Mütter- und Schwangerenforum

11. September 2011 - wie habt ihr den Tag in Erinnerung?

Gehe zu Seite:
12.09.2014 08:15
Ich saß mit meiner besten Freundin vor dem TV und wir haben BRITT geschaut (Werde ich nie vergessen) war grade sau lustig und dann zack unterbrechung. Wir erstmal und dann sah man erst was da grade passiert und da liefen uns die Tränen übers Gesicht, wir waren total geschockt.

Meine Mutter kam dann auch, die wunderte sich erst, warum wir so am gackern waren und dann urplötzliche Ruhe herrschte. Es sind so viele Menschen so sinnlos gestorben.....
Liese381
715 Beiträge
12.09.2014 09:23
Ich war damals selbst erst 2 Wochen von meinem Au Pair-Jahr in den USA wieder da.. 4 Wochen zuvor hatte ich noch mit meinen Eltern und meinem Opa oben auf der Aussichtsplattform des WTC gestanden. Ich wollte am 11.9. meine Oma besuchen und meine Cousine öffnete die Tür und schrie, "da ist ein Flugzeug in den Twintower geflogen".. Ich habe dann stundenlang die Berichterstattung bei meiner Oma verfolgt und war einfach fassungslos.

Am nächsten Tag hab ich mit meiner Gastmutter telefoniert (sie wohnt in einem Vorort von NY) und sie war so verängstigt und hat nur geweint... das war ganz schrecklich
nani26mz
5284 Beiträge
12.09.2014 10:45
Was diese ganzen Verschwörungstheorien angeht, bin ich ja auch immer hin- und hergerissen, aber diese Doku hier, ist wirklich interessant und schlüssig. Wer ein wenig Zeit und Interesse hat, kann es sich ja mal anschauen:

http://m.youtube.com/watch?v=rV4RQ-PXIlk

Man kommt wirklich ins Grübeln.
12.09.2014 14:29
Für mich sind solche Videos Propaganda...
Welches Video ich wirklich empfehlen kann ist "11. September – Die letzten Stunden im World Trade Center"

Da geht es um einen Löschzug der Feuerwehr, die beim Unglück noch versucht haben, soviele Menschen, wie möglich aus den Türmen zu retten.
Ist kein Spielfiml, sondern echte Filmaufnahmen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt