ღ 2013 halten WIR unser wunschkind in den armen ƹ̵̡ӝ̵̨̄ʒ
04.03.2012 23:29
na klar darfst du
freue mich über jeden neuen aktiven Mitschreiber (auch oder gerade weil ich derzeit des öfteren mal ne "kein-bock-auf-mc"-phase habe ^^)
herzlich willkommen bei uns
freue mich über jeden neuen aktiven Mitschreiber (auch oder gerade weil ich derzeit des öfteren mal ne "kein-bock-auf-mc"-phase habe ^^) herzlich willkommen bei uns
04.03.2012 23:30
dankeschön
also ich bin kathi^^ 23jahre (im juni 24) aus der hauptstadt =) und wir wollen ab september 2012 intesiv hibbeln
auf einen erneuten nachwuchs =) achso und ich habe schon einen sohn und zwei sternchen (zwillinge)
also ich bin kathi^^ 23jahre (im juni 24) aus der hauptstadt =) und wir wollen ab september 2012 intesiv hibbeln
auf einen erneuten nachwuchs =) achso und ich habe schon einen sohn und zwei sternchen (zwillinge)
04.03.2012 23:38
ƹ̵̡ӝ̵̨̄ʒ Hibbelliste für ein 2013er Baby ƹ̵̡ӝ̵̨̄ʒ
ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ
ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ
bereits am hibbeln
imaginary_light (Enny), 27 Jahre, Bayern (München), 1. Kind, Pillenlos seit November 2009 (~27. ÜZ) - 2013... oder doch erst 2014???
♥
snoopy26 (Katja), 26 Jahre, xxx, 2. Kind, seit Februar 2012 (1. ÜZ)
♥
Hibbelstart 2012
GABIrele12 (Gabi), xx Jahre, Bayern, 1. Kind
♥
lilly555 , 2x Jahre, 1. Kind
♥
Hibbelstart Mitte 2012
Alica (Steffy), 26 Jahre, Salzgitter (nähe Hannover), 2. Kind
♥
Jen90 (Steffy), 21 Jahre, xx, 1. Kind
♥
Hibbelstart April 2012
Naranja , Nani, 24 Jahre, Essen, 1. Kind
♥
Hibbelstart Mai 2012
KaylasMommy85 (Ramona), 26 Jahre, ? , 2. Kind
♥
Stiene84 , 27 Jahre, 2. Kind
♥
Wolkenleicht , 26 Jahre, Bayern (Unterfranken), 1. Kind
♥
Hibbelstart Sommer 2012
HeXe , 21 Jahre, 1. Kind
♥
Hibbelstart August 2012
Tralala_Glamour (Steffi), 29 Jahre, Hessen (Butzbach), 2. Kind
♥
Hibbelstart Herbst2012
brini88 (Sabrina), 23 Jahre, München, 2. Kind
♥
Anno (Andrea), 27 Jahre, Hattingen (NRW), 1. Kind, Pillenlos seit 19. Februar 2012
♥
Hibbelstart September 2012
LilaLilie , 21 Jahre, 2. Kind
♥
Marz , 24 Jahre, 1. Kind
♥
MellyM (Melanie), 24 Jahre, Coesfeld, 1. Kind
♥
Steffi_85 (Steffi), 27 Jahre, Herkunft, 2. Kind, Hibbelstart: August/September 2012
♥
Veloria (xxx), 29 Jahre, NRW, 3. Kind
♥
-Kathi1988- (Kathi), 23 Jahre, Berlin, 2. Kind
♥
bereits schwanger
♥ Unsere Muddi83 verabschiedet sich von uns 2013ern, weil es bei ihr schon früher geklappt hat
- wir wünschen ihr alles Gute und eine wunderschöne Kugelzeit!!!♥
ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ
04.03.2012 23:46
danke dir fürs eintrage,
ja mir tut das auch leid, aber man kann es nicht rückgängig machen die falsche blutgruppe siegte... -.-
ja mir tut das auch leid, aber man kann es nicht rückgängig machen die falsche blutgruppe siegte... -.-
04.03.2012 23:47
oh, das ist ja doof
naja, ich muss jetzt mal endlich den mumm haben, nochmal bei der praxis anzurufen, zu der mich meine FÄ überwiesen hat. allerdings haben die extrem blöde öffnungszeiten XD
naja, ich muss jetzt mal endlich den mumm haben, nochmal bei der praxis anzurufen, zu der mich meine FÄ überwiesen hat. allerdings haben die extrem blöde öffnungszeiten XD
05.03.2012 20:02
so ihr lieben - ich habe es gewagt... endlich habe ich nen Termin bei dem anderen Arzt... In 2 Wochen...
leute bin ich aufgeregt Oo
05.03.2012 20:36
Zitat von imaginary_light:
so ihr lieben - ich habe es gewagt... endlich habe ich nen Termin bei dem anderen Arzt... In 2 Wochen...
Warum hattest du so viel schiss vor dem Termin?
Und ich muss nochwas loswerden!
Määääääääääääääääääädls!!
Ein wunder ist geschehn!! Einer meiner besten Freundinnen hat heut morgen positiv getestet. Da wir gut mit den beiden befreundet sind und wir oft zusammen was unternehmen ruft mich mein Schatz heute auf Arbeit an und dachte schon is was passiert. Und er meinte dann wir hibbeln jetzt auch schon los!!!! Es wär so schön wenn es noch klappten würde ein wenig zusammen schwanger zu sein. Ich bin total überrascht. Aber paar Wochen hin und her. EGAL!! Wenn er dann von der Arbeit kommt fall ich über ihn her!! Könnt ihn auffressen
und bin happy! ALSO HIBBELSTART AB SOFORT!! Wünsch mir so sehr das es bald klappt
05.03.2012 20:52
Zitat von KaylasMommy85:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ein wunder ist geschehn!! Einer meiner besten Freundinnen hat heut morgen positiv getestet. Da wir gut mit den beiden befreundet sind und wir oft zusammen was unternehmen ruft mich mein Schatz heute auf Arbeit an und dachte schon is was passiert. Und er meinte dann wir hibbeln jetzt auch schon los!!!! Es wär so schön wenn es noch klappten würde ein wenig zusammen schwanger zu sein. Ich bin total überrascht. Aber paar Wochen hin und her. EGAL!! Wenn er dann von der Arbeit kommt fall ich über ihn her!! Könnt ihn auffressenund bin happy! ALSO HIBBELSTART AB SOFORT!! Wünsch mir so sehr das es bald klappt
![]()
Na dann mal los und viel Spaß
05.03.2012 20:59
Zitat von KaylasMommy85:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ein wunder ist geschehn!! Einer meiner besten Freundinnen hat heut morgen positiv getestet. Da wir gut mit den beiden befreundet sind und wir oft zusammen was unternehmen ruft mich mein Schatz heute auf Arbeit an und dachte schon is was passiert. Und er meinte dann wir hibbeln jetzt auch schon los!!!! Es wär so schön wenn es noch klappten würde ein wenig zusammen schwanger zu sein. Ich bin total überrascht. Aber paar Wochen hin und her. EGAL!! Wenn er dann von der Arbeit kommt fall ich über ihn her!! Könnt ihn auffressenund bin happy! ALSO HIBBELSTART AB SOFORT!! Wünsch mir so sehr das es bald klappt
![]()
viel spaß beim hibbeln
naja... weil bisher nix gefunden wurde und alle werte perfekt sind... und irgendwie weiß ich nicht... ich hab irgendwie angst vor nem ergebnis...
05.03.2012 21:10
Ich habe mir früher auch ständig gedanken gemacht ob es bei mir auch überhaupt geht mit schwanger werden. Nach meiner Ausbildung mit 19 wollte ich eigentlich schon ein Kind, letzendlich war ich dann doch 23 bis es geklappt hat. Naja die Umstände damals waren ach nicht gerade ideal aber ich bin mir sicher das es bei euch auch bald klappt. Darfst die Hoffnung nicht aufgeben. Ich bin jetzt auch gespannt was bei uns raus kommt
05.03.2012 22:55
naja... bin ja net erst seit gestern dran ^^
und bin jetzt auch schon 27 -.-
und bin jetzt auch schon 27 -.-
06.03.2012 13:14
Zitat von KaylasMommy85:
Ich habe mir früher auch ständig gedanken gemacht ob es bei mir auch überhaupt geht mit schwanger werden. Nach meiner Ausbildung mit 19 wollte ich eigentlich schon ein Kind, letzendlich war ich dann doch 23 bis es geklappt hat. Naja die Umstände damals waren ach nicht gerade ideal aber ich bin mir sicher das es bei euch auch bald klappt. Darfst die Hoffnung nicht aufgeben. Ich bin jetzt auch gespannt was bei uns raus kommt![]()
Oh ich auch. Ich hatte mit 17 zu viele männliche Hormone und meine Mens kam mal und mal Monate lang nicht. Seitdem habe ich die Pille genommen. Ich habe mir so Gedanken gemacht, wenn ich die Pille absetze, ob ich denn einen ES bekomme usw usw. Und der erste Versuch war ein Treffer
Ich hoffe mal nicht, das es wieder so schnell klappt
Sonst wird mein Mann noch größenwahnsinnig
06.03.2012 18:57
hmmmm... hab heut morgen (ZT 28 - vermutlich also noch zu früh...) nen SST gemacht und weiß nicht, wie ich dir Reakton von meinem Mann auf den negativen Test deuten soll...
Muss ich ihn später nochmal fragen...
ob er sich jetzt gefreut hätte, wenn er pos. gewesen wäre... das fänd ich super cool
ich will nicht nur sch... symptome haben - das macht keinen spaß *heul*
Muss ich ihn später nochmal fragen...
ob er sich jetzt gefreut hätte, wenn er pos. gewesen wäre... das fänd ich super cool
ich will nicht nur sch... symptome haben - das macht keinen spaß *heul*
- Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt