ღ 2013 halten WIR unser wunschkind in den armen ƹ̵̡ӝ̵̨̄ʒ
14.02.2012 10:41
Zitat von Steffi_1985:
Hey![]()
ich möchte mich gerne mit einbringen, wir wollen auch ein sogenanntes 2013er Baby.
Ab August/September wollen wir hibbeln. Die Pille oder ähnliches nehme ich seit fast 4 Jahren nicht, seitdem unsere Tochter da ist...
![]()
Hallo
Ich werde ab August hibbeln. Die letzte Pille wird am 27.07. genommen und am 03.08. wird Maja 1 Jahr alt.
15.02.2012 19:01
Die Thread-Rabenmama meldet sich mal wieder XD
Über 20 Seiten ist sie her *eeeeeek*
Wer neu dabei ist oder noch nicht drauf steht, bitte per PN an mich!!!
Genauso Veränderungen
So... Ich muss jetzt bei nem speziellen FA nen Termin machen... Hab ne Ü von meiner FÄ bekommen *bibber*
muss alle ergebnisse mitnehmen (mit denen ich natürlich mal gar nix anfangen kann...)
oha... mein Alter muss auf jeden Fall geändert werden
Wer neu dabei ist oder noch nicht drauf steht, bitte per PN an mich!!!
Genauso Veränderungen
Zitat von imaginary_light:
ƹ̵̡ӝ̵̨̄ʒ Hibbelliste für ein 2013er Baby ƹ̵̡ӝ̵̨̄ʒ
ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ
![]()
Alica (Steffy), 26 Jahre, Salzgitter (nähe Hannover), 2. Kind, Hibbelstart: ca. mitte 2012
♥
brini88 (Sabrina), 23 Jahre, München, 2. Kind, Hibbelstart: Herbst 2012
♥
GABIrele12 (Gabi), xx Jahre, Bayern, 1. Kind, Hibbelstart: 2012
♥
HeXe , 21 Jahre, 1. Kind, Hibbelstart: Sommer 2012
♥
imaginary_light (Enni), 26 Jahre, Bayern (München), 1. Kind, Pillenlos seit November 2009 - 2013... oder doch erst 2014???
♥
Jen90 (Steffy), 21 Jahre, xx, 1. Kind, Hibbelstart: ca. mitte 2012(?)
♥
KaylasMommy85 (?), 26 Jahre, ? , 2. Kind, Hibbelstart: Ende 2012
♥
LilaLilie , 21 Jahre, 2. Kind, Hibbelstart: September (?) 2012
♥
lilly555 , 2x Jahre, 1. Kind, Hibbelstart: 2012
♥
Marz , 24 Jahre, 1. Kind, Hibbelstart: September 2012
♥
MellyM , Melanie, 24 Jahre, Coesfeld, 1. Kind, Hibbelstart: September (?) 2012
♥
Naranja , Nani, 24 Jahre, Essen, 1. Kind, Hibbelstart: April 2012
♥
Stiene84 , 27 Jahre, 2. Kind, Hibbelstart: Mai 2012
♥
Tralala_Glamour (Steffi), 29 Jahre, Hessen (Butzbach), 2. Kind, Hibbelstart: August 2012
♥
Wolkenleicht , 26 Jahre, Bayern (Unterfranken), 1. Kind, Hibbelstart: Mai 2012
♥
♥ Unsere Muddi83 verabschiedet sich von uns 2013ern, weil es bei ihr schon früher geklappt hat- wir wünschen ihr alles Gute und eine wunderschöne Kugelzeit!!!♥
ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ
![]()
So... Ich muss jetzt bei nem speziellen FA nen Termin machen... Hab ne Ü von meiner FÄ bekommen *bibber*
muss alle ergebnisse mitnehmen (mit denen ich natürlich mal gar nix anfangen kann...)
oha... mein Alter muss auf jeden Fall geändert werden
17.02.2012 09:08
Hallo zusammen,
mein Name ist Andrea, ich bin 27 Jahre alt und wir wollen gegen Ende des Jahres anfangen zu hibbeln. Hoffe ich darf mich eurer Gruppe anschließen, denn es gibt gerade einfach nichts Tolleres als mich mit Gleichgesinnten auszutauschen
Meine Pille setze ich übrigens in 2 Tagen schon ab um dann vorerst mit NFP zu verhüten und den Körper wieder ein wenig ins Gleichgewicht zu bringen. Freue mich auf eine spannende Hibbelzeit mit euch!
mein Name ist Andrea, ich bin 27 Jahre alt und wir wollen gegen Ende des Jahres anfangen zu hibbeln. Hoffe ich darf mich eurer Gruppe anschließen, denn es gibt gerade einfach nichts Tolleres als mich mit Gleichgesinnten auszutauschen
Meine Pille setze ich übrigens in 2 Tagen schon ab um dann vorerst mit NFP zu verhüten und den Körper wieder ein wenig ins Gleichgewicht zu bringen. Freue mich auf eine spannende Hibbelzeit mit euch!
17.02.2012 10:27
Zitat von Anno:
Hallo zusammen,
mein Name ist Andrea, ich bin 27 Jahre alt und wir wollen gegen Ende des Jahres anfangen zu hibbeln. Hoffe ich darf mich eurer Gruppe anschließen, denn es gibt gerade einfach nichts Tolleres als mich mit Gleichgesinnten auszutauschenMeine Pille setze ich übrigens in 2 Tagen schon ab um dann vorerst mit NFP zu verhüten und den Körper wieder ein wenig ins Gleichgewicht zu bringen. Freue mich auf eine spannende Hibbelzeit mit euch!
![]()
bei uns!
18.02.2012 11:55
Zitat von Anno:
Hallo zusammen,
mein Name ist Andrea, ich bin 27 Jahre alt und wir wollen gegen Ende des Jahres anfangen zu hibbeln. Hoffe ich darf mich eurer Gruppe anschließen, denn es gibt gerade einfach nichts Tolleres als mich mit Gleichgesinnten auszutauschenMeine Pille setze ich übrigens in 2 Tagen schon ab um dann vorerst mit NFP zu verhüten und den Körper wieder ein wenig ins Gleichgewicht zu bringen. Freue mich auf eine spannende Hibbelzeit mit euch!
![]()
Ein herzliches Willkommen auch von mir
Klar darfst du dazu
Kann schnell gehen, kann sich ewig dauern
Wünsche dir, dass es zu dem Zeitpunkt klappt,.zu dem du es möchtest
18.02.2012 12:12
Die Thread-Rabenmama meldet sich mal wieder XD
Wer neu dabei ist oder noch nicht drauf steht, bitte per PN an mich!!!![]()
Genauso Veränderungen![]()
ƹ̵̡ӝ̵̨̄ʒ Hibbelliste für ein 2013er Baby ƹ̵̡ӝ̵̨̄ʒ
ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ
![]()
Alica (Steffy), 26 Jahre, Salzgitter (nähe Hannover), 2. Kind, Hibbelstart: ca. mitte 2012
♥
brini88 (Sabrina), 23 Jahre, München, 2. Kind, Hibbelstart: Herbst 2012
♥
GABIrele12 (Gabi), xx Jahre, Bayern, 1. Kind, Hibbelstart: 2012
♥
HeXe , 21 Jahre, 1. Kind, Hibbelstart: Sommer 2012
♥
imaginary_light (Enni), 26 Jahre, Bayern (München), 1. Kind, Pillenlos seit November 2009 - 2013... oder doch erst 2014???
♥
Jen90 (Steffy), 21 Jahre, xx, 1. Kind, Hibbelstart: ca. mitte 2012(?)
♥
KaylasMommy85 (?), 26 Jahre, ? , 2. Kind, Hibbelstart: Ende 2012
♥
LilaLilie , 21 Jahre, 2. Kind, Hibbelstart: September (?) 2012
♥
lilly555 , 2x Jahre, 1. Kind, Hibbelstart: 2012
♥
Marz , 24 Jahre, 1. Kind, Hibbelstart: September 2012
♥
MellyM , Melanie, 24 Jahre, Coesfeld, 1. Kind, Hibbelstart: September (?) 2012
♥
Naranja , Nani, 24 Jahre, Essen, 1. Kind, Hibbelstart: April 2012
♥
Steffi_85 , Steffi, 27 Jahre, Herkunft, 2. Kind, Hibbelstart: August/September 2012
♥
Stiene84 , 27 Jahre, 2. Kind, Hibbelstart: Mai 2012
♥
Tralala_Glamour (Steffi), 29 Jahre, Hessen (Butzbach), 2. Kind, Hibbelstart: August 2012
♥
Wolkenleicht , 26 Jahre, Bayern (Unterfranken), 1. Kind, Hibbelstart: Mai 2012
♥
♥ Unsere Muddi83 verabschiedet sich von uns 2013ern, weil es bei ihr schon früher geklappt hat- wir wünschen ihr alles Gute und eine wunderschöne Kugelzeit!!!♥
ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ
![]()
oha... mein Alter muss auf jeden Fall geändert werden![]()
19.02.2012 11:36
Hach, ich war gestern auf einer Party (haben in den 30. Geburtstag einer Freundin reingefeiert) und alle Pärchen um uns herum hatten ihre kleinen frisch geschlüpften Babys im Arm oder waren schwanger...zum dahinschmelzen. Da würde ich am liebsten sofort starten!!!
ich wünsche euch einen schönen Sonntag!
ich wünsche euch einen schönen Sonntag!
19.02.2012 14:54
Das glaub ich dir. Ich hab ja seit über 2 Jahren die.Pille angesetzt... Klappt einfach nicht. Wobei ich das im Moment eh eher locker sehe
19.02.2012 16:27
ich hab gestern mit meiner mom gesprochen und die sagt sie hat mich und meine schwester beide im 'ersten Versuch' bekommen... das ist total verrückt.. und bei meinem freund in der familie ging alles auch relativ schnell.. ist das übertragbar?
mein freund ist ja eher skeptisch gegenüber meinen plänen, wegen dem befristeten arbeitsvertrag. ich hoff ich kann ihn noch irgendwie dazu bringen mit zu machen. ehrlich ich wünschte ich könnte die zeit anhalten um noch ein wenig zu arbeiten, ohne das die zeit vergeht. so lange habe ich mir vorgenommen 2012 schwanger zu werden.. aber es konnte ja keiner ahnen, das dieses jahr so schnell kommt
mein freund ist ja eher skeptisch gegenüber meinen plänen, wegen dem befristeten arbeitsvertrag. ich hoff ich kann ihn noch irgendwie dazu bringen mit zu machen. ehrlich ich wünschte ich könnte die zeit anhalten um noch ein wenig zu arbeiten, ohne das die zeit vergeht. so lange habe ich mir vorgenommen 2012 schwanger zu werden.. aber es konnte ja keiner ahnen, das dieses jahr so schnell kommt
19.02.2012 17:25
@Imaginary: das ist immer einer der Gedanken der mich fast meine Pläne umschmeißen und sofort beginnen lässt: ich kann halt nicht vorhersagen ob ich sofort schwanger werde wenn wir dann mal soweit sind. Vielleicht dauert es dann noch 2 Jahre oder länger - und ich wollte so gerne Kinder bevor ich 30 werde!!! Aber wir warten jetzt mind. noch bis Mai, da sich dann voraussichtlich entscheidet ob mein Mann unbefristet übernommen wird.
@Gabi: bei meiner Mum ist es änhlich: wir sind insgesamt 5 Geschwister und bei meiner Mum hat es immer geklappt sobald sie es darauf angelegt hatte. Hoffe das liegt in den Genen und bei mir wird es ähnlich sein^^ Ich kann so gut verstehen dass du einerseits die berufliche Sicherheit haben möchtest andererseits aber sofort starten möchtest. Bei uns ist es ganz ähnlich: vom Gefühl her wäre ich jetzt mehr als bereit um Kinder zu bekommen aber der Kopf sagt, dass wir vorher eine gewisse finanzielle Grundlage schaffen sollten und vor allem beide einen unbefristeten Vertrag haben sollten... Ach Mann. Aber unsere Zeit wird definitiv kommen!!
@Gabi: bei meiner Mum ist es änhlich: wir sind insgesamt 5 Geschwister und bei meiner Mum hat es immer geklappt sobald sie es darauf angelegt hatte. Hoffe das liegt in den Genen und bei mir wird es ähnlich sein^^ Ich kann so gut verstehen dass du einerseits die berufliche Sicherheit haben möchtest andererseits aber sofort starten möchtest. Bei uns ist es ganz ähnlich: vom Gefühl her wäre ich jetzt mehr als bereit um Kinder zu bekommen aber der Kopf sagt, dass wir vorher eine gewisse finanzielle Grundlage schaffen sollten und vor allem beide einen unbefristeten Vertrag haben sollten... Ach Mann. Aber unsere Zeit wird definitiv kommen!!
20.02.2012 20:25
ja ich spür da echt ne gewisse verzweiflung in mir. einerseits will ich dort natürlich weiter arbeiten, denn es gefällt mir super gut und die haben anscheindend echt viel vor mit mir. und dann denk ich mir, ich sollte mir jetzt ENDLICH mal das recht geben, auf MEINE wünsche einzugehen und endlich das zu tun, was ich möchte und nicht, was von mir verlangt wird. Aber diese ganzen gedanken machen mich total kirre. Hin und Her, pro und contra... ich zerreiße innerlich... und mein freund scheint null nestbautrieb zu haben^^ sodass ich IHM die entscheidung auch nicht alleine überlassen kann.. ich werd noch wahnsinnig, ich sags euch...
21.02.2012 10:30
Mädls!! Schaut euch meinen Ticker an ich hab ein Datum bekommen von meinem Schatz. Und wisst ihr was er grad so fragt: WIE OFT MUSS ICH DANN IMMER SO RAN? typisch Mann. Aber ich freu mich echt! Bin so gespannt ob es recht bald klappt dann. Naja bisher hab ich noch gar keinen Zyklus irgendwie wart schon seit 8 Wochen auf meine Tage seitdem ich die blöde Pille wieder abgesetz hab. Zum Glück hab ich das auch schon getan sonst hätte sich ja ewig alles verschoben. Naja jetzt freu ich mich einfach mal über das Datum ist auch gleichzeitg mein Geburstag Wie geht es euch? Konnte in letzter Zeit nicht immer alles lesen...
LG Ramona
P.S Ihr könnt meine Daten ja in der Liste abändern
LG Ramona
P.S Ihr könnt meine Daten ja in der Liste abändern
21.02.2012 10:32
Wenn du dabei bist ich heis Ramona und komm auch aus Bayern. Das kannst du vielleicht noch in die Liste einfügen
21.02.2012 12:38
Zitat von GABIrele12:
ja ich spür da echt ne gewisse verzweiflung in mir. einerseits will ich dort natürlich weiter arbeiten, denn es gefällt mir super gut und die haben anscheindend echt viel vor mit mir. und dann denk ich mir, ich sollte mir jetzt ENDLICH mal das recht geben, auf MEINE wünsche einzugehen und endlich das zu tun, was ich möchte und nicht, was von mir verlangt wird. Aber diese ganzen gedanken machen mich total kirre. Hin und Her, pro und contra... ich zerreiße innerlich... und mein freund scheint null nestbautrieb zu haben^^ sodass ich IHM die entscheidung auch nicht alleine überlassen kann.. ich werd noch wahnsinnig, ich sags euch...
Das kann ich gut nachvollziehen. Bei mir fühlt es sich ähnlich an: ich habe seit dem Abitur immer schön alles durchgezogen und mich krumm gemacht, so dass ich nach dem Studium eine tolle Stelle bekommen habe die unbefristet ist und wo ich jetzt sofort schwanger werden könnte. Da aber der Werdegang von meinem Mann vergleichsweise holprig verlaufen ist, und er erst im Oktober 2011 seine aktuelle, sehr gute Stelle begonnen hat, müssen wir nun warten bis sein Vertrag auch unbefristet wird. Würde auch so gerne jetzt endlich meine Wünsche umsetzen, nachdem ich lange für uns beide habe finanziell sorgen müssen und immer nur auf unser beider Wohl bedacht war. Natürlich habe ich das alles gerne gemacht und es war alles gut so wie es gelaufen ist etc. aber trotzdem wünsche ich mir so langsam dass ich nun das tun kann worin ich meine persönliche Erfüllung finde: nämlich Mami sein. Aber nichts desto weniger muss ich der Vernunft den Vortritt lassen, denn erst wenn mein Mann den Festvertrag hat und für unser Unterhalt alleine sorgen kann, kann ich mich auch wirklich voll und ganz auf die Mutterrolle einlassen. Schwierig, schwierig das alles - Hormone
23.02.2012 21:50
kann das mit der verzweiflung auch super gut verstehen...
ich nehme mein schicksal jetzt einfach erst mal so hin. mach nächste woche endlich nen termin bei dem arzt aus...
ansonsten liebäugel ich grad mit ner hündin... wird ja eh nix mit schwanger werden... ne kollegin hat schon gemeint: "pass auf: dann kommt der hund und du bist schwanger"
naja... und wenn, würden wir das mit sicherheit auch packen: 3 hunde und ein kind. und wenn ich ein paar extra trainings-stunden einlegen muss
ich nehme mein schicksal jetzt einfach erst mal so hin. mach nächste woche endlich nen termin bei dem arzt aus...
ansonsten liebäugel ich grad mit ner hündin... wird ja eh nix mit schwanger werden... ne kollegin hat schon gemeint: "pass auf: dann kommt der hund und du bist schwanger"
naja... und wenn, würden wir das mit sicherheit auch packen: 3 hunde und ein kind. und wenn ich ein paar extra trainings-stunden einlegen muss
- Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt

bei uns!