Mütter- und Schwangerenforum

ღ ❤•.¸✿Die AugustKekse 2013...machen sich auf den Weg!!✿¸.•❤ღ *

Gehe zu Seite:
francis0708
16541 Beiträge
05.01.2013 09:14
Zitat von Butterfly_76:

also erstmal kann ich dich beruhigen, mein Bauch sieht auch so aus und ist ziemlich hart.

inzwischen gehts mir in der Früh bisschen besser, aber ich esse wirklich den ersten Zwiback (bähhhh) noch im Bett ... wandere nach dem Badezimmer direkt wieder aufs Sofa und trinke in aller ruhe eine Tasse Tee, bevor ich irgendwie anders tätig werde. wobei im Augenblick komm ich eh kaum in die Höh. Aber ich will ja nicht jammern muss ja froh sein schwanger sein zu dürfen.

also das ich so schnell ein bäuchlein bekomme hätt ich nicht gedacht
mit dem tee mach ich auch so
sag mal weißt du den unterschied zwischen utrogest und crinone?
Butterfly_76
8471 Beiträge
05.01.2013 09:19
ne leider nicht. Hatte mit Crinone nie zu tun.

Ist dass auch Progesteron oder?

Das Utrogest oral zu nehmen ... die Vorstellung find ich jetzt nicht so prikelnd.

wieviel und wie oft musst du dass denn jetzt alles nehmen?
francis0708
16541 Beiträge
05.01.2013 09:21
Zitat von Butterfly_76:

ne leider nicht. Hatte mit Crinone nie zu tun.

Ist dass auch Progesteron oder?

Das Utrogest oral zu nehmen ... die Vorstellung find ich jetzt nicht so prikelnd.

wieviel und wie oft musst du dass denn jetzt alles nehmen?

dachte du nimmst auch das crinone
na utrogest mus ich jetzt 2x2 täglich oral nehmen und das crinone 1x1 vaginal
francis0708
16541 Beiträge
05.01.2013 09:29
Zitat von Butterfly_76:

hast du dass hier selber schon gefunden

http://www.wunschkinder.net/aktuell/wissenschaft/u trogest-und-crinone-als-unterstuetzung-in-der-zwei ten-zyklushaelfte-178/

ja das hab ich schon gelesen aber ich dachte es muss doch trotzdem ein grund haben warum ich das noch zusätzlich bekommen habe
naja hab gerade gelesen das viele wo der wert so niedrig ist sogar spritzen bekommen für den progesteron und da ich noch keine bekomme geh ich mal von aus das der wert nicht megaschlecht ist
Butterfly_76
8471 Beiträge
05.01.2013 09:35
ne geh ich auch davon aus. Die KiWu Ärzte wissen was sie tun und ich denke sie gehen lieber auf nummer sicher ....
francis0708
16541 Beiträge
05.01.2013 09:37
Zitat von Butterfly_76:

ne geh ich auch davon aus. Die KiWu Ärzte wissen was sie tun und ich denke sie gehen lieber auf nummer sicher ....

hab noch ein bericht gefunden wo drin steht das ss mit einem männlichen embryo häufiger progesteronunterstützung brauchen
ich will doch ein weib
05.01.2013 11:14
Mahlzeit.

Also was Sex betrifft hab ich seit der SS mehr Lust und bin leichter erregbar, was auch die gleitende Produktion da unten betrifft.

Sehr zur Freude meines Mannes Ich fühle und spüre auch alles irgendwie intensiver, kann das nicht so beschreiben, aber wir haben Spaß daran.

Gestern haben wir gelacht weil ich gesagt hab, jaja P**nos sind ja ab 18, aber was Flips schon mit 7 Wochen mitkriegt
francis0708
16541 Beiträge
05.01.2013 11:20
Zitat von Modecat:

Mahlzeit.

Also was Sex betrifft hab ich seit der SS mehr Lust und bin leichter erregbar, was auch die gleitende Produktion da unten betrifft.

Sehr zur Freude meines Mannes Ich fühle und spüre auch alles irgendwie intensiver, kann das nicht so beschreiben, aber wir haben Spaß daran.

Gestern haben wir gelacht weil ich gesagt hab, jaja P**nos sind ja ab 18, aber was Flips schon mit 7 Wochen mitkriegt

also habt ihr bedenkenlos sex ja?
05.01.2013 11:21
Guten morgen

ich habe leider noch einen bauchi von meiner letzten ss, hab den nicht weg bekommen, wenn ich den hier rein setzen würde dann glaubt man ich bin schon 5-6 monat

Sex haben ich und mein mann auch, bin auch viel erregbarer zur zeit, aber das war in jeder ss so
francis0708
16541 Beiträge
05.01.2013 11:22
Zitat von Neytiritara:

Guten morgen

ich habe leider noch einen bauchi von meiner letzten ss, hab den nicht weg bekommen, wenn ich den hier rein setzen würde dann glaubt man ich bin schon 5-6 monat

Sex haben ich und mein mann auch, bin auch viel erregbarer zur zeit, aber das war in jeder ss so

ich hatte irgendwie angst und konnte es gar nicht genießen
05.01.2013 11:33
Zitat von francis0708:

Zitat von Neytiritara:

Guten morgen

das glaub ich...
francis0708
16541 Beiträge
05.01.2013 11:34
Zitat von Neytiritara:

Zitat von francis0708:

Zitat von Neytiritara:

Guten morgen

das glaub ich...

aber mein man war ganz vorsichtig hattest du danach auch leichte unterleibsschmerzen?
05.01.2013 11:38
Joo absolut bedenkenlos. Beim 1. mal (hach wie das klingt ) Sex i.d. SS hielt mein Mäne kurz inne und fragte mich total ernst. "Ich kann jetzt da drin aber nix kaputt machen oder?" Sag ich ne.
Flips war da grad 4 Wochen.

Auserdem sag ich ist Flips hinter dem Mutermund ganz fest geschützt in seiner eigenen Blase =D (Miniblase ) und vor stößen also geschützt.

Und solang ich keine Schmerzen habe, hab ich bedenkenlos Geschlechtsverkehr.
Allerdings hatte ich zugegebenermaßen gestern danach mal böse Mensartige Unterleibsziehen. Denk aber, will ne angeben, das es von den 3 Höhepunkten kam. Ich kann das (momentan leider) das ich mehrfach einen Höhenpunkt habe. Denk mal das war zuviel gestern. Aber heut is alles wieder gut.

(Ausser das unen grad wieder Mugge aufgedreht wird und Türen knallen - kommt glei ins Protokoll)
francis0708
16541 Beiträge
05.01.2013 11:44
Zitat von Modecat:

Joo absolut bedenkenlos. Beim 1. mal (hach wie das klingt ) Sex i.d. SS hielt mein Mäne kurz inne und fragte mich total ernst. "Ich kann jetzt da drin aber nix kaputt machen oder?" Sag ich ne.
Flips war da grad 4 Wochen.

Auserdem sag ich ist Flips hinter dem Mutermund ganz fest geschützt in seiner eigenen Blase =D (Miniblase ) und vor stößen also geschützt.

Und solang ich keine Schmerzen habe, hab ich bedenkenlos Geschlechtsverkehr.
Allerdings hatte ich zugegebenermaßen gestern danach mal böse Mensartige Unterleibsziehen. Denk aber, will ne angeben, das es von den 3 Höhepunkten kam. Ich kann das (momentan leider) das ich mehrfach einen Höhenpunkt habe. Denk mal das war zuviel gestern. Aber heut is alles wieder gut.

(Ausser das unen grad wieder Mugge aufgedreht wird und Türen knallen - kommt glei ins Protokoll)

gut dann werd ich mir jetzt mal nicht ganz so viel gedanken machen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt