1. ÜZ mit clomifen wer hippelt mit
27.08.2014 14:02
Hallo Mädels
Ich lebe noch
Man hat aber nicht mehr so viel Zeit
Krümel ich drück dir die Daumen das die mens wegbleibt.
Annalena und bei dir hoffe ich das noch schöne folikel wachsen
Ich lebe noch
Man hat aber nicht mehr so viel Zeit
Krümel ich drück dir die Daumen das die mens wegbleibt.
Annalena und bei dir hoffe ich das noch schöne folikel wachsen
27.08.2014 14:12
Hallo, würde mich auch gerne bei euch reinklinken.
Bin noch ganz neu in diesem Forum.
Ich heiße Bettina und bin 32 J. Mein Mann und ich sind seit 4 Jahren verheiratet, 7Jahre ein Paar. Seit 3Jahren versuchen wir schwanger zu werden. Bisher ohne Erfolg. Sind aktuell in Behandlung im KiWu-Zentrum Amberg. Nehme das Famenita 200mg aktuell - leider geht es mir damit nicht ganz so gut. Als nächstes steht eine Insemination an.
Habt Ihr damit Erfahrungen ?
Würde mich freuen, wenn ich eurer Unterhaltung beitreten dürfte.
Bin noch ganz neu in diesem Forum.
Ich heiße Bettina und bin 32 J. Mein Mann und ich sind seit 4 Jahren verheiratet, 7Jahre ein Paar. Seit 3Jahren versuchen wir schwanger zu werden. Bisher ohne Erfolg. Sind aktuell in Behandlung im KiWu-Zentrum Amberg. Nehme das Famenita 200mg aktuell - leider geht es mir damit nicht ganz so gut. Als nächstes steht eine Insemination an.
Habt Ihr damit Erfahrungen ?
Würde mich freuen, wenn ich eurer Unterhaltung beitreten dürfte.
27.08.2014 14:18
Herzlich Willkommen
Hier ist es nur zur Zeit etwas still
Wurde denn eine Ursache gefunden, warum es nicht klappt??
Hier ist es nur zur Zeit etwas still
27.08.2014 14:35
Zitat von kruemel84:
Herzlich Willkommen![]()
Hier ist es nur zur Zeit etwas still![]()
Hallo Kruemel84
Nicht wirklich. Nach etlichen Untersuchungen (Gebärmutterspiegelung, Bauspiegelung etc.) und etlichen Ärzte-Gängen kam eigentlich nicht viel raus. Eine "kleine Gelbkörperschwäche", das eben mit Famenita behandelt wird (mittlerweile im 4Zyklus) . Bei meinem Mann wurde auch nichts festgestellt.
Wurde bei dir eine Ursache gefunden ?
27.08.2014 14:41
Auch nicht wirklich.
Die Spermien von meinem Mann sind wohl etwas langsamer aber dafür hat er überdurchschnittlich viele, dass ist also nicht der Grund.
Ansonsten gibt es eigentlich keinen ersichtlichen Grund.
Ich habe jetzt im 2. Zyklus mit Clomifen behandelt, damit es jetzt schneller klappt. Ich hatte auch diesen Monat auf jeder Seite eine Eizelle die gesprungen ist und überlege den ganzen Tag ob ich nun morgen früh teste oder nicht
Aber ich habe Angst das er negativ ist.
Am Freitag wird in der KiWu getestet.
Die Spermien von meinem Mann sind wohl etwas langsamer aber dafür hat er überdurchschnittlich viele, dass ist also nicht der Grund.
Ansonsten gibt es eigentlich keinen ersichtlichen Grund.
Ich habe jetzt im 2. Zyklus mit Clomifen behandelt, damit es jetzt schneller klappt. Ich hatte auch diesen Monat auf jeder Seite eine Eizelle die gesprungen ist und überlege den ganzen Tag ob ich nun morgen früh teste oder nicht
Aber ich habe Angst das er negativ ist.
Am Freitag wird in der KiWu getestet.
27.08.2014 14:46
Wie lange seit ihr schon in der "Probierphase" ?
Da drück ich dir ganz, ganz fest die Daumen.
Kenne das Gefühl Monat für Monat wieder mit einem Negativen SS enttäuscht zu werden.
Da drück ich dir ganz, ganz fest die Daumen.
Kenne das Gefühl Monat für Monat wieder mit einem Negativen SS enttäuscht zu werden.
27.08.2014 14:52
Wir haben im September 2012 angefangen. Genau Silvester 2013/2014 bin ich spontan Schwanger geworden, aber leider ist es Ende Februar von uns gegangen, dass ist jetzt 6 Monate her und das ist der 5. Zyklus danach.
27.08.2014 15:22
Ja wirklich
Ich habe schon echt Angst vorm ET 25.09.
Aber wir wissen wenigstens durch eine humangenetische Untersuchung dass das kleine sehr krank war und dann lieber von alleine, als dass man nach der Feindiagnostik eine Entscheidung treffen muss. Obwohl ich mitlerweile wohl keine Entscheidung mehr gegen das kleine treffen könnte...
Schwieriges Thema, über das wir wohl hoffentlich niemals näher nachdenken müssen.
Ich habe schon echt Angst vorm ET 25.09.
Aber wir wissen wenigstens durch eine humangenetische Untersuchung dass das kleine sehr krank war und dann lieber von alleine, als dass man nach der Feindiagnostik eine Entscheidung treffen muss. Obwohl ich mitlerweile wohl keine Entscheidung mehr gegen das kleine treffen könnte...
Schwieriges Thema, über das wir wohl hoffentlich niemals näher nachdenken müssen.
27.08.2014 20:13
Hallo Mädels,
morgen habe ich wieder FA Termin, weil immer noch kein ES trotz Clomi.. und mein FA will nochmal gucken...
Beim letzten US war eins 15mm und das andere 11mm.
@kruemel hast du schon getestet?? Ich drücke fest die Daumen das die Mens nicht kommt.
morgen habe ich wieder FA Termin, weil immer noch kein ES trotz Clomi.. und mein FA will nochmal gucken...
Beim letzten US war eins 15mm und das andere 11mm.
@kruemel hast du schon getestet?? Ich drücke fest die Daumen das die Mens nicht kommt.
27.08.2014 20:16
Ja, sowas wünscht man echt niemanden.
Ich denke fest an Dich am Freitag und drück dir die Daumen
Wir werden jetzt dann mal zum nächsten Schritt übergehen, da die Progesteron"Kur" bei mir ja leider nicht geholfen hat (ausser vielen Nebenwirkungen) Lass mich mal überraschen, wie so eine Insemination
abläuft und ob wir Erfolg haben.
Wir hoffen mal
Ich denke fest an Dich am Freitag und drück dir die Daumen
Wir werden jetzt dann mal zum nächsten Schritt übergehen, da die Progesteron"Kur" bei mir ja leider nicht geholfen hat (ausser vielen Nebenwirkungen) Lass mich mal überraschen, wie so eine Insemination
abläuft und ob wir Erfolg haben.
Wir hoffen mal
27.08.2014 20:31
Ja ich habe nach dem nach Hause kommen mit einem One Step getestet und der war negativ
Werde wohl morgen früh noch den Clearblue verbraten, dann habe ich meine Depri Phase vlt am WE überwunden.
Mir ist so kotzübel, keine Ahnung wo das sonst her kommt.
Werde wohl morgen früh noch den Clearblue verbraten, dann habe ich meine Depri Phase vlt am WE überwunden.
Mir ist so kotzübel, keine Ahnung wo das sonst her kommt.
27.08.2014 20:40
gibt's ja nicht
Probier es morgen früh nochmal mit den Clearblue.
Probier es morgen früh nochmal mit den Clearblue.
28.08.2014 07:45
Nach einer gefühlten Ewigkeit musste ich heute ein "NICHT SCHWANGER" lesen
Ich bin wie jeden Monat tief traurig, dass es wieder nicht geklappt hat...
Mal sehen was die KiWu morgen früh sagt, denn die Übelkeit ist echt belastend und die Brustschmerzen habe ich normalerweise auch nicht.
Der Test soll aber zu 98 % verlässlich sein, also habe ich keine Hoffnung.
Temperaturkurve sieht immer noch gut aus. Ich habe mich die Nacht mehr rumgewälzt als geschlafen
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1056169/780123?cb=1409204126&cur_date=2014-08- 27
Mal sehen was die KiWu morgen früh sagt, denn die Übelkeit ist echt belastend und die Brustschmerzen habe ich normalerweise auch nicht.
Temperaturkurve sieht immer noch gut aus. Ich habe mich die Nacht mehr rumgewälzt als geschlafen
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1056169/780123?cb=1409204126&cur_date=2014-08- 27
28.08.2014 08:09
Zitat von kruemel84:
Nach einer gefühlten Ewigkeit musste ich heute ein "NICHT SCHWANGER" lesen![]()
SS-Test sind auch nicht immer zuverlässig. Meine Schwester hatte auch nur negative SS-Test (ca. 6Stück verbraten - alle Marken durch) und da die Übelkeit immer mehr von Brustziehen, Bauchziehen begleitet wurde, ging sie zum Frauenarzt. Ergebnis: Schwanger, 10 Woche....
Mein Frauenarzt hält auch nicht viel von SS-Test´s.
Lass dich nicht unterkriegen und nie die Hoffnung aufgeben.... :
- Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt