ღ 2013 halten WIR unser wunschkind in den armen ƹ̵̡ӝ̵̨̄ʒ
04.08.2012 23:24
Huhu caro
Dann wünsche ich die eine schöne Einschulung.
Versucht ihres den jetzt weiter?
Dann wünsche ich die eine schöne Einschulung.
Versucht ihres den jetzt weiter?
05.08.2012 07:42
mhmm aber wenn auch sich der ZK verschoben hat kann es doch nicht sein das die Regel jetzt nach 1,5 Monaten immer noch nicht da ist.
Ok, kann sich viell. verschoben haben aber für einen SST noch zu früh sein.
Ich drücke dir die Daumen
Ok, kann sich viell. verschoben haben aber für einen SST noch zu früh sein.
Ich drücke dir die Daumen
05.08.2012 09:04
Zitat von miabrown:
Zitat von melamexx:
Zitat von MJ081108:
Zitat von miabrown:
Bei mir tut sich ja auch noch nichts...
Bist ja 6 Tage überfällig! Und SST ist neg.?
Warst schon mal beim FA?
Oder ist der Ticker nicht aktuell?
das würden meine Nerven persönlich gar nicht aushalten. Solange überfällig und nichts passiert.
Weißt du wann dein ES war???
Aaaaaalsooooooo![]()
Ich hatte am 24.06 das letzte mal meine Tage.
Am 7.7. hatte ich dann einen positiven Ovu (Clerablue digital) Dieser scheint falsch positiv angezeigt zu haben![]()
Denn der Schwangerschaftstest müsste dann mitlerweile sowas von positiv sein. Er ist aber leider negativ. Letzter war am 2.8.12.
Meine Tage habe ich aber auch noch nicht bekommen. Ich habe gestern bei meiner FÄ angerufen. Sie meinte das es auch merh als nur ein LH peak geben kann im Zyklus und das es sein kann das mein Eisprung sich verschoben hat.... Heißt ich soll einfach weiter herzeln weil es sein könnte das er erst noch kommt oder er schon war und ich zu früh mit dem Test dran bin...
ODER es hat kein Eisprung statt gefunden ODER es ist wieder ne Zyste da. In jedem Fall würde sie aber abwarten wenn ich keine BEschwerden habe. Wenn ich in 14 Tagen meine Mens noch nicht habe soll ich aber in die Praxis kommen.
aber dann würde ich Clearblue verklagen
Die schreiben doch auf ihre Verpackung ganz groß das es eine Genauigkeit von 99% gibt das der ES bzw. die beste Zeit zum Herzelen mit dem
angezeigt wird. Egal was die FA sagt, ich würde mal hin gehen und mich da untersuchen lassen. Denn jeder Körper einer Frau reagiert auf Zysten, Schwangerschaften,.... halt anders.
05.08.2012 10:53
genau heißt zu 99% nicht zu 100
Aber kann auch sein das sie einen hatte und da hatte nichts geklappt und dann Ahnungslos noch einen. Denn manchmal hat eine Frau auch 2
Ich hatte auch durchgängig 3 Tage ca. n pos. Test (ovu) und da hab ich vorher und während sex und da hats auch net geklappt.
Also ich halte von Ovus nichts
Denn wenn der pos. anzeigt war der ES meistens bereits schon. Also sollte man vor dem pos. Ergebnis hertzeln. Und man kann die Zeit ja net zurück drehen.
Aber kann auch sein das sie einen hatte und da hatte nichts geklappt und dann Ahnungslos noch einen. Denn manchmal hat eine Frau auch 2
Ich hatte auch durchgängig 3 Tage ca. n pos. Test (ovu) und da hab ich vorher und während sex und da hats auch net geklappt.
Also ich halte von Ovus nichts
Denn wenn der pos. anzeigt war der ES meistens bereits schon. Also sollte man vor dem pos. Ergebnis hertzeln. Und man kann die Zeit ja net zurück drehen.
05.08.2012 11:55
Hallo Zusammen,
nun melde ich mich auch mal wieder zurück.. wir sind wieder gut von unserem Urlaub nach Hause gekommen... Der Urlaub war eigentlich ganz schön, wenn es nicht so heiß gewesen wäre und ich keine Beschwerden gehabt hätte.. die ersten 2 Tage Halsschmerzen dann 3 - 5 Tag Magen Darm Probleme und die letzten 2 Tage haben mich am ganzen Bein die Sandflöhe gebissen, echt schrecklich
Und obwohl ichim Urlaub war und dort ein ganz anderes Klima herrscht und ichdachte dort bekomm ich bestimmt meine Tage war es leider nicht so.. hatte immer ein Ziehen im Unterleib, wie wenn meine Tage kommen, aber leider bis jetz noch nicht.. ich werd noch verrückt.. hatte meine Tage das letzte Mal Ende Mai
Hab jetzt auch mal heut morgen ein SST gemacht aber leider negativ, aber ich bin mir auch nicht so sicher ob es nicht noch bessere Tests gibt weil die hab ich im Internet bestellt in Kombi mit Ovus... ach ich weiß auch nicht ich hab jetzt schon 3 Monate immer wieder Unterlebisschmerzen ein Ziehen, seit 2 Wochen oder so zieht es immer in der Brust komischerweise aber immer nur auf der rechten Seite oberhalb und nicht an den Brustwarzen
Vor 3 Wochen bekam ich das große Blutbild gemacht, aber selbst dort hätte man es erkennen müssen oder wen ich schwanger wäre??? Die haben nur festgestellt edass ich Eisenmangel habe und muss jetzt Medikamente nehmen
Oh mensch ich dreh noch durch.. warum kommen die Tage einfach nicht
(( Ich glaub ich ruf jetzt die Woche doch noch beim Frauenarzt an und lass ir mal vorsichtshalber im august noch ein Termin geben
Welchen SSt hattet ihr? War der zuverlässig? Bitte um Hilfe danke... ich würde mir ddann vllt auch mal eine richtigen holen, wobie ich auch eher nicht glaube dass ich schwanger bin weil ich ja seit Pille absetzen keine Tage hatte und somit auch keine Eisprung
Liebe Grüße Nathalie
nun melde ich mich auch mal wieder zurück.. wir sind wieder gut von unserem Urlaub nach Hause gekommen... Der Urlaub war eigentlich ganz schön, wenn es nicht so heiß gewesen wäre und ich keine Beschwerden gehabt hätte.. die ersten 2 Tage Halsschmerzen dann 3 - 5 Tag Magen Darm Probleme und die letzten 2 Tage haben mich am ganzen Bein die Sandflöhe gebissen, echt schrecklich
Und obwohl ichim Urlaub war und dort ein ganz anderes Klima herrscht und ichdachte dort bekomm ich bestimmt meine Tage war es leider nicht so.. hatte immer ein Ziehen im Unterleib, wie wenn meine Tage kommen, aber leider bis jetz noch nicht.. ich werd noch verrückt.. hatte meine Tage das letzte Mal Ende Mai
Hab jetzt auch mal heut morgen ein SST gemacht aber leider negativ, aber ich bin mir auch nicht so sicher ob es nicht noch bessere Tests gibt weil die hab ich im Internet bestellt in Kombi mit Ovus... ach ich weiß auch nicht ich hab jetzt schon 3 Monate immer wieder Unterlebisschmerzen ein Ziehen, seit 2 Wochen oder so zieht es immer in der Brust komischerweise aber immer nur auf der rechten Seite oberhalb und nicht an den Brustwarzen
Vor 3 Wochen bekam ich das große Blutbild gemacht, aber selbst dort hätte man es erkennen müssen oder wen ich schwanger wäre??? Die haben nur festgestellt edass ich Eisenmangel habe und muss jetzt Medikamente nehmen
Oh mensch ich dreh noch durch.. warum kommen die Tage einfach nicht
(( Ich glaub ich ruf jetzt die Woche doch noch beim Frauenarzt an und lass ir mal vorsichtshalber im august noch ein Termin geben
Welchen SSt hattet ihr? War der zuverlässig? Bitte um Hilfe danke... ich würde mir ddann vllt auch mal eine richtigen holen, wobie ich auch eher nicht glaube dass ich schwanger bin weil ich ja seit Pille absetzen keine Tage hatte und somit auch keine Eisprung
Liebe Grüße Nathalie
05.08.2012 12:02
Hey Natha
Also ich hatte einen Fruehtest aus der Apo und zwei Tage spaeter 'nen CB digital (ohne Wochenbestimmung)
Also ich hatte einen Fruehtest aus der Apo und zwei Tage spaeter 'nen CB digital (ohne Wochenbestimmung)
05.08.2012 12:17
Drücke dir die Daumen.
Ich hatte einen Früh-SST vom DM.
Hatte mit dem in 3+2 (10 Tage vor NMT) pos. getestet und der FA hat es auch bestätigt mit seinem SST.
Aber ist nat. unterschiedlich. Manchmal zeigen die auch falsch an.
Im Blut kann man ca. 2 Wochen vor NMT die ss feststellen und mim SST ca. 1 Woche davor.
Sollte die Mens nicht kommen geh doch mal MItte/Ende des Monats nochmal zum FA.
Viell. hat sich der ZK aber auch verschoben evtl. auch durch die Medis.
Hatte mit dem in 3+2 (10 Tage vor NMT) pos. getestet und der FA hat es auch bestätigt mit seinem SST.
Im Blut kann man ca. 2 Wochen vor NMT die ss feststellen und mim SST ca. 1 Woche davor.
05.08.2012 12:33
Danke fü rdie Antworten, aber ich denke halt vllt hab ich auch Hormonstörungen oder ähnlichen, weil Schilddrüse wurde schon überprüft und eigentlich ab ich nichts außer Eisenmangel.. da wir man echt verrückt
((
((
05.08.2012 19:37
Zitat von MJ081108:
genau heißt zu 99% nicht zu 100![]()
Aber kann auch sein das sie einen hatte und da hatte nichts geklappt und dann Ahnungslos noch einen. Denn manchmal hat eine Frau auch 2![]()
Also ich halte von Ovus nichtsDenn wenn der pos. anzeigt war der ES meistens bereits schon. Also sollte man vor dem pos. Ergebnis hertzeln. Und man kann die Zeit ja net zurück drehen.
![]()
jedem das was ihm eher helfen mag. Ich halte z.B. nichts von Tempi. Meine FÄ meinte auch das man dann erst sieht wann der ES schon war und es auch nicht wirklich sicher ist. Und die Clearblue zeigen wirklich vorher an wann der ES bevor steht. Also jede so wie sie es für Richtig hält.
05.08.2012 19:46
Zitat von MJ081108:
Drücke dir die Daumen.
äh wie geht denn das bitte??? bei mir ist immer 14 Tage vor NMT gerade mal der ES. Wie soll da im Blut schon eine SS festgestellt werden??
Überall wo ich gucke, zeigen die Rechner an das so ca. 3 Tage vorher im Blut eine SS festgestellt werden kann. Verwechselst du da vielleicht gerade etwas??
05.08.2012 19:52
Zitat von melamexx:
Zitat von MJ081108:
Drücke dir die Daumen.
äh wie geht denn das bitte??? bei mir ist immer 14 Tage vor NMT gerade mal der ES. Wie soll da im Blut schon eine SS festgestellt werden??
Überall wo ich gucke, zeigen die Rechner an das so ca. 3 Tage vorher im Blut eine SS festgestellt werden kann. Verwechselst du da vielleicht gerade etwas??
ich dachte das wäre so. Denn im Blut kann man das ja früher feststellen als mim Test. Und mein SST zeigte 10 Tage VOR NMT pos. an. Und der beim FA auch
Also ca. 6-10 Tage nach ES.
05.08.2012 19:53
Zitat von MJ081108:
Zitat von melamexx:
Zitat von MJ081108:
Drücke dir die Daumen.
ich dachte das wäre so. Denn im Blut kann man das ja früher feststellen als mim Test. Und mein SST zeigte 10 Tage VOR NMT pos. an. Und der beim FA auch![]()
aber hat der FA denn auch gleich Blut genommen und es auch da bestätigt?? Das wäre ja echt der Hammer. Und auch das dein Test schon so früh angeschlagen hat. Wieder so eine Gesichte: Nichts ist unmöglich,...
05.08.2012 20:11
Zitat von melamexx:
Zitat von MJ081108:
Zitat von melamexx:
Zitat von MJ081108:
Drücke dir die Daumen.
ich dachte das wäre so. Denn im Blut kann man das ja früher feststellen als mim Test. Und mein SST zeigte 10 Tage VOR NMT pos. an. Und der beim FA auch![]()
aber hat der FA denn auch gleich Blut genommen und es auch da bestätigt?? Das wäre ja echt der Hammer. Und auch das dein Test schon so früh angeschlagen hat. Wieder so eine Gesichte: Nichts ist unmöglich,...![]()
Also Blut hat er später abgnommen beim nächsten Termin da es da zu spät war (Nachmittags) aber er hat es durch die Urinprobe bestätigt.
Zuerst dachte ich auch ich teste 2-4 Tage vor NMT. Sonst hätte ich ja gar net getestet. Aber der ET wurde 6 Tage vorverlegt und mim hertzeln passt es dann auch so. War eine Woche nach Ostern.
Da hatten wir SA,SO und MO und da musste irgendwann der ES gewesen sein. Also 14.15.16. aller spätestens 19. (da sperma ja 3Tage aktiv bleiben kann).
Jaaa nichts ist unmöglich!
Das hab ich gemerkt. Denn es waren viele Dinge in dem ZK die gegen eine schwangerschaft sprechen bzw. seltsam sind.
1. Ich hatte das 4. Mal Clomi und Dexa genommen aber dieses Mal "falsch"
2. ZK hatte sich daraufhin verschoben (was ich nicht mal wusste)
3. Hatte keine Schmerzen am ES (nur kurz an Ostern, da war aber laut berechnung kein ES und Sex hatten wir da nicht)
4. Hatten am 14. 15. 16. April12 Sex (da hatte ich keine schmerzen, sex war seit sehr langer Zeit sehr schön)
5. Zu der ES Zeit war ich schrecklich erkältet und hatte Antibiotika genommen
6. Es war sehr stressig (Umzug, Streitigkeiten, Klinik allein mit Kind, JA etc.)
7. NMT wäre normal am 28.04.-30.04. gewesen, da aber der ZK verschoben war ca. 4 Tage später
8. Hatte weit vor NMT getestet und gleich pos. und FA hatte es auch bestätigt in der 4.SSW (3+2)
Bin nicht gut im rechnen. Durch die SSW in der es bestätigt wurde und der ET könnte man es sich ausrechnen. Hatte immer einen ZK von ca. 30 Tagen, da müsste es 34 gewesen sein.
28.03. hatte ich meine letzte Regel.
ET ist der 08.01.12
06.08.2012 06:40
Mädchen. Mädchen. Das hört sich ja alles super durcheinander an. Wirklich: Nicht ist unmöglich
Kann mich jetzt auch wieder dran erinnern wie es "damals" bei dir war. Da freut einem das doch um so mehr wenn es geklappt hat.
Bei mir auch weiterhin keine Veränderung. Meine rechte Seite macht mich zu schaffen. Tut alles weh und drauf liegen macht keinen Spaß. Sicherlich wieder einer der Sachen die sich mein Körper ausdenkt um mich zu ärgern. Naja, bis Samstag sind es ja auch nur noch ein paar Tage
Kann mich jetzt auch wieder dran erinnern wie es "damals" bei dir war. Da freut einem das doch um so mehr wenn es geklappt hat. Bei mir auch weiterhin keine Veränderung. Meine rechte Seite macht mich zu schaffen. Tut alles weh und drauf liegen macht keinen Spaß. Sicherlich wieder einer der Sachen die sich mein Körper ausdenkt um mich zu ärgern. Naja, bis Samstag sind es ja auch nur noch ein paar Tage
06.08.2012 10:27
Was heißt deine rechte Seite tut weh? welche schmerzen sind das den? Bei mir ist auch immer die rechte Seite (rechte seite unterleib und rechte Seite Brust) Ich weiß auch nicht was das sein könnte vllt auch noch von Pille absetzen
- Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt