1. ÜZ mit clomifen wer hippelt mit
15.08.2014 20:41
Zitat von claudia220282:
Zitat von brina15:
Zitat von claudia220282:
Zitat von brina15:
...
Ja brina sie ist da.
Sie hat sich von ganz alleine auf den weg gemacht![]()
Und wie geht es dir?
wie soll es mir gehen hoffe das ich nächsten monat mal wieder clomi nehmen kann. süss die kleine wie heisst sie.
Brina da drück ich dir die Daumen das es nächsten Monat klappt.
Die kleine heißt jasmin.
schöner name. was is mit annalena oder wie sie hieß
16.08.2014 07:33
Huhu
Da bin ich, brina
Ich zieh mich zwischen durch immer mal wieder ein bisschen zurück
Diese Woche war wieder depriwoche
Aber jetzt ist alles wieder gut
Mein Schatz hat auch endlich mit mir gesprochen
Er möchte am liebsten im kleinen Kreis ( max. 40 Personen) feiern, hihi ja ja klein finden das schon groß
Und er möchte im Dezember heiraten, das ist nur doof für mich, weil wir im Dez Ne urlaubssperre auf Arbeit haben.ich denke es wird dann auf ende November hinaus laufen
Er besorgt in den nächsten tagen seine Geburtsurkunde und dann wird der Termin geholt
Da bin ich, brina
Ich zieh mich zwischen durch immer mal wieder ein bisschen zurück
Diese Woche war wieder depriwoche
Aber jetzt ist alles wieder gut
Mein Schatz hat auch endlich mit mir gesprochen
Er möchte am liebsten im kleinen Kreis ( max. 40 Personen) feiern, hihi ja ja klein finden das schon groß
Und er möchte im Dezember heiraten, das ist nur doof für mich, weil wir im Dez Ne urlaubssperre auf Arbeit haben.ich denke es wird dann auf ende November hinaus laufen
Er besorgt in den nächsten tagen seine Geburtsurkunde und dann wird der Termin geholt
17.08.2014 16:30
Zitat von annalena13579:
Huhu
Da bin ich, brina![]()
Ich zieh mich zwischen durch immer mal wieder ein bisschen zurück![]()
Diese Woche war wieder depriwoche![]()
Aber jetzt ist alles wieder gut![]()
Mein Schatz hat auch endlich mit mir gesprochen![]()
Er möchte am liebsten im kleinen Kreis ( max. 40 Personen) feiern, hihi ja ja klein finden das schon groß![]()
Und er möchte im Dezember heiraten, das ist nur doof für mich, weil wir im Dez Ne urlaubssperre auf Arbeit haben.ich denke es wird dann auf ende November hinaus laufen![]()
![]()
Er besorgt in den nächsten tagen seine Geburtsurkunde und dann wird der Termin geholt![]()
ich bin ja auch kaum online habe mich auch zurück gezogen und mit allem komplett abgeschalten und abgehackt.
17.08.2014 16:44
Ach Mädels warum so pessimistisch.
Haben auch lange probiert und siehe da ich halte meine kleine motte im arm.
Nicht aufgeben.
Nicht aufgeben.
18.08.2014 10:15
Zitat von claudia220282:
Nicht aufgeben.
Na pessimistisch bin ich nicht, ich weiß das ich irgendwann auch unser kleines wunder im arm halten werde.nur es tut manchmal einfach weh, hier im forum immer wieder zu lesen "juhu ich bin schwanger"
Und in der realität gibs auch so viele in meinem Umkreis die Grade schwanger werden...davon sind dann einige solche Menschen, wo man sich halt fragt "warum darf die und ich nicht"....
Momentan krazt das ganze, ach ganz schön an meine psyche
18.08.2014 10:26
Zitat von annalena13579:
Zitat von claudia220282:
Nicht aufgeben.
Na pessimistisch bin ich nicht, ich weiß das ich irgendwann auch unser kleines wunder im arm halten werde.nur es tut manchmal einfach weh, hier im forum immer wieder zu lesen "juhu ich bin schwanger"
Und in der realität gibs auch so viele in meinem Umkreis die Grade schwanger werden...davon sind dann einige solche Menschen, wo man sich halt fragt "warum darf die und ich nicht"....
Momentan krazt das ganze, ach ganz schön an meine psyche![]()
Das kann ich echt nachvollziehen. In meinem anderen Hibbeltread sind in den letzten 4 Wochen 4 von 8 Mädels Schwanger geworden. Ich gönne es jeder einzelnen, aber wir versuchen es mit Abstand am längsten und es trotzdem eine Klatsche ins Gesicht gewesen.
Mein Freund sein Kumpel erwartet auch sein 2. Die Schwangere Freundin muss wiedermal ihre Ausbildung abbrechen, er verdient nicht die Welt und Privatinsolvenz ist da auch noch im Spiel... Da fragt man sich schon, aber ich sage mal: wenn ich in der Situation wäre und es wäre ausversehen passiert, würde ich es auch bloß behalten. Ich weiß nicht ob es geplant war, spielt aber auch keine Rolle - den ich bin trotzdem nicht Schwanger und damit müssen wir Leben.
Mir fällt es diesen Monat auch unheimlich schwer positiv zu denken, aber jetzt in Depressionen zu verfallen, hilft ja auch nicht weiter.
18.08.2014 10:40
Zitat von kruemel84:
Zitat von annalena13579:
Zitat von claudia220282:
Nicht aufgeben.
Momentan krazt das ganze, ach ganz schön an meine psyche![]()
Das kann ich echt nachvollziehen. In meinem anderen Hibbeltread sind in den letzten 4 Wochen 4 von 8 Mädels Schwanger geworden. Ich gönne es jeder einzelnen, aber wir versuchen es mit Abstand am längsten und es trotzdem eine Klatsche ins Gesicht gewesen.
Mein Freund sein Kumpel erwartet auch sein 2. Die Schwangere Freundin muss wiedermal ihre Ausbildung abbrechen, er verdient nicht die Welt und Privatinsolvenz ist da auch noch im Spiel... Da fragt man sich schon, aber ich sage mal: wenn ich in der Situation wäre und es wäre ausversehen passiert, würde ich es auch bloß behalten. Ich weiß nicht ob es geplant war, spielt aber auch keine Rolle - den ich bin trotzdem nicht Schwanger und damit müssen wir Leben.
Mir fällt es diesen Monat auch unheimlich schwer positiv zu denken, aber jetzt in Depressionen zu verfallen, hilft ja auch nicht weiter.
Mhh Depression würde ich jetzt nicht sagen
Im Moment kommt einfach alles auf einmal....
18.08.2014 10:44
Zitat von annalena13579:
Mhh Depression würde ich jetzt nicht sagen![]()
Also ich fühl mich in dem ein oder anderen Moment schon etwas deppresiv, dann könnte ich mich am laufenden Band nur bedauern
aber das sind Gott sei Dank nur einzelne Stunden und ich denke das geht noch in Ordnung
18.08.2014 11:46
Zitat von kruemel84:
Zitat von annalena13579:
Mhh Depression würde ich jetzt nicht sagen![]()
Also ich fühl mich in dem ein oder anderen Moment schon etwas deppresiv, dann könnte ich mich am laufenden Band nur bedauernaber das sind Gott sei Dank nur einzelne Stunden und ich denke das geht noch in Ordnung
![]()
Ja stimmt, das geht in ordnung
Ich finden am schlimmsten sind diese tage dann, wenn man seine mens bekommt
oh dann Sitz ich meistens da und flenn und bin stinkig auf Gott und die Welt, weil die sich alle gegen mich verschworen haben
Und das komische ist, immer dann wenn ich meine mens bekomm, offenbart mir jemand "ich bin schwanger" oder ".... hat dann und dann das licht der Welt erblickt"
18.08.2014 12:16
Ja, die Menstage sind für mich mit Abstand auch die schwierigsten!!
Scheiss Tage sind das!!!
Scheiss Tage sind das!!!
18.08.2014 12:41
Zitat von kruemel84:
Ja, die Menstage sind für mich mit Abstand auch die schwierigsten!!
Scheiss Tage sind das!!!![]()
Da gebe ich dir vollkommen recht!
Und schlimm finden ichs auch, wenn man gesagt bekommt "ihr seid jetzt solange zusammen, wann gibs denn Nachwuchs"
Ich denk dann nur "ach, wenn ihr wüsstet...."
Schlimm fand ichs auch wo ne schwangere arbeitskollegin zu mir sagte "schwanger werden ist ja so einfach"
Ne eben nicht.....ich habs auch immer gedacht, schwanger werden ist nicht schwer, aber ich bin ja eines besseren belehrt worden
21.08.2014 12:06
Huhu mädels
Wie gehts euch?
War heute wieder beim Fa wegen dem stimu anfang, ab heute heißt es dann wieder spritzen und hoffen
Wie gehts euch?
War heute wieder beim Fa wegen dem stimu anfang, ab heute heißt es dann wieder spritzen und hoffen
21.08.2014 12:49
Zitat von annalena13579:
Huhu mädels
Wie gehts euch?
War heute wieder beim Fa wegen dem stimu anfang, ab heute heißt es dann wieder spritzen und hoffen![]()
Na dann viel Erfolg und wenig Nebenwirkungen!!!
Mir gehts soweit gut und ich bin komischerweise noch total entspannt, aber Anfang kommende Woche wird sich das wohl ändern
Natha_1987 was ist bei der Untersuchung raus gekommen??
Ich hoffe nichts schlimmes???
21.08.2014 13:42
Zitat von kruemel84:
Zitat von annalena13579:
Huhu mädels
Wie gehts euch?
War heute wieder beim Fa wegen dem stimu anfang, ab heute heißt es dann wieder spritzen und hoffen![]()
Mir gehts soweit gut und ich bin komischerweise noch total entspannt, aber Anfang kommende Woche wird sich das wohl ändern![]()
Es ist alles super, bauch ist nur 2 Tage zurück aber alles in der norm und oberschenkel und Kopfumfang passen genau zur Wooche auf den Tag genau... er wiegt halt nur etwas wenig, wiegt nur 880 Gramm aber es ist noch in der Norm und der Arzt meinte wahrscheinlich gibt es ein etwas leichteres / zierliches Kind, aber das ist ja weeiter nicht schlimm
Ansonsten alle Organe top, die Versorung von Mutter und kind passt auch.. icch bin zufrieden und total erleichert
21.08.2014 13:50
Zitat von Natha_1987:
Zitat von kruemel84:
Zitat von annalena13579:
Huhu mädels
Wie gehts euch?
Mir gehts soweit gut und ich bin komischerweise noch total entspannt, aber Anfang kommende Woche wird sich das wohl ändern![]()
Es ist alles super, bauch ist nur 2 Tage zurück aber alles in der norm und oberschenkel und Kopfumfang passen genau zur Wooche auf den Tag genau... er wiegt halt nur etwas wenig, wiegt nur 880 Gramm aber es ist noch in der Norm und der Arzt meinte wahrscheinlich gibt es ein etwas leichteres / zierliches Kind, aber das ist ja weeiter nicht schlimm![]()
Ansonsten alle Organe top, die Versorung von Mutter und kind passt auch.. icch bin zufrieden und total erleichert![]()
Ach Gott sei Dank, so ein Schrecken aber auch
Ich freu mich für dich und es muss auch mal zierliche Kinder geben, es können ja nicht alle mit 4 kg auf die Welt kommen
- Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt