ღ ❤•.¸✿Die AugustKekse 2013...machen sich auf den Weg!!✿¸.•❤ღ *
26.05.2013 21:23
Zitat von claudiah.:
Zitat von Yvi1990:
Zitat von claudiah.:
Zitat von Yvi1990:
...
In der ss!!! Den so weiß ich schon wie Mann dünn sein kann![]()
ich mach nix. Vllt liegt es daran das ich so weiter esse wie wo der ss. Hatte auch nie die gelüster oder das Gefühl das ich nur essen könnte eher im Gegenteil und ich denk mal das sich auch bei mir nur alles am Bauch und an den Seiten abspielt das ich sonst nirgendwo zunehme.
Mann da werde ich ganz neidisch!!! Hihi
Naja ich esse auch normal wie sonst aber da ich so wieso sehr schnell zunehme ist es kein Wunder bei mir!!! Aber dein Bauch ist süß meine Kugel ist sooooo groß und bin noch nicht so weit !!! Aber gratuliere dir denn brauchst nachher nicht so viel abnehmen
Ja das stimmt, viel abnehmen brauch ich nicht. Bis jetzt hab ich 6,5 kg zugenommen. Mein Freund vermutet schon das ich nach der Geburt evtl leichter bin als mein stargewicht oder was ich paar Wochen danach wiegen werde....
27.05.2013 09:58
Guten Morgen,
Danke Ney, und
@ Francis dir natürlich wie immer auch alles Gute, sorry hab dass gestern mit meiner Müdigkeit zwar gelesen aber voll vergessen drauf zu antworten
Hoffe euch gehts allen gut. Meine Beiden spreizen sich mal wieder in alle Richtungen oder wachsen endlos, denn mein Bauch ist hammerhart und tut echt weh teilweise.
Danke Ney, und
@ Francis dir natürlich wie immer auch alles Gute, sorry hab dass gestern mit meiner Müdigkeit zwar gelesen aber voll vergessen drauf zu antworten
Hoffe euch gehts allen gut. Meine Beiden spreizen sich mal wieder in alle Richtungen oder wachsen endlos, denn mein Bauch ist hammerhart und tut echt weh teilweise.
27.05.2013 11:12
Mädels Glückwunsch an alle mit WW.
Schönes wetterchen Gegensatz zu gestern
27.05.2013 11:23
Huhu mädels..
Gut geschlafen?
Schönes we gehabt??
Wetter ist seit freitag grau und regnerisch
Morgen arzt und hoffen, dass der test gut war
Lg
Gut geschlafen?
Schönes we gehabt??
Wetter ist seit freitag grau und regnerisch
Morgen arzt und hoffen, dass der test gut war
Lg
27.05.2013 12:48
Zitat von Yvi1990:
Zitat von claudiah.:
Zitat von Yvi1990:
Zitat von claudiah.:
...
ich mach nix. Vllt liegt es daran das ich so weiter esse wie wo der ss. Hatte auch nie die gelüster oder das Gefühl das ich nur essen könnte eher im Gegenteil und ich denk mal das sich auch bei mir nur alles am Bauch und an den Seiten abspielt das ich sonst nirgendwo zunehme.
Mann da werde ich ganz neidisch!!! Hihi
Naja ich esse auch normal wie sonst aber da ich so wieso sehr schnell zunehme ist es kein Wunder bei mir!!! Aber dein Bauch ist süß meine Kugel ist sooooo groß und bin noch nicht so weit !!! Aber gratuliere dir denn brauchst nachher nicht so viel abnehmen
Ja das stimmt, viel abnehmen brauch ich nicht. Bis jetzt hab ich 6,5 kg zugenommen. Mein Freund vermutet schon das ich nach der Geburt evtl leichter bin als mein stargewicht oder was ich paar Wochen danach wiegen werde....
Kann sein aber glückwunsch dazu!!!
naja ich hab 16 kilo zugenommen
27.05.2013 13:31
hallo mädls
ich hab auch 16 kg zugenommen aber hatte davor untergewicht.
27.05.2013 13:39
Zitat von Yvi1990:
Mädels
Glückwunsch an alle mit WW.
Schönes wetterchen Gegensatz zu gestern![]()
Schönes Wetter...wo??????
27.05.2013 13:40
Zitat von mamelias:
hallo mädls
Ich habe bis jetzt 6 kg zugenommen....
27.05.2013 14:06
Schönes Wetter fehlanzeige und soll nur morgen schön und Mittwoch wieder mistwetter werden.
Zunahme hab ich bisher 5,8 Kg. Reicht auch find ich ^^
Zunahme hab ich bisher 5,8 Kg. Reicht auch find ich ^^
27.05.2013 14:18
Zitat von Neytiritara:
Zitat von Yvi1990:
Mädels
Ja wo??
Hier seit freitag regen..
27.05.2013 14:20
Zitat von Neytiritara:
Zitat von mamelias:
hallo mädls
Ich habe bis jetzt 6 kg zugenommen....![]()
Bisher 2kg..
27.05.2013 15:43
Zitat von Nicky111:
Zitat von Neytiritara:
Zitat von Yvi1990:
Mädels
Ja wo??
Hier seit freitag regen..![]()
Aachen
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt