ღ ❤•.¸✿Die AugustKekse 2013...machen sich auf den Weg!!✿¸.•❤ღ *
25.05.2013 23:00
Seit ner halben Std endlich Zuhause und morgen wieder zeitig auf stehen, weil um 10 kommen die Leute mein Auto abholen und dann heißt es Bye Bye tigra. Aber freu mich schon umso mehr auf mein neues Auto
25.05.2013 23:04
Zitat von Yvi1990:
Seit ner halben Std endlich Zuhause und morgen wieder zeitig auf stehen, weil um 10 kommen die Leute mein Auto abholen und dann heißt es Bye Bye tigra. Aber freu mich schon umso mehr auf mein neues Auto![]()
glaub ich dir
25.05.2013 23:36
Zitat von mamelias:
claudiah wie sind ja nur ein Tag ausernander von der SSW her aber die tage bis zur Geburt sind bei dir mehr unten
Die ticker spinnen irgendwie alle ein bisschen habe ich so das gefühl
26.05.2013 11:22
Zitat von Nicky111:
Zitat von mamelias:
claudiah wie sind ja nur ein Tag ausernander von der SSW her aber die tage bis zur Geburt sind bei dir mehr unten
Die ticker spinnen irgendwie alle ein bisschen habe ich so das gefühl![]()
wann ist denn eig. dein ET
26.05.2013 11:53
Zitat von Nicky111:
Zitat von mamelias:
Ja dass stimmt aber das wichtigste ist dass wir wissen wann die geburt ist hahaha bzw wann et termin ist den rest ist ja egal!!! Und außerdem sind die ja nur als hilfe gedacht unsere babys kommen dann wann sie wollen
26.05.2013 12:02
Zitat von claudiah.:
Zitat von Nicky111:
Zitat von mamelias:
Ja dass stimmt aber das wichtigste ist dass wir wissen wann die geburt ist hahaha bzw wann et termin ist den rest ist ja egal!!! Und außerdem sind die ja nur als hilfe gedacht unsere babys kommen dann wann sie wollen![]()
[/quot
das sowieso
26.05.2013 12:06
Mädels Puh war das heute morgen früh.... Mitten in der Nacht *gähn* jetzt ist mein Auto weg
haben danach erst mal lecker gefrühstückt und uns noch was ins Bett gelegt.
Bauchfoto von gestern bei 30+1
26.05.2013 12:12
Zitat von Yvi1990:
Mädels
Puh war das heute morgen früh.... Mitten in der Nacht *gähn* jetzt ist mein Auto weghaben danach erst mal lecker gefrühstückt und uns noch was ins Bett gelegt.
![]()
ui schöne kugel!!!
aber sonst bist du ja dünn bei den armen und beinen wow wie machst du dass
26.05.2013 15:21
Zitat von mamelias:
Zitat von Nicky111:
Zitat von mamelias:
Ich hab termin am 21.8 ..
26.05.2013 15:43
Zitat von Nicky111:
Zitat von mamelias:
Zitat von Nicky111:
Zitat von mamelias:
Ich hab termin am 21.8 ..![]()
ui
26.05.2013 16:13
Zitat von claudiah.:
Zitat von Yvi1990:
Mädels
Puh war das heute morgen früh.... Mitten in der Nacht *gähn* jetzt ist mein Auto weghaben danach erst mal lecker gefrühstückt und uns noch was ins Bett gelegt.
![]()
ui schöne kugel!!!![]()
![]()
Meinst du jetzt in der ss wie ich das mache oder überhaupt????
26.05.2013 16:37
Zitat von Yvi1990:
Zitat von claudiah.:
Zitat von Yvi1990:
Mädels
![]()
ui schöne kugel!!!![]()
![]()
Süsse kleine Kugel....
26.05.2013 16:51
Zitat von Yvi1990:
Zitat von claudiah.:
Zitat von Yvi1990:
Mädels
![]()
ui schöne kugel!!!![]()
![]()
In der ss!!! Den so weiß ich schon wie Mann dünn sein kann
26.05.2013 18:15
Zitat von claudiah.:
Zitat von Yvi1990:
Zitat von claudiah.:
Zitat von Yvi1990:
Mädels
![]()
ui schöne kugel!!!![]()
![]()
In der ss!!! Den so weiß ich schon wie Mann dünn sein kann![]()
ich mach nix. Vllt liegt es daran das ich so weiter esse wie wo der ss. Hatte auch nie die gelüster oder das Gefühl das ich nur essen könnte eher im Gegenteil und ich denk mal das sich auch bei mir nur alles am Bauch und an den Seiten abspielt das ich sonst nirgendwo zunehme.
26.05.2013 19:45
Zitat von Yvi1990:
Zitat von claudiah.:
Zitat von Yvi1990:
Zitat von claudiah.:
...
In der ss!!! Den so weiß ich schon wie Mann dünn sein kann![]()
ich mach nix. Vllt liegt es daran das ich so weiter esse wie wo der ss. Hatte auch nie die gelüster oder das Gefühl das ich nur essen könnte eher im Gegenteil und ich denk mal das sich auch bei mir nur alles am Bauch und an den Seiten abspielt das ich sonst nirgendwo zunehme.
Mann da werde ich ganz neidisch!!! Hihi
Naja ich esse auch normal wie sonst aber da ich so wieso sehr schnell zunehme ist es kein Wunder bei mir!!! Aber dein Bauch ist süß meine Kugel ist sooooo groß und bin noch nicht so weit !!! Aber gratuliere dir denn brauchst nachher nicht so viel abnehmen
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt