ab wann habt ihr positiv getestet und wie stark waren die streifen ausgefallen?
20.10.2012 09:50
Francis Du hast schon recht, MACHEN kann der ARzt nix... Aber Du hast dann Gewissheit... So bist Du traurig, vielleicht lebts Muckerl doch noch und es schadet ihm, wennst traurig bist... Lass einfach mal n Ultraschall machen und dann weisst es sicher...
Darum hab ich Dich ja mal gefragt, ob Dein Kind von deinem jetzigen Partner is... Lass es auf alle Fälle untersuchen, wenns wirklich so is...
Ich trauere mit Dir und weiss, wie Du Dich fühlst... Drück Dich...
Darum hab ich Dich ja mal gefragt, ob Dein Kind von deinem jetzigen Partner is... Lass es auf alle Fälle untersuchen, wenns wirklich so is...
Ich trauere mit Dir und weiss, wie Du Dich fühlst... Drück Dich...
20.10.2012 09:51
Zitat von francis0708:
Zitat von isabela32:
genau wollte ich jetzt sagen es muss doch an irgenetwas liegen das sowas schlimmes immer wieder passiert, zumm Arzt um sich sicher um sein ob es vorbei ist![]()
ja maus mach ich aber montag das reicht auch![]()
bin so traurig kann es noch gar nicht begreifen![]()
ich finde es schreclich!
ich habe mich schon mit Dir gefreut , totall sch...
du muss dich unbedinkt abchecken lassen , genau vielleicht habt die die gleiche Blutgruppe?
20.10.2012 09:51
Was sagt Dein Schilddrüsenwert eigentlich?
Es erinnert mich an die 2 FGs, die ich vor Jakob hatte.. TEst positiv, beim Doc konnte man dann aber nix mehr sehen und die Blutung kam... Schuld dran war der banale TSH-Wert, der bei Kiwu bei 1,0 sein sollte oder drunter, meiner war bei 3.0...
Es erinnert mich an die 2 FGs, die ich vor Jakob hatte.. TEst positiv, beim Doc konnte man dann aber nix mehr sehen und die Blutung kam... Schuld dran war der banale TSH-Wert, der bei Kiwu bei 1,0 sein sollte oder drunter, meiner war bei 3.0...
20.10.2012 09:54
das will ich montag beim hausarzt nachfragen da wurde vor kurzen ein blutbild gemacht und schildrüse untersucht wegen mein herzproblem er sagte zwar da ist alles ok aber ich weiß das es werte gibt die ok sind aber für kinderwunsch nicht ok sind werd motag da anrufen
20.10.2012 09:55
Zitat von isabela32:
Zitat von francis0708:
Zitat von isabela32:
genau wollte ich jetzt sagen es muss doch an irgenetwas liegen das sowas schlimmes immer wieder passiert, zumm Arzt um sich sicher um sein ob es vorbei ist![]()
ja maus mach ich aber montag das reicht auch![]()
bin so traurig kann es noch gar nicht begreifen![]()
ich finde es schreclich!
ich habe mich schon mit Dir gefreut , totall sch...
du muss dich unbedinkt abchecken lassen , genau vielleicht habt die die gleiche Blutgruppe?
ich auch ich bin auch unendlich traurig
und nur m weinen
20.10.2012 09:57
Zitat von isabela32:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Du Arme![]()
![]()
ich hab so gehofft das alles gut geht
20.10.2012 09:59
du wirst bestimmt ganz schnell wieder SS nur der Arzt muss rausfinden wieso es passiert
20.10.2012 10:00
Das tut mir so leid francis
ich wünsche dir von herzen alles gute
ich wünsche dir von herzen alles gute
20.10.2012 10:01
Zitat von isabela32:
weiß Du welche Blutgruppe du Hast??
ich kenne meine nicht![]()
wenn ich das richtig lese B positiv gibts das?
20.10.2012 10:03
Zitat von francis0708:
Zitat von isabela32:
ich glaub ja und dein schatz?
bei mir in der Familie hatte der Onkel und die Tante die gleiche gruppe und sie hat es auch oft verloren .
20.10.2012 10:04
Zitat von isabela32:
Zitat von francis0708:
Zitat von isabela32:
ich glaub ja und dein schatz?
bei mir in der Familie hatte der Onkel und die Tante die gleiche gruppe und sie hat es auch oft verloren .
keine ahnung welche er hat
20.10.2012 10:07
Zitat von francis0708:
Zitat von isabela32:
Oh francis, das tut mir so leid. Fühl dich gedrückt.
Ja, B positiv gibts. Positiv ist der Rhesusfaktor. Das ist gut, wenn du den hast, denn das gibt Probleme, wenn du negativ hättest und dein Partner positiv.
20.10.2012 10:07
hmm am besten ja mit dem Arzt sprechen, ich will ja nicht falsches sagen aber sowas habe ich schon gehört
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt