ღ ❤•.¸✿Die AugustKekse 2013...machen sich auf den Weg!!✿¸.•❤ღ *
20.02.2013 08:11
Zitat von sternschnuppe78:
Zitat von francis0708:
Zitat von Neytiritara:
Zitat von francis0708:
...
ja irgendwie ist die angst immer noch da, und angst vor der geburt habe ich auch.....![]()
also bin ich nicht die einzige die da jetzt schon pnik vor hatich hatte gestern echt ne richtige attacke mit herrasen und alles
![]()
hast du denn so gar keine anzeichen mehr die dich etwas beruhigen würden?
Ich versuche gar nicht an die Geburt zu denken. Ich glaube zum Schluss der Schwangerschaft wird alles so anstrengend, dass man sich nur wünscht dass das Baby da ist und die Geburt eher als Erlösung gesehn wird.
Was macht euch den genau Angst??
ich habe schon 2 hinter mir und die letzte war heftig....
20.02.2013 08:13
Zitat von francis0708:
Zitat von francis0708:
Zitat von Neytiritara:
...
also bin ich nicht die einzige die da jetzt schon pnik vor hatich hatte gestern echt ne richtige attacke mit herrasen und alles
![]()
Ich versuche gar nicht an die Geburt zu denken. Ich glaube zum Schluss der Schwangerschaft wird alles so anstrengend, dass man sich nur wünscht dass das Baby da ist und die Geburt eher als Erlösung gesehn wird.
ich weiß das ich keine normale entbindung noch mal erleben möchtewiederum beim KS macht mir diese örtliche betäubung angst ich hätte gern ne vollnarkose aber die bekommt man nur selten bei einem wunschKS
![]()
Bist du sicher, das du keine normale Geburt haben möchtest?? Die zweite Geburt ist immer viel leichter als die erste. und jede Geburt ist anders.
20.02.2013 08:18
Zitat von francis0708:
Zitat von francis0708:
...
ich weiß das ich keine normale entbindung noch mal erleben möchtewiederum beim KS macht mir diese örtliche betäubung angst ich hätte gern ne vollnarkose aber die bekommt man nur selten bei einem wunschKS
![]()
Bist du sicher, das du keine normale Geburt haben möchtest?? Die zweite Geburt ist immer viel leichter als die erste. und jede Geburt ist anders.
meine erste geburt war eigenlich normal 7std ohne komplikationen aber die schmerzen übertrafen echt meine vorstellungskraft und ich möchte solche schmerzen nicht noch mal erleben
das schlimme ist wenn ich pech hab hab ich nach dem KS noch mehr schmerzen ich bin so hin und her gerissen
das schlimme ist ich weißich komm nicht drum rum irgendwie muss es raus und ich glaub das macht mir auch panik ich kann das nicht entscheiden oder kontrollieren was rein ist muss auch raus
20.02.2013 08:19
Zitat von Neytiritara:
Zitat von francis0708:
Zitat von Neytiritara:
...
![]()
ich habe schon 2 hinter mir und die letzte war heftig....![]()
ich dachte echt ich bin die einzige die jetzt schon solche angst hat davor
20.02.2013 08:26
Zitat von francis0708:
Zitat von francis0708:
...
![]()
meine erste geburt war eigenlich normal 7std ohne komplikationen aber die schmerzen übertrafen echt meine vorstellungskraft und ich möchte solche schmerzen nicht noch mal erlebendas schlimme ist wenn ich pech hab hab ich nach dem KS noch mehr schmerzen ich bin so hin und her gerissen
das schlimme ist ich weißich komm nicht drum rum irgendwie muss es raus und ich glaub das macht mir auch panik ich kann das nicht entscheiden oder kontrollieren was rein ist muss auch raus
7 Std ohne Komplikationen hört sich doch super an. Und wegen den Schmerzen brauchst du keine angst haben. Es gibt doch soviele Möglichkeiten und zum schluss die PDA.
Warst du bei einer Kreisaalbesichtigung?? Da könntest du dich doch beraten lassen, wegen den Schmerzen.
Meine Tante hatte drei KS und die letzte ist 16 Jahre her. ich weiß, dass Sie bereits am zweiten Tag (zwar mit Gehhilfe) auf den Beinen war. Ich denke das es nicht so schlimm ist. Mach dich nicht jetzt schon verrückt.
20.02.2013 08:33
Zitat von francis0708:
Zitat von francis0708:
...
meine erste geburt war eigenlich normal 7std ohne komplikationen aber die schmerzen übertrafen echt meine vorstellungskraft und ich möchte solche schmerzen nicht noch mal erlebendas schlimme ist wenn ich pech hab hab ich nach dem KS noch mehr schmerzen ich bin so hin und her gerissen
7 Std ohne Komplikationen hört sich doch super an. Und wegen den Schmerzen brauchst du keine angst haben. Es gibt doch soviele Möglichkeiten und zum schluss die PDA.
Warst du bei einer Kreisaalbesichtigung?? Da könntest du dich doch beraten lassen, wegen den Schmerzen.
Meine Tante hatte drei KS und die letzte ist 16 Jahre her. ich weiß, dass Sie bereits am zweiten Tag (zwar mit Gehhilfe) auf den Beinen war. Ich denke das es nicht so schlimm ist. Mach dich nicht jetzt schon verrückt.
du wirst es nicht glauben ich hatte bei meiner tochter auch eine PDA die war auch super aber er weg bis dahin war für mich die hölle
ich bekam damals wehen von jetzt auf gleich in 4min abstände und ne std später hatte ich keine wehenpausen ich verkrampfte durch die schmerzen so sehr das der muttermund sich nur langsam öffnette und das war echt die schlimmste phase
wenn ich gleich ne PDA haben könnte dann wärs kein problem die presswehen empfand ich nicht als so schlimm unangenehm aber nicht schlimm
ich muss mir diesmal glaub ich doch ne hebamme für vorsorge suchen die mir die angst etwas nimmt
bis vor kurzen war ich überzeugt vom KS aber seit paar tagen macht mir der gedanke halt auch angst
20.02.2013 08:38
1 Geburt 16 std irgendwann pda und dann gings...
2 Geburt einleitung, war 10 tage über termin... 16 std wieder dauerwehen, nix dagegen bekommen noch extra wehentropf, war froh wo der Kleene da war....
2 Geburt einleitung, war 10 tage über termin... 16 std wieder dauerwehen, nix dagegen bekommen noch extra wehentropf, war froh wo der Kleene da war....
20.02.2013 08:41
Zitat von Neytiritara:
für mich ist glaub ich das beste wenn ich ne normale geburt wage mit der option auf KS wenn ich nicht mehr kann
das muss ich im kh mal nachfragen ob das geht
16std ich wäre gestorben
20.02.2013 08:46
Zitat von francis0708:
Zitat von Neytiritara:
für mich ist glaub ich das beste wenn ich ne normale geburt wage mit der option auf KS wenn ich nicht mehr kanndas muss ich im kh mal nachfragen ob das geht
![]()
16std ich wäre gestorben![]()
ja ich bin auch fast gestorben....
20.02.2013 08:49
Zitat von Neytiritara:
Zitat von francis0708:
Zitat von Neytiritara:
für mich ist glaub ich das beste wenn ich ne normale geburt wage mit der option auf KS wenn ich nicht mehr kanndas muss ich im kh mal nachfragen ob das geht
![]()
16std ich wäre gestorben![]()
ja ich bin auch fast gestorben....
ach mensch
über was man sich so alles ein kopf macht
20.02.2013 08:51
du 16 std, muss das wirklich nicht nochmal sein..ich glaube das pack ich kein 3 mal...
20.02.2013 08:58
Zitat von Neytiritara:
du 16 std, muss das wirklich nicht nochmal sein..ich glaube das pack ich kein 3 mal...
warum hast du erst so spät ne PDA bekommen?
20.02.2013 09:06
Zitat von francis0708:
Zitat von Neytiritara:
bei der ersten geburt, habe ich glaub ich nach 8 std eine bekommen...hatte vorher schon zäpfchen bekommen gehabt..
na und bei der 2. nix , musste 16 std mit wehen aushalten....
20.02.2013 09:08
Zitat von Neytiritara:
Zitat von francis0708:
Zitat von Neytiritara:
bei der ersten geburt, habe ich glaub ich nach 8 std eine bekommen...hatte vorher schon zäpfchen bekommen gehabt..
na und bei der 2. nix , musste 16 std mit wehen aushalten....
na ich werd das wenn es soweit ist im vorgespräch im kh ansprechen wie ie das handhaben mit der PDA will nach her nicht unter wehen diskutieren müssen
am liebsten wäre mir ich komm im kh an und bekomm sofort die PDA
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt