ღ ❤•.¸✿Die AugustKekse 2013...machen sich auf den Weg!!✿¸.•❤ღ *
12.12.2012 09:39
Zitat von sunshinesusann:
mir gehts heute so lala. habe ziemlich mit der morgenübelkeit zu tun. kennst das auch?
nee gott sei dank noch nicht
hoffe das bleibt so
12.12.2012 11:35
Komm grad vom FA, schaut alles gut aus Fruchthöhle 5mm
hab nächste Woche Donnerstag wieder Termin hofe das man da den Keks schon sieht.
Bildchen gabs noch keins.
LG
hab nächste Woche Donnerstag wieder Termin hofe das man da den Keks schon sieht.
Bildchen gabs noch keins.
LG
12.12.2012 12:17
Zitat von paulchen803:
Komm grad vom FA, schaut alles gut aus Fruchthöhle 5mm![]()
Bildchen gabs noch keins.![]()
LG
Sehr schön...
ich habe auch nächste Woche Donnerstag meinen ersten FA termin...
Dann bekommst du sicherlich nächste Woche ein Bild...
12.12.2012 12:32
Huhu,
würde mich gerne noch anschliessen, wenn das geht
Hab an Nikloaus positiv getestet, und war dann erstmal geplättet, obwohl es geplant war .)
War dann Freitag mittag kurz beim Arzt ohne Termin, weil ich so Kopfschmerzen hatte, sie hat auch einen US gemacht, aber man konnte noch nicht wirklich was sehen ...
Germerkt hatte ich es eigtl schon die ganze Woche, Übelkeit, Rückenschmerzen, UL-Ziehen ...
Jedenfalls sollte ich dann montag morgen zum blut abnehmen kommen, weil es freitag schon zu spät war, gesagt getan ...
Gestern durft ich dann anrufen um das Ergebnis zu erfragen !
Zur vereinbarten Zeit habe ich auch angerufen ( 17Uhr ) und da sagte die Sprechstundenhilfe erst , ich soll in einer viertelstunde nochmal anrufen, es lägen noch nicht alle Ergebnisse vor ?! Sie müsste im Labor nochmal nachfragen !
Okay, ich dann später nochmal angerufen, hatte dann die Ärztin dran , die meinte " der schwangerschaftswert is hoch, ich muss sie dann diese woche noch sehen ".
dann hatte ich wieder die sprechstundenhilfe dran, die mir jetzt für morgen einen total bescheuerten termin um 12.30 gegeben hat, schliesslich muss ich auch noch arbeiten und auf der arbeit weiss das noch keiner !
Ja seit gestern abend bin ich total durch den wind, weil ich denke, wenn alles okay wäre, warum hat sie es dann nicht gesagt?
Also der wert ist super und der rest ist auch ok, wann können sie denn nochmal kommen?
NEIN, nix dergleichen das alles ok ist, und dann MUSS ich auch diese woche noch kommen !
Sorry das ich sofort mit einem roman hier einsteige, aber fühl mich total mies deswegen !
würde mich gerne noch anschliessen, wenn das geht
Hab an Nikloaus positiv getestet, und war dann erstmal geplättet, obwohl es geplant war .)
War dann Freitag mittag kurz beim Arzt ohne Termin, weil ich so Kopfschmerzen hatte, sie hat auch einen US gemacht, aber man konnte noch nicht wirklich was sehen ...
Germerkt hatte ich es eigtl schon die ganze Woche, Übelkeit, Rückenschmerzen, UL-Ziehen ...
Jedenfalls sollte ich dann montag morgen zum blut abnehmen kommen, weil es freitag schon zu spät war, gesagt getan ...
Gestern durft ich dann anrufen um das Ergebnis zu erfragen !
Zur vereinbarten Zeit habe ich auch angerufen ( 17Uhr ) und da sagte die Sprechstundenhilfe erst , ich soll in einer viertelstunde nochmal anrufen, es lägen noch nicht alle Ergebnisse vor ?! Sie müsste im Labor nochmal nachfragen !
Okay, ich dann später nochmal angerufen, hatte dann die Ärztin dran , die meinte " der schwangerschaftswert is hoch, ich muss sie dann diese woche noch sehen ".
dann hatte ich wieder die sprechstundenhilfe dran, die mir jetzt für morgen einen total bescheuerten termin um 12.30 gegeben hat, schliesslich muss ich auch noch arbeiten und auf der arbeit weiss das noch keiner !
Ja seit gestern abend bin ich total durch den wind, weil ich denke, wenn alles okay wäre, warum hat sie es dann nicht gesagt?
Also der wert ist super und der rest ist auch ok, wann können sie denn nochmal kommen?
NEIN, nix dergleichen das alles ok ist, und dann MUSS ich auch diese woche noch kommen !
Sorry das ich sofort mit einem roman hier einsteige, aber fühl mich total mies deswegen !
12.12.2012 12:38
Hallo Mädels
Na? Wer hat heute starke Wehwehchen?
Mir geht es heute einfach nur blendend, auch wenn ich bisschen bammel vor morgen hab, da hab ich FA-Termin!
Mir geht es heute einfach nur blendend, auch wenn ich bisschen bammel vor morgen hab, da hab ich FA-Termin!
12.12.2012 12:42
Hey Lilli,
willkommen, vielleicht möchte sie ne Eileiter-SS ausschliessen?
Ich lag heut nacht ewig wach und hatte Angst.. sobald ich geschlafen hab, kam die zeit der FG.. die Vorfreude, dann die Ernüchterung...
Ich trau mich gar net zu freuen.. OBWOHL ich mitten in der Nacht ungelogen Schokonikoaus mit Paprikaschote und Sahnehering gefuttert hab und mir morgens zum Kot*en war, der Bauch zieht etc...
Es is mir auch klar, dass es bei 4 + 3 normal sein kann, dass die Fruchthülle 2 mm is und er sich noch nicht sicher is etc... UND TROTZDEM spielt mein Gedankenkarussel grad Achterbahn mitmir... Es ist meine SECHSTE Schwangerschaft... Übermorgen um 9 weiss ich mehr...
Ich lag heut nacht ewig wach und hatte Angst.. sobald ich geschlafen hab, kam die zeit der FG.. die Vorfreude, dann die Ernüchterung...
Ich trau mich gar net zu freuen.. OBWOHL ich mitten in der Nacht ungelogen Schokonikoaus mit Paprikaschote und Sahnehering gefuttert hab und mir morgens zum Kot*en war, der Bauch zieht etc...
Es is mir auch klar, dass es bei 4 + 3 normal sein kann, dass die Fruchthülle 2 mm is und er sich noch nicht sicher is etc... UND TROTZDEM spielt mein Gedankenkarussel grad Achterbahn mitmir... Es ist meine SECHSTE Schwangerschaft... Übermorgen um 9 weiss ich mehr...
12.12.2012 12:46
Zitat von Feenzauber-79:
Hey Lilli,
Das mit der ELSS ist mir auch gleich in den Sinn gekommen!
Ich weiss, das ist schwer, aber versuch nicht die ganze zeit negativ zu denken... Also das zusammen zu essen braucht aber auch mut und viele viele hormone
ich war diese Nacht punkt um 4 auf einmal wach und hatte auf lasagne hunger
12.12.2012 12:54
Ich weiss, dass ich keinen Grund zur Angst hab... Und ich hab auch jetz ne woche positiv denken können... Und ich muss es weiterhin... morgen vormittag kann ich HCG abfragen, wobei ich mir da keine Sorgen mach, mein Pre-Sense von heut früh war so positiv, dass er genauso ausssah wie der 1.Streifen...
12.12.2012 12:56
Zitat von Feenzauber-79:
Ich weiss, dass ich keinen Grund zur Angst hab... Und ich hab auch jetz ne woche positiv denken können... Und ich muss es weiterhin... morgen vormittag kann ich HCG abfragen, wobei ich mir da keine Sorgen mach, mein Pre-Sense von heut früh war so positiv, dass er genauso ausssah wie der 1.Streifen...
Das klingt doch gut!
Aber ich kenn das... Bin heute auch wie aufgezogen wegen dem Termin morgen
Als wäre ich 14 und gehe zum ersten Mal hin
12.12.2012 13:09
Zitat von firelove18:
Hallo Mädels![]()
hey,
mir geht es auch blendend
brauchst kein bammel haben, alles ist gut
12.12.2012 13:10
Huhu ....Hilfe mir ist sooooo schlecht
Das geht nun schon eine ganze Woche so .
Morgen hat meine große Geburstag und ich muss noch so viel machen aber ich kann nicht . Immer wenn ich aufsteh muss ich würgen
Wenn das nun bis zu 12 Woche so bleibt dann hab ich ein Problem.
Weiß nicht mehr was ich noch versuchen soll das bring alles nichts
Das geht nun schon eine ganze Woche so . Morgen hat meine große Geburstag und ich muss noch so viel machen aber ich kann nicht . Immer wenn ich aufsteh muss ich würgen
Weiß nicht mehr was ich noch versuchen soll das bring alles nichts
12.12.2012 13:11
Zitat von Feenzauber-79:
Hey Lilli,
Hey Lilly,
ich denke auch das feenzauber vllt recht hat und dein FA irgendwas ausschliessen möchte
den dein wert soll ja ok sein...also mache dich jetzt bitte nicht so verrückt sondern versuche positiv zu denken, ok??
12.12.2012 13:12
Zitat von Feenzauber-79:
Versuch einfach weiter positiv zu denken
und die schlechten gedanken wegzu denken oder iwe auch immer, alles wird diesesmal gut
12.12.2012 13:13
Zitat von Sabsixxx:
Huhu ....Hilfe mir ist sooooo schlechtDas geht nun schon eine ganze Woche so .
Morgen hat meine große Geburstag und ich muss noch so viel machen aber ich kann nicht . Immer wenn ich aufsteh muss ich würgen![]()
Weiß nicht mehr was ich noch versuchen soll das bring alles nichts![]()
gott sei dank hab ich keine übelkeit...hoffe das bleibt auch so...kann dir da auch nicht wirklich nen tip geben
12.12.2012 14:20
also ich habe auch schon bestimmt seit 2 wochen ständig mit der übelkeit zu tun.. mein FA meinte,ich solle puren eiskalten orangensaft auf nüchternen magen trinken. manchmal klappt es und manches mal denke ich, es wurde mit dem saft sogar schlimmer...
alles komisch.
abba was nimmt mann nicht alles auf sich,für seinen kleinen schatz.
alles komisch. abba was nimmt mann nicht alles auf sich,für seinen kleinen schatz.
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt