Mütter- und Schwangerenforum

1. ÜZ mit clomifen wer hippelt mit

Gehe zu Seite:
Natha_1987
4196 Beiträge
21.08.2014 14:05
Zitat von kruemel84:

Zitat von Natha_1987:

Zitat von kruemel84:

Zitat von annalena13579:

Huhu mädels

Wie gehts euch?

War heute wieder beim Fa wegen dem stimu anfang, ab heute heißt es dann wieder spritzen und hoffen

Na dann viel Erfolg und wenig Nebenwirkungen!!!

Mir gehts soweit gut und ich bin komischerweise noch total entspannt, aber Anfang kommende Woche wird sich das wohl ändern

Natha_1987 was ist bei der Untersuchung raus gekommen??
Ich hoffe nichts schlimmes???

Es ist alles super, bauch ist nur 2 Tage zurück aber alles in der norm und oberschenkel und Kopfumfang passen genau zur Wooche auf den Tag genau... er wiegt halt nur etwas wenig, wiegt nur 880 Gramm aber es ist noch in der Norm und der Arzt meinte wahrscheinlich gibt es ein etwas leichteres / zierliches Kind, aber das ist ja weeiter nicht schlimm
Ansonsten alle Organe top, die Versorung von Mutter und kind passt auch.. icch bin zufrieden und total erleichert

Ach Gott sei Dank, so ein Schrecken aber auch
Ich freu mich für dich und es muss auch mal zierliche Kinder geben, es können ja nicht alle mit 4 kg auf die Welt kommen

Ja genau so seh ich das auch
Ich bin froh wenn ich nur 3000g rauspresse muss
brina15
2479 Beiträge
21.08.2014 18:42
Zitat von annalena13579:

Zitat von claudia220282:

Ach Mädels warum so pessimistisch.
Haben auch lange probiert und siehe da ich halte meine kleine motte im arm.
Nicht aufgeben.

Na pessimistisch bin ich nicht, ich weiß das ich irgendwann auch unser kleines wunder im arm halten werde.nur es tut manchmal einfach weh, hier im forum immer wieder zu lesen "juhu ich bin schwanger"
Und in der realität gibs auch so viele in meinem Umkreis die Grade schwanger werden...davon sind dann einige solche Menschen, wo man sich halt fragt "warum darf die und ich nicht"....

Momentan krazt das ganze, ach ganz schön an meine psyche

du sagst es. bei mir hatte es letztens auch geklappt nach dem ich abgeschalten hatte
LeCa
1379 Beiträge
21.08.2014 19:07
Huhuuu

darf man sich noch bei euch einklinken??

ich nehme auch Clomi jetzt im 2.Zyklus und es hilft. Heute war US und zwei Follikel sind groß genug, nun heißt es testen umzusehen wann der ES ist und dann loslegen...

Ich hoffe das es endlich klappt, wir probieren es schon seit 2 Jahren, aber mit PCO und einer Stoffwechsel Störung ist es nicht wirklich einfach!

Habt ihr mit Clomi Nebenwirkungen?? Nehmt ihr sonst noch was zur Homöopathisches Unterstützung?

22.08.2014 09:24
Zitat von LeCa:

Huhuuu

darf man sich noch bei euch einklinken??

ich nehme auch Clomi jetzt im 2.Zyklus und es hilft. Heute war US und zwei Follikel sind groß genug, nun heißt es testen umzusehen wann der ES ist und dann loslegen...

Ich hoffe das es endlich klappt, wir probieren es schon seit 2 Jahren, aber mit PCO und einer Stoffwechsel Störung ist es nicht wirklich einfach!

Habt ihr mit Clomi Nebenwirkungen?? Nehmt ihr sonst noch was zur Homöopathisches Unterstützung?

Hallo und Herzlich Willkommen.

Ich habe von den Clomifen diese Hitzewallungen und das war bei 30 Grad nicht gerade schön, aber nach der Einnahme geht das ja relativ schnell wieder weg. Ansonsten habe ich Gott sei Dank keine.

Ich drücke dir die Daumen und viel Spaß beim Herzeln
25.08.2014 10:44
Hier mal meine Kurve

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1056169/780123?cb=1408954814&cur_date=2014-08- 09

Langsam geht es in Richtung Zielgerade. Aber ich bin irgendwie sehr pessimistisch gestimmt - ich habe keinerlei Anzeichen das da irgendetwas sein könnte - trotz 2 Eizellen diesen Monat

Wie gehts es euch so??
annalena13579
1856 Beiträge
25.08.2014 10:53
Huhu

Immer positiv denken kruemel
Ich kenn mich mit so kurven nicht aus...aber ich drück dir die Daumen

Mir gehts sehr gut
Ich mach wieder Sport und das tut mir richtig gut, körperlich wie seelisch.
Am Donnerstag bin ich wieder mit dem spritzen angefangen und morgen gehts zum Fa zur Kontrolle ob die eichen auch wachsen
25.08.2014 11:05
Ja, ich mache zur Zeit auch viel Sport - mir tut nur ständig alles weh, man merkt echt das man keine 20 mehr ist
Nach 2 Jahren KiWu kann ich gerade nicht mehr positiv denken, vorallem wenn nicht mal mehr mein Körper versucht mir was vorzugaukeln

Berichte dann mal was beim TV raus kam
annalena13579
1856 Beiträge
25.08.2014 11:13
Zitat von kruemel84:

Ja, ich mache zur Zeit auch viel Sport - mir tut nur ständig alles weh, man merkt echt das man keine 20 mehr ist
Nach 2 Jahren KiWu kann ich gerade nicht mehr positiv denken, vorallem wenn nicht mal mehr mein Körper versucht mir was vorzugaukeln

Berichte dann mal was beim TV raus kam

Mit dem "positiv denken" kann ich dich sehr gut verstehen, ist bei mir auch so
Klar sag ich Bescheid.
Durch dir Hormone hab ich schon ganz schön zugelegt und der Speck muss weg, ich fühl mich so nicht wohl und das ist ja nicht Grade förderlich für den kiwu

Wegen den vorgaukeln vom körper....viele sind genau dann schwanger, wenn der körper nix vorgaukelt
25.08.2014 11:39
Ich habe seit dem Absetzen der Pille auch 11 kg zugenommen
Ich habe mich immer mit, jetzt klappts bestimmt bald, getröstet, aber jetzt mache ich doch ne leichte Diät. Also ich versuche mich mehr zu bewegen und zähle Kalorien um ein Defizit zu haben, aber ich esse alles was ich mag.
Leider mache ich das jetzt seit 2 Wochen und so wirklich ist noch nichts passiert - ich rede mir das aber mit dem vielen Sport schön
annalena13579
1856 Beiträge
25.08.2014 12:07
Zitat von kruemel84:

Ich habe seit dem Absetzen der Pille auch 11 kg zugenommen
Ich habe mich immer mit, jetzt klappts bestimmt bald, getröstet, aber jetzt mache ich doch ne leichte Diät. Also ich versuche mich mehr zu bewegen und zähle Kalorien um ein Defizit zu haben, aber ich esse alles was ich mag.
Leider mache ich das jetzt seit 2 Wochen und so wirklich ist noch nichts passiert - ich rede mir das aber mit dem vielen Sport schön

Ich hab keine Waage, Muskeln sind schwerer als fett
Ich habs nur an meinen Hosen und oberteile gemerkt , naja eher gesehen
Ich mach das jetzt auch seid 2 wochen und sehe bzw. Merke kaum ein unterschied aber meine Kondition ist wesentlich besser geworden
Meine Freundin hat mir jetzt den Tipp gegeben nicht jeden Tag Sport zu machen, ich soll ein Tag pause dazwischen machen damit sich die Muskeln regenerieren und aufbauen können.sie hat das studiert gut für mich, personaltraining umsonst
annalena13579
1856 Beiträge
26.08.2014 21:03
Mein Bericht vom Fa termin

Schleimhaut (Sh) 1,2mm
Und wie ich schon gedacht hab, keine messbaren folikel.
Ab heute bis Donnerstag 2 menogon und 1 bravelle spritzen und Freitag wieder zum Fa.
Hatte heute die ganze zeit unterleibsschmerzen und jetzt wieder Blutungen
Werd mein Fa Freitag mal drauf ansprechen, weil ich immer noch schmierblutunen hatte nur heute wurde es rot, komischerweise

Claudia
Wie gehts dir und jasmin?seid ihr gut angekommen?
annalena13579
1856 Beiträge
27.08.2014 09:45
Mädels wo seid ihr?
Wie gehts euch?

Ich hab grad son hass auf die blöden Hormone.. ...ich achte drauf was und wie viel ich esse und mache fast täglich Sport.hatte auch schon Erfolg, die Hosen saßen nicht mehr so eng und jetzt?
Ich seh aus als wenn ich schwanger bin, der unterbauch ist so dick

Das ist doch voll gemein
27.08.2014 10:29
Huhu,

mit deinen Folikeln das ist ja scheiße.
Besteht noch Hoffnung das jetzt welche wachsen??
Mit den Medikamenten die du nimmst, kenne ich mich leider gar nicht aus.

Bei mir passiert auch nichts in Richtung abnehmen und ich fühle mich auch wieder dicker als noch vor einer Woche. Aber vlt liegt es daran, dass ich kurz vor der Mens stehe (oder auch nicht )
Einfach nicht irritieren lassen und weiter machen, dann passiert schon etwas!!
annalena13579
1856 Beiträge
27.08.2014 11:05
Zitat von kruemel84:

Huhu,

mit deinen Folikeln das ist ja scheiße.
Besteht noch Hoffnung das jetzt welche wachsen??
Mit den Medikamenten die du nimmst, kenne ich mich leider gar nicht aus.

Bei mir passiert auch nichts in Richtung abnehmen und ich fühle mich auch wieder dicker als noch vor einer Woche. Aber vlt liegt es daran, dass ich kurz vor der Mens stehe (oder auch nicht )
Einfach nicht irritieren lassen und weiter machen, dann passiert schon etwas!!

Also folikel werden definitiv noch wachsen, deswegen soll ich jetzt zusätzlich bravelle spritzen.
Man muss sich damit auch nicht auskennen
Menogon und bravelle ist sowas in der Art wie clomi, nur höher dosiert und stärker und ganz wichtig effektiver wie clomi

Ja vor der mens bin ich auch immer so aufgebläht
Zum glück gehts nicht nur mir so, also mit dem Sport treiben und "dicker"werden

Drück dir die Daumen das die weg bleibt.
Wann haste denn nmt?
27.08.2014 11:22
Na ja beim linken Ei bin ich heute ES+14 und beim rechten ES+12, aber meine Mens kam letzten Monat auch erst bei ES+17

Habe mich noch nicht getraut zu testen, vielleicht lasse ich es auch...
Habe am Freitag eh Termin in der KiWu zum Test. Ich will nicht wieder die Enttäuschung...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt