜV (Ja bin ich a Auto????????? ) den nachweis bringen über den Immunschutz.

So, die Leitung ausm Haus, Erz. krank, KiPf also morgen alleine mit Hortkinder, das geht absolut garnicht. Leitung war seit 15 Uhr ausm Haus, die weis noch garnichts.
Betriebsärztin angerufen, nicht da.
Rückrpf Pfarrbüro -> München sagt ich darf nur im KiGa arbeiten, da der Hort im Haus ist, wo die Krippe ist. Ganz super. Genies ich grad die Ruhe im Hort, weil mir der KiGa & Lautstärke extrem zusetzen.

Als wenn das noch nicht alles wäre, ruft mich kaum Zuhause die Betriebsärzin an.
Ich brauche noch:
- Masern
- Windpocken
- Mumps
- Hepatitis A

Ich darf ab morgen GARNICHT arbeiten. Hab meiner leitung jetzt privat auf den AB gesprochen, die fällt aus allen Wolken.

Und ich bin stinksauer. Nicht wegen der Tatsache an sich, sondern weil das ausgerechnet für die folgenden 3 Tage mit Fasching die totale Katastrophe für meine arme Kollegin ist.

Bin total fertig. Am Do 17:30 hab ich den Termin bei der Betriebsärztin.

mach dir nicht so viel gedankenum die anderen es ist nur für das wohl des babys leg dich zurück und genieß dir freien tage
05.02.2013 21:30
Hallo Ihr Lieben!
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend bzw eine gute Nacht!
Schlaft schön
ausderflodderfamily
1026 Beiträge
06.02.2013 05:52
Hallo ihr Lieben, hier geht's so langsam wieder bergauf. Aber bei euch sieht es ja zum Teil auch nicht besser aus. Habe nächste Woche US und hoffe dass alles gut ist. Also wegen den Kindsbewegungen: Das habe ich auch manchmal aber dann lege ich mich hin um mich darauf zu konzentrieren und dann ist es auch schon wieder weg...
Und zum Jungen: Glückwunsch!!! Hast du auch Pickel oder hast du eine schöne Haut?
06.02.2013 07:39
Zitat von ausderflodderfamily:

Hallo ihr Lieben, hier geht's so langsam wieder bergauf. Aber bei euch sieht es ja zum Teil auch nicht besser aus. Habe nächste Woche US und hoffe dass alles gut ist. Also wegen den Kindsbewegungen: Das habe ich auch manchmal aber dann lege ich mich hin um mich darauf zu konzentrieren und dann ist es auch schon wieder weg...
Und zum Jungen: Glückwunsch!!! Hast du auch Pickel oder hast du eine schöne Haut?

Danke. Ich habe eine schöne Haut und keine Pickel
06.02.2013 07:43
Guten Morgen Mädels.
Falls es bei euch auch gescheit hat, hoffe ich das ihr alle gut ankommt.
Hier hat es wieder geschneit und ich habe 1,5 Stunden zur Arbeit gebraucht.
Das ist echt mies.
Hoffe das es bald aufhört zu schneien.
Einen wünderschönen Tag
francis0708
16541 Beiträge
06.02.2013 08:07
einen schönen guten morgen hier schneit es gott sei dank nicht ist zwar doll kalt aber die sonne scheint
06.02.2013 08:16
Guten Morgen

Hier hat es zum Glück auch nur ganz wenig geschneit...
Ich freue mich echt schon auf den Frühling aber ich denke ein bisschen warten müssen wir noch...
francis0708
16541 Beiträge
06.02.2013 08:18
Zitat von Happy87:

Guten Morgen

Ich freue mich echt schon auf den Frühling aber ich denke ein bisschen warten müssen wir noch...

ich will nicht mehr warten aber es ist schon etwas länger hell
06.02.2013 08:22
Zitat von francis0708:

Zitat von Happy87:

Guten Morgen

ich will nicht mehr warten aber es ist schon etwas länger hell

Das stimmt schon aber es soll echt mal ein bisschen wärmer werden
06.02.2013 08:43
Guten Morgen.......
francis0708
16541 Beiträge
06.02.2013 08:52
guten morgen
06.02.2013 09:03
Morgen

Ich hab jetzt ja auf Staatskosen Urlaub, gezuckert hats auch und is kalt.

Gleich gehts mit Mama daher zum Brunchen
06.02.2013 10:57
Guten morgen
Hier hat's die Nacht geschneit und ich war froh das der ganze Schnee weg war
Gestern Abend hatte ich Magenschmerzen vom allerbösesten und dann noch Durchfall und Luft sowohl im Magen als auch im Darm ich glaub nun das ich in jeder ss ne ganz besonders Dolle Intoleranz gegenüber Milch mit laktose habe unschwanger kein Ding aber bei Krümel musste ich dann auch alles laktosefrei kaufen
Ich dachte gestern Abend ich muss sterben so heftig war das
francis0708
16541 Beiträge
06.02.2013 11:29
Zitat von puschel260991:

Guten morgen
Hier hat's die Nacht geschneit und ich war froh das der ganze Schnee weg war
Gestern Abend hatte ich Magenschmerzen vom allerbösesten und dann noch Durchfall und Luft sowohl im Magen als auch im Darm ich glaub nun das ich in jeder ss ne ganz besonders Dolle Intoleranz gegenüber Milch mit laktose habe unschwanger kein Ding aber bei Krümel musste ich dann auch alles laktosefrei kaufen
Ich dachte gestern Abend ich muss sterben so heftig war das

oh das hört sich ja nicht so schön an
Feenzauber-79
4483 Beiträge
06.02.2013 11:36
Auch nen guten Morgen! Meiner is es nicht...
Ggestern abend hat Jakob nach x versuchen den Brei mit nudeln und fleisch behalten bis 0 Uhr, dann hat er ihn gekotzt... Htate 40 Fieber... Heut früh war ich mit ihm im Kinderkrankenhaus, dacht, stationär.. aber die haben mi wieder heimgeschickt. s geht ihm net schlecht genug, man solle ihm die möglichkeit geben, es alleine zu schaffen und nachmtitag, wenns net besser is, soll i wieder kommen.. MEin mann war am tel stinksauer, aber des war da Chefarzt selber und der müssts doch wissen...

In diesem Sinne einen besseren Tag als meiner es ist...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt