ღ ❤•.¸✿Die AugustKekse 2013...machen sich auf den Weg!!✿¸.•❤ღ *
04.01.2013 14:49
Zitat von Butterfly_76:
huhu, Fee ich kann mit dir fühlen mir gehts ähnlich. Wobei halt bei mir wirklich die Übelkeit schwer zusetzt. ich kann fast nix tun wie dumm rumm liegen. sobald ich mich irgendwie bewegen gehts mir gleich wieder schlechter.
ich hoffe dass sich dass in 5 bis 6 Wochen echt wieder legt![]()
oh man dich hat es echt voll erwischt wa
gott sei dank hab ich keine übelkeit
ich hab nur stndig hunger ich werd bestimmt wieder voll fett werden
04.01.2013 14:52
Zitat von francis0708:
Zitat von Butterfly_76:
huhu, Fee ich kann mit dir fühlen mir gehts ähnlich. Wobei halt bei mir wirklich die Übelkeit schwer zusetzt. ich kann fast nix tun wie dumm rumm liegen. sobald ich mich irgendwie bewegen gehts mir gleich wieder schlechter.
oh man dich hat es echt voll erwischt wagott sei dank hab ich keine übelkeit
![]()
ja lt. Ärztin kommts wahrscheinlich wirklich vom hohen HCG weils zwei sind
wirklich hunger hab ich nicht, aber das Gefühl immer irgendwas essen zu müssen damit besser wird. gestern abend hat mir mein Mann Salat gemacht und dazu einfach nur ne Bratensoße ... mag dass nämlich voll gern den saueren Salat in die Soße tunken
danach gings mir auch mal für ne Stunde besser
04.01.2013 14:54
Zitat von Butterfly_76:
Zitat von francis0708:
Zitat von Butterfly_76:
oh man dich hat es echt voll erwischt wagott sei dank hab ich keine übelkeit
![]()
ja lt. Ärztin kommts wahrscheinlich wirklich vom hohen HCG weils zwei sindwirklich hunger hab ich nicht, aber das Gefühl immer irgendwas essen zu müssen damit besser wird.
gestern abend hat mir mein Mann Salat gemacht und dazu einfach nur ne Bratensoße ... mag dass nämlich voll gern den saueren Salat in die Soße tunken![]()
![]()
danach gings mir auch mal für ne Stunde besser
![]()
denke auch das es von dem extrem hohen hcg kommt das es dir zum mindest so extrem beschissen geht
ich hab mir erstmal ne kohlsuppe gekocht da hab ich seit gestern schon totalen heißhunger drauf
jetzt hab ich 2 teller gegessen und platze gleich
04.01.2013 15:28
Ich drück mal Däumchen, dass es so bleibt... Habt Ihr auch so Pisswetter?
04.01.2013 15:41
Zitat von Feenzauber-79:
Ich drück mal Däumchen, dass es so bleibt... Habt Ihr auch so Pisswetter?
Ja
04.01.2013 17:00
wir auch
hab gerade erstmal schön ein schläfchen gemacht
hab gerade erstmal schön ein schläfchen gemacht
04.01.2013 17:05
Ich war ja heute früh auch beim FA
Erst einmal musste ich über ne Stunde warten -> lauter Notfälle, die sie zwischen geschoben haben, was willste da machen....
Ich hab dann mit einer der Schwestern die ganzen Mupa Sachen gemacht und den dann wenigstens wieder bekommen heute
Dann durfte ich endlich rein und nach ein paar sek us sah ich schon das Würmchen mit einem ganz doll schlagendem Herz
Wunderschön war das, kann man gar nich in Worte fassen
Alles andere ist auch okay, ich hab sogar 3 kg abgenommen seit Anfang der SS, warum auch immer, ich esse eigentl. ganz normal denk ich...
Und laut US wäre ich nen Tag weiter, aber wir lassen den 17. Meine Ärztin und ich finden den Tag toll, weil mein Freund und ich auch je an einem 17. geburtstag haben und die Babys eh nur sehr selten am ausgerechneten et kommen, also ein tag hin oder her
Werde den Ticker jetzt trotzdem mal ändern, aber im Mupa steht halt der 17. drin
Nächster Termin ist am 24.01. um 9 Uhr
Langer Text (sorry) und nun kommt noch ein Bildchen.
Entschuldigt bitte die komischen flecken darauf, meine Scannerplatte ist anscheinend mal dran mit putzen
Erst einmal musste ich über ne Stunde warten -> lauter Notfälle, die sie zwischen geschoben haben, was willste da machen....
Ich hab dann mit einer der Schwestern die ganzen Mupa Sachen gemacht und den dann wenigstens wieder bekommen heute
Dann durfte ich endlich rein und nach ein paar sek us sah ich schon das Würmchen mit einem ganz doll schlagendem Herz
Wunderschön war das, kann man gar nich in Worte fassen
Alles andere ist auch okay, ich hab sogar 3 kg abgenommen seit Anfang der SS, warum auch immer, ich esse eigentl. ganz normal denk ich...
Und laut US wäre ich nen Tag weiter, aber wir lassen den 17. Meine Ärztin und ich finden den Tag toll, weil mein Freund und ich auch je an einem 17. geburtstag haben und die Babys eh nur sehr selten am ausgerechneten et kommen, also ein tag hin oder her
Werde den Ticker jetzt trotzdem mal ändern, aber im Mupa steht halt der 17. drin
Entschuldigt bitte die komischen flecken darauf, meine Scannerplatte ist anscheinend mal dran mit putzen
04.01.2013 17:05
@girli&ney
Ja, ich nähe noch, habe gerade Urlaub
Die Mutterpasshüllen sind voll in Arbeit, ich musste aber warten, bis ich meinen wieder hab, um die Maße nochmal anzugleichen, nun hab ich Buttons bestellt, bzw. lasse sie sticken und dann werden die ersten fertig und ich zeig sie hier natürlich
@ engelfee
Das mit den männlichen Hormonen wäre mir aber neu....
Warst du im Krankenhaus und was kam raus?
@ modecat
Ist doch toll, wenn du wenigstens was in der Hand hast jetzt, mir würde es auch so gehen wie dir, mit dem Wochenende und so
@francis
Unschwanger fühlen ist manchmal zwischendurch ganz angenehm
Mich freuen die Tage wo ich mal kein Magnesium nehmen muss und es mir super geht
Deine anhaltende Sorge kann ich auch total verstehen, mir geht es ähnlich und du hast ja noch mehr Sternchen, also ist das doch total normal das du dir nen Kopf machst!
@Feenzauber
Schwindel ist eckelhaft, da weisst du nie was du machen kannst, etwas anfangen und so weiter... Schone dich soweit es geht mit dem Kleinen
@Butterfly
Noch jemand mit schwindel
Aber die Erklärung scheint logisch das es wegen dem hohen HCG ist, ich drück die Daumen das es bald besser wird!
Ich hoff mal, ich hab keinen vergessen, wenn doch SORRY!!!
Ja, ich nähe noch, habe gerade Urlaub
Die Mutterpasshüllen sind voll in Arbeit, ich musste aber warten, bis ich meinen wieder hab, um die Maße nochmal anzugleichen, nun hab ich Buttons bestellt, bzw. lasse sie sticken und dann werden die ersten fertig und ich zeig sie hier natürlich
@ engelfee
Das mit den männlichen Hormonen wäre mir aber neu....
Warst du im Krankenhaus und was kam raus?
@ modecat
Ist doch toll, wenn du wenigstens was in der Hand hast jetzt, mir würde es auch so gehen wie dir, mit dem Wochenende und so
@francis
Unschwanger fühlen ist manchmal zwischendurch ganz angenehm
Mich freuen die Tage wo ich mal kein Magnesium nehmen muss und es mir super geht
Deine anhaltende Sorge kann ich auch total verstehen, mir geht es ähnlich und du hast ja noch mehr Sternchen, also ist das doch total normal das du dir nen Kopf machst!
@Feenzauber
Schwindel ist eckelhaft, da weisst du nie was du machen kannst, etwas anfangen und so weiter... Schone dich soweit es geht mit dem Kleinen
@Butterfly
Noch jemand mit schwindel
Aber die Erklärung scheint logisch das es wegen dem hohen HCG ist, ich drück die Daumen das es bald besser wird! Ich hoff mal, ich hab keinen vergessen, wenn doch SORRY!!!
04.01.2013 17:12
Zitat von firelove18:
Ich war ja heute früh auch beim FA![]()
Ich hab dann mit einer der Schwestern die ganzen Mupa Sachen gemacht und den dann wenigstens wieder bekommen heute![]()
Dann durfte ich endlich rein und nach ein paar sek us sah ich schon das Würmchen mit einem ganz doll schlagendem Herz![]()
Wunderschön war das, kann man gar nich in Worte fassen![]()
Und laut US wäre ich nen Tag weiter, aber wir lassen den 17. Meine Ärztin und ich finden den Tag toll, weil mein Freund und ich auch je an einem 17. geburtstag haben und die Babys eh nur sehr selten am ausgerechneten et kommen, also ein tag hin oder herWerde den Ticker jetzt trotzdem mal ändern, aber im Mupa steht halt der 17. drin
![]()
Entschuldigt bitte die komischen flecken darauf, meine Scannerplatte ist anscheinend mal dran mit putzen![]()
ich warte aufs bild
04.01.2013 17:22
Zitat von firelove18:
Bild vergessen![]()
oooh ist das schon groß
04.01.2013 17:26
Zitat von francis0708:
Zitat von firelove18:
Bild vergessen![]()
oooh ist das schon groß![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Genau das habe ich als erste Reaktion auch gesagt
04.01.2013 17:34
ich hab jetzt 5 farben erstmal im kopf, ich zeig sie euch dann auch schon "halbfertig" ohne die buttons
morgen schneide ich die erstmal zu
morgen schneide ich die erstmal zu
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt