Mütter- und Schwangerenforum

ღ ❤•.¸✿Die AugustKekse 2013...machen sich auf den Weg!!✿¸.•❤ღ *

Gehe zu Seite:
Feenzauber-79
4483 Beiträge
11.03.2013 12:04
Meiner hat Kernarbeitszeit von 7 - 15 Uhr.. er geht morgens um halb 6 ausm Haus ( fahrzeit 15 minuten) und kommt abends net vor 16: 30 Uhr, heut mal früher, weil er im GArten was machen will, bevor der Schnee kommt...
somit müsste er früher schluss machen, als er normal tut, weil mein Zahnarzt, wie alle meine Ärzte 45 minuten fahrzeit von hier weg sind...

Aber ich muss ihm heut abend mal a bisl auf die Zehen steigen...
francis0708
16541 Beiträge
11.03.2013 12:07
Zitat von Feenzauber-79:

Meiner hat Kernarbeitszeit von 7 - 15 Uhr.. er geht morgens um halb 6 ausm Haus ( fahrzeit 15 minuten) und kommt abends net vor 16: 30 Uhr, heut mal früher, weil er im GArten was machen will, bevor der Schnee kommt...
somit müsste er früher schluss machen, als er normal tut, weil mein Zahnarzt, wie alle meine Ärzte 45 minuten fahrzeit von hier weg sind...

Aber ich muss ihm heut abend mal a bisl auf die Zehen steigen...

ja aber lass dir doch nicht so viel gefallen von deinem mann er wollt auch kinder bald kommt noch ein 2. kind und es gibt halt auch für dich termine wo es nun mal nicht geht die kinder mit zu nehmen da muss er durch und wenn er was machen will muss er sich was einfallen lassen wie musst du ja auch mit haushalt und alles
Yvi1990
4057 Beiträge
11.03.2013 12:07
Ich geh auch vor der Geburt noch mal zur Kontrolle allein wegen meinem Implantat müsste ich 2 mal im Jahr gehen aber bin bis jetzt nur 1 mal gegangen seit ich es hab, weil ich bis jetzt keine Probleme mit hatte.
francis0708
16541 Beiträge
11.03.2013 12:13
sagt mal mädels mal ne andere frage ich hab so appetit auf schichtsalat aber der wird mit der mayonaise von mieracle wipp gemacht darf man sowas essen?
11.03.2013 12:13
Zitat von Butterfly_76:

Huhu Mädels,

ich bin ja derzeit im Kindersachen Kaufrausch (entlich) und daher gibt es irgendwie immer wieder Fragen die ich mir stelle.

Also nochmal zum Thema Maxi Cosi, haben die "Schon" Mütter irgendeine wichtige Erfahrung für mich die ich wissen sollte?

Ich meine es wird ein original Maxi Cosi, hab mal so die Tests von AutoBild gelesen, und was die unterschiedlichen Modell so können oder auch nicht können, und würde mich jetzt für das Model Caprio Fix entscheiden. Das ist Isofix tauglich und hat auch sonst glaub alles was so ein Zwerg benötigt.

Hat das Jemand von euch oder kann dazu noch irgendwas gutes/schlechtes beitragen?

Sorry wenn ich immer blöd Frage, aber gerade bei solchen Sicherheitsfragen finde ich es schon wichtig (mal abgesehen von der Farbwahl )

Hey! Also wir haben einen Maxi Cosi Cabrio fix, dabei auch eine Isofixstation echt super Sache
Würden uns immer wieder für den Maxi Cosi entscheiden, kann nichts negatives dazu sagen
Nicky111
1498 Beiträge
11.03.2013 12:28
Zitat von francis0708:

sagt mal mädels mal ne andere frage ich hab so appetit auf schichtsalat aber der wird mit der mayonaise von mieracle wipp gemacht darf man sowas essen?

Ich ess sowas nicht aber ist die nicht konserviert und da darf man sowas glaube essen?!!

Andere frage..
Esst ihr fetakäse bzw schafskäse? Hab mal gelesen ja, dann wieder nein.. H..??!!
ich hab auch sooo hunger auf zwiebel mettwurst aber darf man ja auch nicht..
francis0708
16541 Beiträge
11.03.2013 12:30
Zitat von Nicky111:

Zitat von francis0708:

Ich ess sowas nicht aber ist die nicht konserviert und da darf man sowas glaube essen?!!

Andere frage..
Esst ihr fetakäse bzw schafskäse? Hab mal gelesen ja, dann wieder nein.. H..??!!

mozzarella darfst du feta nicht das weiß ich steht in den unterlagen was ich von meine ärztin bekommen habe
Nicky111
1498 Beiträge
11.03.2013 12:48
Zitat von francis0708:

Zitat von Nicky111:

Zitat von francis0708:

Andere frage..

mozzarella darfst du feta nicht das weiß ich steht in den unterlagen was ich von meine ärztin bekommen habe

Ah okay, dann weiß ich ja bescheid. Danke
francis0708
16541 Beiträge
11.03.2013 12:50
Zitat von Nicky111:

Zitat von francis0708:

Zitat von Nicky111:

Zitat von francis0708:

Andere frage..

Ah okay, dann weiß ich ja bescheid. Danke

nur leider steht da nichts über mayonaise
Nicky111
1498 Beiträge
11.03.2013 13:07
Also hab mich erkundigt über ne freundin..

Das miracle wipp wird ultrahoch erhitzt und kann somit in der ss gegessen werdeb..
francis0708
16541 Beiträge
11.03.2013 13:10
Zitat von Nicky111:

Das miracle wipp wird ultrahoch erhitzt und kann somit in der ss gegessen werdeb..

oh danke schön dann mach ich heut ein schichtsalat
Nicky111
1498 Beiträge
11.03.2013 13:13
Zitat von francis0708:

Zitat von Nicky111:

Gerne und guten hunger ..
francis0708
16541 Beiträge
11.03.2013 13:14
Zitat von Nicky111:

Zitat von francis0708:

Zitat von Nicky111:

Gerne und guten hunger ..

danke schön
francis0708
16541 Beiträge
11.03.2013 13:33
haha ihr werdet es nicht glauben unsere emma hat vorhin 3mal ordentlich aufgestoßen und seit dem gehts ihr von std zu std besser also hätte ich gestern gewusst das ihr scheinbar nur luft quer sitzt hätte ich mirdie knapp 150euro tierarzt sparen können
Feenzauber-79
4483 Beiträge
11.03.2013 16:19
Schmacht.. Schichtsalat... lechz....

ICh wär nur mit Majo vorsichtig, die in so abgepackten Sandwiches etc drin is... die miracle is bestimmt net mit rohen Eiern, sonst wärs ja net haltbar....

wie gehts Euch?
War grad mit meinem Zwerg wieder beim osteopathen, s vorletzte Mal, gott sei dank... Später, wenn er im Nest is, möcht ich Haare färben... Nur mit ihm gehts net, weil er so wuselig und anhänglich iss...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt