ღ ❤•.¸✿Die AugustKekse 2013...machen sich auf den Weg!!✿¸.•❤ღ *
04.08.2013 20:51
Zitat von Yvi1990:
Mädels
Bin immer noch am Kugeln. Morgen um 10 ist wieder CTG
@ney: herzlichen Glückwunsch zur Geburtwünsche dir eine schöne kuschelzeit
und wirst sie bestimmt bald bei dir haben.
Oh, da lässt sich aber jemand zeit ..
Wie viel bist du jetzt schon drüber?
04.08.2013 21:13
Zitat von Nicky111:
Zitat von Yvi1990:
Mädels
Bin immer noch am Kugeln. Morgen um 10 ist wieder CTG
@ney: herzlichen Glückwunsch zur Geburtwünsche dir eine schöne kuschelzeit
und wirst sie bestimmt bald bei dir haben.
Oh, da lässt sich aber jemand zeit ..
Wie viel bist du jetzt schon drüber?
2 Tage.. Geht noch hoffe das sie jetzt laufe der Woche ohne Einleitung kommt, sonst denk ich mal werd ich ins KH überwiesen für ne Einleitung...
05.08.2013 06:06
Ja man sagt ja, bis zu 10 tage nach et lassen sie dem würmchen so zeit, anonsten wird eingeleitet ...
Drück dir die daumen, dass es die woche von allein noch was wird
Drück dir die daumen, dass es die woche von allein noch was wird
05.08.2013 12:45
Mädels Heute war wider CTG.... Paar Wehen wurden aufgezeichnet. Ich selber habe aber nix davon gespürt..... Gebärmutterhals ist auch komplett verstrichen und Mumu sehr sehr sehr weich. Provoziert man es kommt man mim Finger durch laut FÄ Aussage.
05.08.2013 12:46
Zitat von Nicky111:
Ja man sagt ja, bis zu 10 tage nach et lassen sie dem würmchen so zeit, anonsten wird eingeleitet ...
Drück dir die daumen, dass es die woche von allein noch was wird![]()
Ja das sagte meine FÄ auch. Hatte sie heute mal drauf angesprochen ab wann man von einer Einleitung redet und sie sagte das man in der Regel 10 Tage wartet es sei den der Mutter oder dem Kind geht es nicht gut dann früher.
05.08.2013 12:52
na yvi das hört sich doch aber verdammt danach an das es jetzt bald von allein los geht
05.08.2013 19:11
Hallo Mädels,
Glückwunsch Ney. Ich freu mich sehr für euch. Genieß je tolle Zeit
Ich kugele immer noch. Heute ist mein Et. Der kleine Prinz fühlt sich einfach noch zu wohl.. Wehen hab ich schon aber eher kleine.. Denke jedesmal juhu es geht los aber nix da
Glückwunsch Ney. Ich freu mich sehr für euch. Genieß je tolle Zeit
Ich kugele immer noch. Heute ist mein Et. Der kleine Prinz fühlt sich einfach noch zu wohl.. Wehen hab ich schon aber eher kleine.. Denke jedesmal juhu es geht los aber nix da
06.08.2013 17:50
hallo mädls wie die nicky schon erwähnt hat
mein kleiner mann ( elias) ist am 24.7 auf die welt gekommen bin heute erst entlassen worden mit ihn da der kleine intubiert werden musste nach der Geburt weil er zu viel Fruchtwasser geschluckt hatte und somit eine Lungenentzündung bekam aber bis jetzt ist alle okey mssen halt Vorsicht sein euch wünsch ich noch eine schöne kugelzeit und bald ist e bei euch auch so wiet
und für die die schon kuscheln dürfen Glückwunsch
mein kleiner mann ( elias) ist am 24.7 auf die welt gekommen bin heute erst entlassen worden mit ihn da der kleine intubiert werden musste nach der Geburt weil er zu viel Fruchtwasser geschluckt hatte und somit eine Lungenentzündung bekam aber bis jetzt ist alle okey mssen halt Vorsicht sein euch wünsch ich noch eine schöne kugelzeit und bald ist e bei euch auch so wiet
und für die die schon kuscheln dürfen Glückwunsch
06.08.2013 21:05
Mamelias..
Feut mich, dass ihr endlich zuhause seid.
Kuschelt viel und nehmt euch alle zeit der welt für euch!!
Denk an dich!!
Feut mich, dass ihr endlich zuhause seid.
Kuschelt viel und nehmt euch alle zeit der welt für euch!!
Denk an dich!!
08.08.2013 05:29
Mädels ...
Wie gehts euch??
Was machen die noch kugelnden?
Wie gehts allen mit baby im arm?
Oh, bin seit tagen mehr oder weniger schlaflos.
Wenns hoch kommt, komm ich auf 3 - 4 stunden schlaf in der nacht.
Das belastet total..
Kennt jemand tipps?
Warme milch hilft leider nicht und baden auch nicht..
Lg
Wie gehts euch??
Was machen die noch kugelnden?
Wie gehts allen mit baby im arm?
Oh, bin seit tagen mehr oder weniger schlaflos.
Wenns hoch kommt, komm ich auf 3 - 4 stunden schlaf in der nacht.
Das belastet total..
Kennt jemand tipps?
Warme milch hilft leider nicht und baden auch nicht..
Lg
08.08.2013 12:50
Hi ihr,
wollte mal wissen ob es hier noch andere gibt die Panik vor der Geburt haben. Könnt mir auch ne PN schreiben wenn ihr wollt. Ich meine ein bisschen ist ja normal aber bei mir wirds manchmal schon extrem
Freue mich natürlich auch und bin aufgeregt und alles aber habe auch Angst weil ich nicht weiß was auf mich zu kommt
Außerdem sind die in dem Krankenhaus wo ich entbinde irgendwie alle komisch und unfreundlich :/
PS: Ich kann auch kaum noch nachts schlafen, muss immer so oft aufstehen und auf Toilette und außerdem ist es so heiß und habe schon manchmal ein bisschen Schmerzen wenn ich auf der Seite liege.
Fühl mich wie so ne dicke Kugel manchmal
wollte mal wissen ob es hier noch andere gibt die Panik vor der Geburt haben. Könnt mir auch ne PN schreiben wenn ihr wollt. Ich meine ein bisschen ist ja normal aber bei mir wirds manchmal schon extrem
Freue mich natürlich auch und bin aufgeregt und alles aber habe auch Angst weil ich nicht weiß was auf mich zu kommt
Außerdem sind die in dem Krankenhaus wo ich entbinde irgendwie alle komisch und unfreundlich :/
PS: Ich kann auch kaum noch nachts schlafen, muss immer so oft aufstehen und auf Toilette und außerdem ist es so heiß und habe schon manchmal ein bisschen Schmerzen wenn ich auf der Seite liege.
Fühl mich wie so ne dicke Kugel manchmal
08.08.2013 17:44
Hallöchen..
Hoffe, du hattest bisher ne schöne ss..
Das mit der angst kann ich voll verstehen.
Ist bei mir allerdings die zweite geburt.
Bei der ersten habe ich mir nie gedanken gemacht und sie war an sich auch total traumhaft.
Ging alles super schnell ohne komplikationen.
Dafür hab ich jetzt total angst.
Kann aber nichtmal genau sagen woran es liegt.
Die zweite soll ja schneller gehen, aber vielleicht ist das meine angst.
Das ich zeitlich noch nicht so weit bin und mich das dann völlig überrumpelt und überfordert.
Ich kanns niemandem genau erklären..
Ist total komisch..
Lg
Hoffe, du hattest bisher ne schöne ss..
Das mit der angst kann ich voll verstehen.
Ist bei mir allerdings die zweite geburt.
Bei der ersten habe ich mir nie gedanken gemacht und sie war an sich auch total traumhaft.
Ging alles super schnell ohne komplikationen.
Dafür hab ich jetzt total angst.
Kann aber nichtmal genau sagen woran es liegt.
Die zweite soll ja schneller gehen, aber vielleicht ist das meine angst.
Das ich zeitlich noch nicht so weit bin und mich das dann völlig überrumpelt und überfordert.
Ich kanns niemandem genau erklären..
Ist total komisch..
Lg
08.08.2013 18:09
Habe diesmal auch die Zweite Schwangerschaft/ Geburt & habe auch irgendwie ziemlich Angst
Hab Angst das die Schmerzen einfach staerker sind & sowas ..
Bei meinem ersten wurde bei ET+10 eingeleitet, weil er alleine nicht kommen wollte .. Hoffe das sie sich diesmal alleine auf dem Weg macht aber bei den Häufigen Wehen denk ich schon
Wie gehts euch allen denn sonst so? Bin irgendwie immer nie so zum schreiben gekommen, sondern nur zum mitlesen :/
Bei meinem ersten wurde bei ET+10 eingeleitet, weil er alleine nicht kommen wollte .. Hoffe das sie sich diesmal alleine auf dem Weg macht aber bei den Häufigen Wehen denk ich schon
Wie gehts euch allen denn sonst so? Bin irgendwie immer nie so zum schreiben gekommen, sondern nur zum mitlesen :/
08.08.2013 19:30
Zitat von Sunshine2013:
Habe diesmal auch die Zweite Schwangerschaft/ Geburt & habe auch irgendwie ziemlich Angst![]()
Bei meinem ersten wurde bei ET+10 eingeleitet, weil er alleine nicht kommen wollte .. Hoffe das sie sich diesmal alleine auf dem Weg macht aber bei den Häufigen Wehen denk ich schon![]()
Hatte bei der ersten geburt bis zur geburt keine einzige wehe und bisher tut sich hier auch nivhts..
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt

wünsche dir eine schöne kuschelzeit