ღ ❤•.¸✿Die AugustKekse 2013...machen sich auf den Weg!!✿¸.•❤ღ *
20.02.2013 11:37
Zitat von Yvi1990:
Jetzt versteh ich grad garnichts mehr oO
ich auch nicht
20.02.2013 11:43
Ich würd jetzt eigentlich meine Bauchbilder einstellen, aber ist wohl gerade ein doofer Zeitpunkt. Happy, verrätst du uns bitte noch warum du dich verabschiedest?
20.02.2013 11:53
Zitat von Modecat:
Ich hoffe es hat nichts mit ihrem Bauchzwerg zu tun![]()
dass hoffe ich auch. Ansonsten wünsch ich ihr alles Gute, finds schade wenn sie ned mal schreibt warum!
20.02.2013 12:01
Zitat von Butterfly_76:
Zitat von Modecat:
Ich hoffe es hat nichts mit ihrem Bauchzwerg zu tun![]()
dass hoffe ich auch. Ansonsten wünsch ich ihr alles Gute, finds schade wenn sie ned mal schreibt warum!
ja find ich auch
20.02.2013 12:16
Oh hoffe das mit ihrem Baby alles gut ist!?! Hatte sie nicht heute oder gestern Fruchtwasseruntersuchung?
20.02.2013 12:24
Stimmt, ich glaub , Veryhappy war das mit der Untersuchung...
Meld dich doch nochmal und geh nicht einfach so. was isn passiert?
Theme Geburt Ich hatte bei Jakob einen Wunsch-Kaiserschnitt (mehrere Gründe)
- Angst vor der Geburt wg. meiner stillen GEburt 2000 in der 36. SSW
-Symphysenprobleme wegen Schambeinbruch vor 10 Jahren
-Steissbeinprellung wegen Treppensturz in der 32.SSW
Ich muss sagen, mein KS war ein spaziergang... Klar, schön is sowas nie...
Aber es war echt relaxed. HAtte ne Spinale, das schlimmste für mcih waren die eiskalten Hände des Arztes, der die Einstichstelle gesucht hat und die Tritte des Babys, weil das keinen Platz im Bauch hatte bei dem Katzenbuckel, den man machen muss..
Hinterher war schlimm für mich, dass ich mein Kind nicht haben durfte sondern erst noch 1 Stunde im Aufwachraum bleiben musst und das GEjucke am Körper (Nebenwirkung von der Spinalen).
Jakob ist um 8:47 geboren und um 15 Uhr kam der Katheter raus, um 16 Uhr stand ich auf meinen wackeligen Beinen aufm WEg aufs Klo... Ab nächstem Tag um 7 Uhr hab ich mein Kind dann ohne Pause alleine versorgen können... und am 3. Tag wurden wir entlassen...
LG
Meld dich doch nochmal und geh nicht einfach so. was isn passiert?
Theme Geburt Ich hatte bei Jakob einen Wunsch-Kaiserschnitt (mehrere Gründe)
- Angst vor der Geburt wg. meiner stillen GEburt 2000 in der 36. SSW
-Symphysenprobleme wegen Schambeinbruch vor 10 Jahren
-Steissbeinprellung wegen Treppensturz in der 32.SSW
Ich muss sagen, mein KS war ein spaziergang... Klar, schön is sowas nie...
Aber es war echt relaxed. HAtte ne Spinale, das schlimmste für mcih waren die eiskalten Hände des Arztes, der die Einstichstelle gesucht hat und die Tritte des Babys, weil das keinen Platz im Bauch hatte bei dem Katzenbuckel, den man machen muss..
Hinterher war schlimm für mich, dass ich mein Kind nicht haben durfte sondern erst noch 1 Stunde im Aufwachraum bleiben musst und das GEjucke am Körper (Nebenwirkung von der Spinalen).
Jakob ist um 8:47 geboren und um 15 Uhr kam der Katheter raus, um 16 Uhr stand ich auf meinen wackeligen Beinen aufm WEg aufs Klo... Ab nächstem Tag um 7 Uhr hab ich mein Kind dann ohne Pause alleine versorgen können... und am 3. Tag wurden wir entlassen...
LG
20.02.2013 12:49
Ich hoffe das very noch mal reinschaut und hoffendlich ist alles gut.
20.02.2013 12:52
Ohhhh man
Das hörte sich nicht gut an...hoffe trotzdem das alles Gut ist.
Das hörte sich nicht gut an...hoffe trotzdem das alles Gut ist.
20.02.2013 13:00
Veryhappy ich hoffe es ist nix schlimmes
Bähhh heute hat mich seit langem mal wieder die Übelkeit gepackt... Dazu Erkältung mit triefnase, Kopfschmerzen und vorallem Husten der die Übelkeit ja noch fördert
Außerdem hab ich die Nacht kaum geschlafen wegen dem Schnupfen und weil Krümel alle 2 Stunden ohne Grund aufgeheult hat
Bin komplett fertig und hoffe sehr das meine Mutti den kleinen heute nochma zum spazieren gehen mitnimmt damit ich nochmal schlafen kann
Bähhh heute hat mich seit langem mal wieder die Übelkeit gepackt... Dazu Erkältung mit triefnase, Kopfschmerzen und vorallem Husten der die Übelkeit ja noch fördert
Außerdem hab ich die Nacht kaum geschlafen wegen dem Schnupfen und weil Krümel alle 2 Stunden ohne Grund aufgeheult hat
Bin komplett fertig und hoffe sehr das meine Mutti den kleinen heute nochma zum spazieren gehen mitnimmt damit ich nochmal schlafen kann
20.02.2013 13:58
sagt mal mädels habt ihr auch manchmal so ein piecken in den brüsten?
20.02.2013 13:59
Zitat von puschel260991:
Veryhappy ich hoffe es ist nix schlimmes![]()
Bähhh heute hat mich seit langem mal wieder die Übelkeit gepackt... Dazu Erkältung mit triefnase, Kopfschmerzen und vorallem Husten der die Übelkeit ja noch fördertAußerdem hab ich die Nacht kaum geschlafen wegen dem Schnupfen und weil Krümel alle 2 Stunden ohne Grund aufgeheult hat
![]()
Bin komplett fertig und hoffe sehr das meine Mutti den kleinen heute nochma zum spazieren gehen mitnimmt damit ich nochmal schlafen kann![]()
oh wünsche dir gute besserung
hoffe dir gehts schnell wieder gut
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt