Mütter- und Schwangerenforum

ab wann habt ihr positiv getestet und wie stark waren die streifen ausgefallen?

Gehe zu Seite:
Feenzauber-79
4483 Beiträge
20.10.2012 10:13
Und bleib dran.. nach meiner 2. FG haben die Ärzte damals ein riesen Blutscreening aktiviert, ob mit der Genetik alles passt etc.. ABer an s banalste, die Schilddrüse hat keine alte S** dran gedacht..

Ach Mann, Francis, ich sitz jetz hier und mir laufen Tränen über s Gesicht. Draussen a richtiger Herbstmorgen und Du sitzt mit Blutungen da....

Sind sie noch stark und hellrot?

S mag jetz blöd klingen, ich hoff, Du bist mir net böse, aber hoffentl. brauchst wenigstens keine AS...(bite net böse sein).
Drück Dich feste...
francis0708
16541 Beiträge
20.10.2012 10:15
ich denke für ausschabung ist es zu früh
na die blutung sieht jetzt wie normale regelblutung aus nicht mehr aber auch nicht weniger

@ach gott name vergessen was ist wenn mein mann jetzt aber negativ hat?
francis0708
16541 Beiträge
20.10.2012 10:18
soll ich utrogest jetzt absetzen?
Aduja
28754 Beiträge
20.10.2012 10:29
Zitat von francis0708:

na die blutung sieht jetzt wie normale regelblutung aus nicht mehr aber auch nicht weniger

Bezogen auf den Rhesusfaktor macht das nichts. Da geht es darum, dass die Frau Antikörper bilden könnte, die dem Kind schaden.
Aber das passiert nur, wenn die Frau negativ und der Mann positiv hat. Weil das Kind dann bestimmte Proteine auf den Blutkörperchen hat, die das Immunsystem der Frau als fremd erkennt. Und das kann später halt dazu führen, dass das Immunsystem der Frau das Kind angreift.

Beim AB0-System ist mir sowas nicht bekannt.
Es gibt aber wohl weitere seltene Faktoren die sowas verursachen können.

Mit dem Absetzen des Utrogest würde ich bis nach dem FA-Termin warten.
francis0708
16541 Beiträge
20.10.2012 10:31
Zitat von Aduja:

Zitat von francis0708:

Bezogen auf den Rhesusfaktor macht das nichts. Da geht es darum, dass die Frau Antikörper bilden könnte, die dem Kind schaden.
Aber das passiert nur, wenn die Frau negativ und der Mann positiv hat. Weil das Kind dann bestimmte Proteine auf den Blutkörperchen hat, die das Immunsystem der Frau als fremd erkennt. Und das kann später halt dazu führen, dass das Immunsystem der Frau das Kind angreift.

Beim AB0-System ist mir sowas nicht bekannt.
Es gibt aber wohl weitere seltene Faktoren die sowas verursachen können.

Mit dem Absetzen des Utrogest würde ich bis nach dem FA-Termin warten.

aber es blutet in zwischen recht doll und bekomme auch ganz schön unterleibsschmerzen gerade
Aduja
28754 Beiträge
20.10.2012 10:34
Ich muss mich korrigieren, beim AB0-System gibt es das auch, es wäre aber nur relevant, wenn du 0 hättest. Und das ist nicht so schlimm, wie beim Rhesusfaktor.

Hmm, ich kenn mich mit dem Utrogest nicht aus, ich hätte nur gedacht, dass du alles einfach weiter so machst wie bisher, falsch das Krümelchen doch noch nicht gegangen ist. Vielleicht fragst du da noch mal in einem extra-Thread nach.
isabela32
12247 Beiträge
20.10.2012 10:37
warte bis Montag süße nehm lieber noch utrogest schaden tut es nicht
francis0708
16541 Beiträge
20.10.2012 10:37
Zitat von Aduja:

Ich muss mich korrigieren, beim AB0-System gibt es das auch, es wäre aber nur relevant, wenn du 0 hättest. Und das ist nicht so schlimm, wie beim Rhesusfaktor.

Hmm, ich kenn mich mit dem Utrogest nicht aus, ich hätte nur gedacht, dass du alles einfach weiter so machst wie bisher, falsch das Krümelchen doch noch nicht gegangen ist. Vielleicht fragst du da noch mal in einem extra-Thread nach.

hmm ist doch alles kacke
Aduja
28754 Beiträge
20.10.2012 10:42
Zitat von francis0708:

Zitat von Aduja:

hmm ist doch alles kacke

Ja, ich weiß.
francis0708
16541 Beiträge
20.10.2012 10:50
Zitat von Aduja:

Zitat von francis0708:

Zitat von Aduja:

hmm ist doch alles kacke

Ja, ich weiß.

mach ich irgendwas falsch hab ich jemanden was getan und das ist die strafe? das ist doch nicht fair
Feenzauber-79
4483 Beiträge
20.10.2012 10:51
Ich würds Utrogest auch noch nehmen bis Montag.. Falsch kanns nicht sein...

Verdammt, ich bin immer noch so sprachlos...
francis0708
16541 Beiträge
20.10.2012 10:58
Zitat von Feenzauber-79:

Ich würds Utrogest auch noch nehmen bis Montag.. Falsch kanns nicht sein...

Verdammt, ich bin immer noch so sprachlos...

danke das ihr mir alle so zu hört
Aduja
28754 Beiträge
20.10.2012 11:05
Zitat von francis0708:

Zitat von Aduja:

Zitat von francis0708:

Zitat von Aduja:

hmm ist doch alles kacke

Ja, ich weiß.

mach ich irgendwas falsch hab ich jemanden was getan und das ist die strafe? das ist doch nicht fair

Auf keinen Fall hast du was falsch gemacht. Und nein, es ist überhaupt nicht fair.
francis0708
16541 Beiträge
20.10.2012 11:12
Zitat von Aduja:

Zitat von francis0708:

Zitat von Aduja:

Zitat von francis0708:

...

Ja, ich weiß.

Auf keinen Fall hast du was falsch gemacht. Und nein, es ist überhaupt nicht fair.

isabela32
12247 Beiträge
20.10.2012 11:23
Zitat von francis0708:

Zitat von Aduja:

Zitat von francis0708:

Zitat von Aduja:

...

sowas frage ich mich auch schon gefragt,ob wir was verbrochen haben
du hast es nichr verdient
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt