ღ ❤•.¸✿Die AugustKekse 2013...machen sich auf den Weg!!✿¸.•❤ღ *
31.07.2013 10:10
Zitat von Yvi1990:
Zitat von Nicky111:
Dieses muskelkatergefühl hab ich auch..
Vorallem, wenn ich nach längerer pause wieder los laufen will![]()
Dann sind wir schon zu 2ich denke mal das kommt davon weil die kleinen ja immer tiefer na Becken rutschen und das Köpfchen sich Platz macht und alles auf Seite schiebt. So fühlt es sich auf jedenfall an.
ja, das wird es sein
Wie fühlst du dich sonst so??
Lg
31.07.2013 14:04
Mädels..
Wollte euch schnell mitteilen, dass unsere liebe mamelias am 24.7 mama von ihrem kleinen prinzen geworden ist.
Habs auch gerade erst erfahren und freu mich.
Mehr wird sie dann sicher selber erzählen
lg
Wollte euch schnell mitteilen, dass unsere liebe mamelias am 24.7 mama von ihrem kleinen prinzen geworden ist.
Habs auch gerade erst erfahren und freu mich.
Mehr wird sie dann sicher selber erzählen
lg
31.07.2013 14:11
Hallo Mädels,
So, ich hatte heute US Kontrolle in der Klinik ob unsere kleine zugenommen hat, leider hat Sie in 2 Wochen nur 50 gr zugenommen wiegt Ca 2.500 gr ich habe auch zu wenig fruchtwasser, daher muss ich morgen um 8.30 Uhr wieder in die Klinik und bekomme dort einen wehencocktail.....
Bin mit meinen nerven echt am Ende gerade....
So, ich hatte heute US Kontrolle in der Klinik ob unsere kleine zugenommen hat, leider hat Sie in 2 Wochen nur 50 gr zugenommen wiegt Ca 2.500 gr ich habe auch zu wenig fruchtwasser, daher muss ich morgen um 8.30 Uhr wieder in die Klinik und bekomme dort einen wehencocktail.....
Bin mit meinen nerven echt am Ende gerade....
31.07.2013 15:16
Mädels @mamaliea: herzlichen Glückwunsch zur Geburt
Geniese die zeit @nicki: ich fühl mich ganz gut. Hab ja noch 2 Tage hoffe nur das ich nicht zu weit über ET gehe. Lust hab ich keine mehr
aber bin immer doch total gelassen. Hab gestern mal das bettchen aufgestellt und heute kommt noch die Matratze ect rein. Wie fühlst du dich @ney: oh man. Aber sonst geht's deiner Maus gut oder außer das sie nicht viel zugenommen hat??? Drück dir für morgen die Daumen wird schon alles gut sein. Hoffe noch für dich das der Cocktail schnell anschlägt und du deine kleine morgen schon in den Armen halten kannst
31.07.2013 16:27
@ mamelias: herzlichen glückwunsch und eine tolle kuschel und kennenlernzeit
@ ney: daumen sind für dich alle gedrückt !! ich hoffe deine maus wird sich schnell auf den weg machen
@ me: auch wenn das hier eig fast nur ein mädchenfred ist
hab heute meine eigene babyflohmarktgruppe gegründet, wo allerdings nur ICH sachen verkaufe. derzeit habe ich nur jungssachen ab 50/56 im angebot, in ein paar monaten kommen dann noch neutrale und mädchensachen hinzu. wer interesse hat kann gerne eine anfrage schicken.
gerne schicke ich auch per PN fotos wenn jmd kein facebook hat
https://www.facebook.com/groups/226128840844489/
@ ney: daumen sind für dich alle gedrückt !! ich hoffe deine maus wird sich schnell auf den weg machen
@ me: auch wenn das hier eig fast nur ein mädchenfred ist
hab heute meine eigene babyflohmarktgruppe gegründet, wo allerdings nur ICH sachen verkaufe. derzeit habe ich nur jungssachen ab 50/56 im angebot, in ein paar monaten kommen dann noch neutrale und mädchensachen hinzu. wer interesse hat kann gerne eine anfrage schicken.
gerne schicke ich auch per PN fotos wenn jmd kein facebook hat
https://www.facebook.com/groups/226128840844489/
31.07.2013 16:28
Zitat von Neytiritara:
Hallo Mädels,
So, ich hatte heute US Kontrolle in der Klinik ob unsere kleine zugenommen hat, leider hat Sie in 2 Wochen nur 50 gr zugenommen wiegt Ca 2.500 gr ich habe auch zu wenig fruchtwasser, daher muss ich morgen um 8.30 Uhr wieder in die Klinik und bekomme dort einen wehencocktail.....![]()
Bin mit meinen nerven echt am Ende gerade....![]()
Oh nein..
Ich hoffe, dass es dann fix geht und auch so alles gut ist.
Drück dir für morgen ganz fest die daumen.. und schick dir ganz viel kraft!!
31.07.2013 16:33
@Ivy..
Mir gehts soweit super..
keine wehwechen oder ähnliches.
Zum glück hab ich auch das wetter auf meiner seite und es sind nur noch 20°c und bedeckt
Morgen gehts ins kh zum ctg, mein arzt muss ja jetzt gut zwei wochen urlaub machen..
Naja und nächste woche sollen sie im kh nochmal nachdem gewicht schauen.
Ist ja doch ne andere sache als im kh die woche..
Komm zuhause schlecht zur ruhe, weil noch soviel gemacht werden muss und hab auch überhaupt kein hunger und so..
Deswegen lass ich das dann alles lieber nochmal kontrollieren. Die 10min werden sie sich ja wohl zeit nehmen können
Lg
Mir gehts soweit super..
keine wehwechen oder ähnliches.
Zum glück hab ich auch das wetter auf meiner seite und es sind nur noch 20°c und bedeckt
Morgen gehts ins kh zum ctg, mein arzt muss ja jetzt gut zwei wochen urlaub machen..
Naja und nächste woche sollen sie im kh nochmal nachdem gewicht schauen.
Ist ja doch ne andere sache als im kh die woche..
Komm zuhause schlecht zur ruhe, weil noch soviel gemacht werden muss und hab auch überhaupt kein hunger und so..
Deswegen lass ich das dann alles lieber nochmal kontrollieren. Die 10min werden sie sich ja wohl zeit nehmen können
Lg
01.08.2013 11:17
Hallo Mädels, gibt es schon irgendwelche Neuigkeiten?
Ney mach dich nicht verrückt ändern kannst du jetzt sowieso nichts mehr dran. Alles wird gut, da bin ich mir sicher. Fühl dich gedrückt. Du hast bald deine Prinzessin in den Armen.
Und das ist doch das schönste
Ney mach dich nicht verrückt ändern kannst du jetzt sowieso nichts mehr dran. Alles wird gut, da bin ich mir sicher. Fühl dich gedrückt. Du hast bald deine Prinzessin in den Armen.
01.08.2013 11:27
Zitat von sternschnuppe78:
Hallo Mädels, gibt es schon irgendwelche Neuigkeiten?
Ney mach dich nicht verrückt ändern kannst du jetzt sowieso nichts mehr dran. Alles wird gut, da bin ich mir sicher. Fühl dich gedrückt. Du hast bald deine Prinzessin in den Armen.![]()
![]()
Huhu...
Wie sieht es bei dir aus????
Wehencocktail war ekelig...bäh...merken Tu ich nix, ausser das ich gut aufs Klo kann....
ja und morgen früh wird dann richtig eingeleitet.....
01.08.2013 12:09
Huhu - bin seit kurzem erst auf der Seite.
Mein Name ist Michelle und bin 24 Jahre alt.
Komme aus nähe Kassel und erwarte mein erstes Kind
Mein ET ist am 08.08.13
und kann es kaum erwarten.
Denke jeden Tag dass es los geht
Lg Michelle + kleiner Bauchbewohner Damion
Komme aus nähe Kassel und erwarte mein erstes Kind
Mein ET ist am 08.08.13
und kann es kaum erwarten. Denke jeden Tag dass es los geht
01.08.2013 14:42
hallo leute
also mamelias alles gute auch von mir
@ ney hoffe auch der cocktail schlägt schnell an wünsche dir alles gute
@me war heute kontrolle mausi hat sich wieder gedreht und liegt wieder richtig
sonst alles super wehen anzeichen hab ich noch gar keine naja hab ja noch ein wenig zeit
also mamelias alles gute auch von mir
@ ney hoffe auch der cocktail schlägt schnell an wünsche dir alles gute
@me war heute kontrolle mausi hat sich wieder gedreht und liegt wieder richtig
sonst alles super wehen anzeichen hab ich noch gar keine naja hab ja noch ein wenig zeit
01.08.2013 17:32
Zitat von Ischi89:
Huhu - bin seit kurzem erst auf der Seite.![]()
Komme aus nähe Kassel und erwarte mein erstes Kind![]()
Mein ET ist am 08.08.13und kann es kaum erwarten.
Denke jeden Tag dass es los geht![]()
Hallööööchen und viel spass hier.
Hoffe, du hattest eine schöne ss bisher..
Bei fragen o.ä. einfach melden
01.08.2013 17:42
Zitat von Nicky111:
Zitat von Ischi89:
Huhu - bin seit kurzem erst auf der Seite.![]()
Komme aus nähe Kassel und erwarte mein erstes Kind![]()
Mein ET ist am 08.08.13und kann es kaum erwarten.
Denke jeden Tag dass es los geht![]()
Hallööööchen und viel spass hier.
Hoffe, du hattest eine schöne ss bisher..
Bei fragen o.ä. einfach melden![]()
Vielen Dank
Ja ss war zwar oft schmerzhaft und anstrengend -
aber zu wissen das mein Junge bald bei mir ist ,
lässt die Schmerzen in den Hintergrund rutschen
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt