ღ 2013 halten WIR unser wunschkind in den armen ƹ̵̡ӝ̵̨̄ʒ
06.08.2012 12:10
Mir hats aber auch rechts immer mehr weh getan
Viell. hats ja geklappt? Oder rechts ist anfälliger für schmerzen.
Drücke euch die Daumen
Aber es kommt auch drauf an was für schmerzen rechts. Kann nämlich auch das Herz sein (oder hat man dann links schmerzen?)
Drücke euch die Daumen
Aber es kommt auch drauf an was für schmerzen rechts. Kann nämlich auch das Herz sein (oder hat man dann links schmerzen?)
06.08.2012 12:17
Wie das kann auch das Herz sein (sorry steh grad aufm Schlauch???) Ich kann die Schmerzen eigentlich nicht beschreiben, im Unterleib s owie wenn ich meine Tage bekommen würde und immer wieder ein Stechen und in der Brust tut es an der rechten Brust Innenseite so komisches Ziehen
Ich hab ja schon 2 Tests gemacht und beide negativ
Ich hab ja schon 2 Tests gemacht und beide negativ
06.08.2012 12:24
Hatte gedacht ich hatte was vom rechten Arm gelesen sorry Heute mal wiedre voll verpeilt. Schmerzt der rechte Arm und auf der rechten Seite (weiß nur nicht bis wo) könnte es auch das Herz sein. Aber hab ich wohl irgendwie falsch gelesen lol.
Aber meistens in der ES Zeit, kurz vor der Regel oder ab und zu in der ss hatte ich auch meistens eher rechts unten schmerzen.
Aber meistens in der ES Zeit, kurz vor der Regel oder ab und zu in der ss hatte ich auch meistens eher rechts unten schmerzen.
06.08.2012 14:03
Nein mein Arm tut mir garnicht weh ich hatte als so komisches Gribbeln im Arm aber das kann vom Eisenmangel kommen hab ich jetz gelesen...
06.08.2012 14:22
Zitat von Natha_1987:
Nein mein Arm tut mir garnicht weh ich hatte als so komisches Gribbeln im Arm aber das kann vom Eisenmangel kommen hab ich jetz gelesen...
ah ok
Geh jetzt zum Arzt. Hoffen auf ein Outing. Und CTG wird auch gemacht laut Sprechstundenhilfe
Berichte nachher. Viell. gibts auch Bilder
Aber nur wenn es euch ncihts ausmacht und ihr sie sehen wollt
06.08.2012 15:29
Zitat von MJ081108:
Mir hats aber auch rechts immer mehr weh getan![]()
Drücke euch die Daumen![]()
Klassisch hat man Schmerzen links wenn man Probleme mit dem Herzen hat. Gerade bei Frauen können die Schmerzen bei Herzproblemen aber auch überall sein.
06.08.2012 17:05
Zitat von miabrown:
Zitat von MJ081108:
Klassisch hat man Schmerzen links wenn man Probleme mit dem Herzen hat. Gerade bei Frauen können die Schmerzen bei Herzproblemen aber auch überall sein.
ah ok
Ja da war ich mir nicht sicher. bin wieder da.
Haben mich nur an den Wehenschreiber. Das handhaben die so um zu sehen ob man schon wehen hat oder nicht. Find ich aber auch voll gut
Es ist alles in Ordnung. Wehen hatte ich nicht und der MuMu ist auch so wie er sein soll
nächstes Mal wird dann US erst gemacht. Er meint dann ist alles schon ausgebildet und man sieht alles viel besser. Und das Geschlecht kann man auch viel besser erkennen. Jetzt kann es nämlich noch sein das es sich später ändern würde. Und er möchte uns ja genau sagen was sache ist
Nächster FA Termin ist am 04.09.12 um 16 Uhr mit wohl dann sicherem Outing wenn das Baby sich zeigt
06.08.2012 18:12
Zitat von MJ081108:
Zitat von miabrown:
Zitat von MJ081108:
ah okJa da war ich mir nicht sicher.
bin wieder da.
Haben mich nur an den Wehenschreiber. Das handhaben die so um zu sehen ob man schon wehen hat oder nicht. Find ich aber auch voll gutEs ist alles in Ordnung. Wehen hatte ich nicht und der MuMu ist auch so wie er sein soll
nächstes Mal wird dann US erst gemacht. Er meint dann ist alles schon ausgebildet und man sieht alles viel besser. Und das Geschlecht kann man auch viel besser erkennen. Jetzt kann es nämlich noch sein das es sich später ändern würde. Und er möchte uns ja genau sagen was sache ist
![]()
Nächster FA Termin ist am 04.09.12 um 16 Uhr mit wohl dann sicherem Outing wenn das Baby sich zeigt![]()
ich hatte mich schon so auf ein Bildchen gefreut
aber bis zum nächsten Termin ist es ja auch nicht mehr weit. Wünscht du dir insgeheim ein bestimmtes Geschlecht? Ich bin ja auch für die hauptsache gesund Geschichte aber ingsgeheim hat man doch immer einen Wunsch oder?
06.08.2012 18:52
Zitat von angeleyes:
Zitat von MJ081108:
Zitat von miabrown:
Zitat von MJ081108:
ah okJa da war ich mir nicht sicher.
bin wieder da.
Haben mich nur an den Wehenschreiber. Das handhaben die so um zu sehen ob man schon wehen hat oder nicht. Find ich aber auch voll gutEs ist alles in Ordnung. Wehen hatte ich nicht und der MuMu ist auch so wie er sein soll
![]()
Nächster FA Termin ist am 04.09.12 um 16 Uhr mit wohl dann sicherem Outing wenn das Baby sich zeigt![]()
ich hatte mich schon so auf ein Bildchen gefreutaber bis zum nächsten Termin ist es ja auch nicht mehr weit. Wünscht du dir insgeheim ein bestimmtes Geschlecht? Ich bin ja auch für die hauptsache gesund Geschichte aber ingsgeheim hat man doch immer einen Wunsch oder?
![]()
Also wir wünschen uns n Mädel
N Junge haben wir ja schon ich finde das reicht
jaaaa man sagt zwar Hauptsache gesund aber ich finde wenn man sich n Geschlecht wünscht und das zB. nicht bekommt ist man trotzdem enttäuscht. Auch wenns dann gesund ist
06.08.2012 19:58
Zitat von Natha_1987:
Was heißt deine rechte Seite tut weh? welche schmerzen sind das den? Bei mir ist auch immer die rechte Seite (rechte seite unterleib und rechte Seite Brust) Ich weiß auch nicht was das sein könnte vllt auch noch von Pille absetzen![]()
Hauptsächlich Brust und rechter Eierstock bis hin zum Schambein. Und diese Schmerzen bilde ich mir wahrlich nicht ein und will sie keinem schenken.
Scheint als würde meine Brust sich auch bald sprengen, tut sehr weh und Schatz darf besser auch nicht dran kommen. Herzeln gestern war die Hölle für mich und daher kein Geschenk.
Also bei mir kommt es bestimmt nicht mehr von der Pille. Februar 2011 das letzte Mal eine eingeworfen. Das ja doch bisschen her. Und seit dem hatte ich das noch nicht so wie jetzt. UL ziehen zwar mal, aber das war immer direkt vor der Mens und dann wußte ich das es innerhalb der nächste Std. passieren wird.
Alles doof!!!
06.08.2012 20:39
Zitat von melamexx:
Zitat von Natha_1987:
Was heißt deine rechte Seite tut weh? welche schmerzen sind das den? Bei mir ist auch immer die rechte Seite (rechte seite unterleib und rechte Seite Brust) Ich weiß auch nicht was das sein könnte vllt auch noch von Pille absetzen![]()
Hauptsächlich Brust und rechter Eierstock bis hin zum Schambein. Und diese Schmerzen bilde ich mir wahrlich nicht ein und will sie keinem schenken.
Scheint als würde meine Brust sich auch bald sprengen, tut sehr weh und Schatz darf besser auch nicht dran kommen. Herzeln gestern war die Hölle für mich und daher kein Geschenk.
Also bei mir kommt es bestimmt nicht mehr von der Pille. Februar 2011 das letzte Mal eine eingeworfen. Das ja doch bisschen her. Und seit dem hatte ich das noch nicht so wie jetzt. UL ziehen zwar mal, aber das war immer direkt vor der Mens und dann wußte ich das es innerhalb der nächste Std. passieren wird.
Alles doof!!!
Ja das glaub ich dir mir gehts auch nicht anderst... bei mir sind die Unterleibschmerzen so wie wenn ich meine Tage bekommen würden aber sei kommen einfach nicht und manchmal so dass ich garnicht richitig laufen kann und diee brustschmerzen halten sich in grenzen einfach nur in der innenseite ein ziehen oder ein druck aber wenn ich drauf drücke hab ich keine schmerzen... und ich hab ebene in sst gemacht der negativ war also muss es doch was andres sein
Ich werd jetzt morgen beim FA anrufen und mir ien termin geben lassen
06.08.2012 21:47
Meine Güte sind das Themen hier
vom Herzinfarkt bis Outing...
unseres war damals in der 20. SSW MIT freundlicher Unterstützung unseres kleinen Exibitionisten! So richtig deutlich war das erst beim Organscreening, mit dem ollen US meiner Ärztin konnte ich da bis zum Schluss keine Murmeln erkennen, aber sie waren da
.
für meinen Teil bleibts dabei... Letzte Mens war Feb 2011 und nächste steht in den Sternen
fühlt sich weiterhin nicht danach an.
.
unser Umzugschaos macht im Ansatz Fortschritte. So wirklich wohnlich ist es noch lange nicht. Wir scheitern z.b. Am Wasseranschluss in der Küche... Sondermaße... der Kleine hat sich auch noch nicht recht mit der Wohnung hier arrangiert. Ich brauch jetzt 2h um ihn abends ins Bett zu bekommen. Essen tut er ganz schlecht. Fast komplett zurück zur Milch usw...
vom Herzinfarkt bis Outing... unseres war damals in der 20. SSW MIT freundlicher Unterstützung unseres kleinen Exibitionisten! So richtig deutlich war das erst beim Organscreening, mit dem ollen US meiner Ärztin konnte ich da bis zum Schluss keine Murmeln erkennen, aber sie waren da
.
für meinen Teil bleibts dabei... Letzte Mens war Feb 2011 und nächste steht in den Sternen
fühlt sich weiterhin nicht danach an. .
unser Umzugschaos macht im Ansatz Fortschritte. So wirklich wohnlich ist es noch lange nicht. Wir scheitern z.b. Am Wasseranschluss in der Küche... Sondermaße... der Kleine hat sich auch noch nicht recht mit der Wohnung hier arrangiert. Ich brauch jetzt 2h um ihn abends ins Bett zu bekommen. Essen tut er ganz schlecht. Fast komplett zurück zur Milch usw...
06.08.2012 21:52
Na dann kann man nur hoffe das die Mens endlich eintrudelt und ihr euch alle in der neuen Bleibe schnell einlebt
07.08.2012 06:41
Zitat von Natha_1987:
Zitat von melamexx:
Zitat von Natha_1987:
Alles doof!!!
Ja das glaub ich dir mir gehts auch nicht anderst... bei mir sind die Unterleibschmerzen so wie wenn ich meine Tage bekommen würden aber sei kommen einfach nicht und manchmal so dass ich garnicht richitig laufen kann und diee brustschmerzen halten sich in grenzen einfach nur in der innenseite ein ziehen oder ein druck aber wenn ich drauf drücke hab ich keine schmerzen... und ich hab ebene in sst gemacht der negativ war also muss es doch was andres seinIch werd jetzt morgen beim FA anrufen und mir ien termin geben lassen
wären die Zitzen von Mäusen nicht so klein
ist aber doch gerade wirklich zum Mäuse melken hier. Ich will für mich endlich wissen was los ist und Samstag haben. Halte es nicht mehr aus. Aber wenn Do-Fr Nasenbluten bei mir kommt, dann weiß ich das ich auch die Mens erwarte. Bei mir immer ein sicheres Anzeichen dafür. Abwarten und Tee trinken
07.08.2012 11:04
Zitat von melamexx:
Zitat von Natha_1987:
Zitat von melamexx:
Zitat von Natha_1987:
Alles doof!!!
Ja das glaub ich dir mir gehts auch nicht anderst... bei mir sind die Unterleibschmerzen so wie wenn ich meine Tage bekommen würden aber sei kommen einfach nicht und manchmal so dass ich garnicht richitig laufen kann und diee brustschmerzen halten sich in grenzen einfach nur in der innenseite ein ziehen oder ein druck aber wenn ich drauf drücke hab ich keine schmerzen... und ich hab ebene in sst gemacht der negativ war also muss es doch was andres seinIch werd jetzt morgen beim FA anrufen und mir ien termin geben lassen
wären die Zitzen von Mäusen nicht so kleinist aber doch gerade wirklich zum Mäuse melken hier.
Ich will für mich endlich wissen was los ist und Samstag haben. Halte es nicht mehr aus. Aber wenn Do-Fr Nasenbluten bei mir kommt, dann weiß ich das ich auch die Mens erwarte. Bei mir immer ein sicheres Anzeichen dafür. Abwarten und Tee trinken
Du bekommst Nasenbluten vor der Mens?
hör ich das erste Mal
Kommt wohl erst oben raus bis es den richtigen Ausgang findet
Ich drücke dir die Daumen das nichts von beiden kommt und es geklappt hat
- Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt