Mütter- und Schwangerenforum

ღ 2013 halten WIR unser wunschkind in den armen ƹ̵̡ӝ̵̨̄ʒ

Gehe zu Seite:
melamexx
2636 Beiträge
03.08.2012 06:30
Ich drücke dir die Däumchen das alles gut ist und ihr wieder "starten" könnt.
angeleyes
3239 Beiträge
03.08.2012 10:00
Dankeschön ♥

Ich darf ehrlich gesagt gar nicht an den Termin denken, da wird mir gleich flau im Magen ich weis gar nicht woher auf einmal diese Angst kommt, die ganze Zeit habe ich mich auf den Termin richtig gefreut und jetzt mache ich mir 1000 gedanken was alles kommen könnte was sie mir alles unangenehmes sagen könnten.

Ich bin eigentlich eine durchwegs positive Haut aber im Moment bekomme ich das nicht so hin wie ich mir das vorstelle, ich sollte mich freuen, ich sollte nach vorne schauen, das weis ich alles aber es fällt irre schwer.

lg
imaginary_light
12157 Beiträge
03.08.2012 13:33
Zitat von Wusel:

Audimaus, herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!
.
Hier wird wahrscheinlich jeder schwanger und ich hab noch nicht mal wieder meine Tage... Aber dafür hat mein Sohn heute seinen 8. Zahn bekommen

wow - klasse
herzlichen glückwunsch dazu. hoffe, es war nicht allzu unangenehm?
angeleyes
3239 Beiträge
03.08.2012 15:29
@ wusel: ich bin noch bei dir bin ja quasi noch zum nicht schwanger sein verdammt
melamexx
2636 Beiträge
03.08.2012 17:21
ich habe es bislang ja auch nur zum ES und dem Herzeln geschafft - also ich bin auch noch da die auf eine SS wartet
03.08.2012 17:40
Bei mir tut sich ja auch noch nichts...

03.08.2012 17:48
Unangenehm? Naja, viel besser als alle Zahn-Betäubungsgels ist kuscheln, rumtragen und kuscheln... Das gabs extra viel, er isst halt in der Zeit schlecht. Da wird er für die 2 Tage bis der Durchbruch vorbei ist zum Milchtiger. Ist ja immer nur übergangsweise
.
Joa, hatte die Tage meinen Blues. Jetzt ist wieder alles ok...
WOCHENENDÄÄÄÄÄ . Schwanger werden kann ich auch noch später!
04.08.2012 10:50
Zitat von miabrown:

Bist ja 6 Tage überfällig! Und SST ist neg.?
Warst schon mal beim FA?
Oder ist der Ticker nicht aktuell?
melamexx
2636 Beiträge
04.08.2012 10:55
Zitat von MJ081108:

Zitat von miabrown:

Warst schon mal beim FA?

das würden meine Nerven persönlich gar nicht aushalten. Solange überfällig und nichts passiert.
Weißt du wann dein ES war???
04.08.2012 17:24
Zitat von melamexx:

Zitat von MJ081108:

Zitat von miabrown:

Warst schon mal beim FA?

das würden meine Nerven persönlich gar nicht aushalten. Solange überfällig und nichts passiert.
Weißt du wann dein ES war???

Aaaaaalsooooooo

Ich hatte am 24.06 das letzte mal meine Tage.

Am 7.7. hatte ich dann einen positiven Ovu (Clerablue digital) Dieser scheint falsch positiv angezeigt zu haben

Denn der Schwangerschaftstest müsste dann mitlerweile sowas von positiv sein. Er ist aber leider negativ. Letzter war am 2.8.12.

Meine Tage habe ich aber auch noch nicht bekommen. Ich habe gestern bei meiner FÄ angerufen. Sie meinte das es auch merh als nur ein LH peak geben kann im Zyklus und das es sein kann das mein Eisprung sich verschoben hat.... Heißt ich soll einfach weiter herzeln weil es sein könnte das er erst noch kommt oder er schon war und ich zu früh mit dem Test dran bin...

ODER es hat kein Eisprung statt gefunden ODER es ist wieder ne Zyste da. In jedem Fall würde sie aber abwarten wenn ich keine BEschwerden habe. Wenn ich in 14 Tagen meine Mens noch nicht habe soll ich aber in die Praxis kommen.
imaginary_light
12157 Beiträge
04.08.2012 20:08
oje... wünsche dir viel glück, dass sich IRGENDWAS (positives!!!) tut
04.08.2012 21:01
Danke dir.inzwischen bin ich etwas gelassener. Wird schon werden.
Muss aber schon zugeben das ich nicht glaube das sich diesem Zyklus noch was tut.
warte jetzt nur noch auf die mens.
imaginary_light
12157 Beiträge
04.08.2012 21:10
naja, im vergleich zu ner zyste wäre das auch was positives, denke ich .
04.08.2012 21:17
Ja das stimmt. Aber hätte auch gerne mal einen regelrechten Zyklus.
Caro-TC
203 Beiträge
04.08.2012 23:20
huhu Zusammen,

bei mir tut sich auch nichts,
klappt einfach nicht so schnell wie wir es uns vorgestellt haben.
Aber naja mache mich jetzt nicht mehr so verrückt. Schade ist es schon, aber es gibt einfach Dinge, die man nicht selbst in der Hand hat.
Jetzt freue ich mich erstmal auf die Einschulung, ich bekomme nämlich eine neue Klasse, wie ihr sicher erahnen könnt, eine erste Klasse.
Und nebenbei beschäftige ich mich mit Prüfungsvorbereitungen, Hausarbeit schreiben und Nachhilfe geben.

Wollte mich einfach mal wieder melden.

Liebe Grüße Caro
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt