ab wann habt ihr positiv getestet und wie stark waren die streifen ausgefallen?
25.10.2012 16:33
Zitat von isabela32:
Zitat von francis0708:
Zitat von isabela32:
hibbelst Du nicht mehr??
mein Ovu ist ganz weiß nicht mal 2 linie ich glaube es ist nicht so gut oder?
klar hibbel ich weiterman weiß ja nie unverhofft kommt oft werd nur erstmal das utrogest weg lassen und abwarten was die mittwoch sagen
![]()
ist doch gut![]()
weiß oder weiss?
ah die Deutsche Sprache![]()
das weiss von wissen
25.10.2012 16:33
ein Mädel von hier hatte ICSI 2 eier haben sie eing.alles was super, Test negativ
dann nochmal diesmal 3 Eier wieder negativ, ich finde es so traurig
dann nochmal diesmal 3 Eier wieder negativ, ich finde es so traurig
25.10.2012 16:35
Zitat von isabela32:
ein Mädel von hier hatte ICSI 2 eier haben sie eing.alles was super, Test negativ![]()
dann nochmal diesmal 3 Eier wieder negativ, ich finde es so traurig![]()
ja manche haben da echt pech
meine frendin hatte riesen glück nur ein ei eingesetzt und es hat geklappt
aber weiss wie weisse Farbe?
und auch
ich weiss es nicht - so ja??
und auch
ja ist ja von frau zu frau anders und die haben noch alles selber zahlen müssen weil sie erst 23 ist
25.10.2012 16:36
Zitat von isabela32:
und auch
ja das doppel ss ist ein ß
25.10.2012 16:49
Zitat von francis0708:
Zitat von isabela32:
und auch
ja das doppel ss ist ein ß![]()
ah so allso egal wie man schreibt 2 mal s oder einfach ß
OK!
25.10.2012 16:54
Zitat von isabela32:
Zitat von francis0708:
Zitat von isabela32:
und auch
ja das doppel ss ist ein ß![]()
ah so allso egal wie man schreibt 2 mal s oder einfach ß
OK!![]()
genau
Eine Freundin von mir hat einen Buben mit 4 Jahren und möchte so gern ein 2. Sie haben s auch irgendwie künstl. probiert... da wurden die Eizellen dann eingefroren Sie nannte es immer Eisbärchen.. aber s hatnie geklappt..
Eine Freundin von mir hat einen Buben mit 4 Jahren und möchte so gern ein 2. Sie haben s auch irgendwie künstl. probiert... da wurden die Eizellen dann eingefroren Sie nannte es immer Eisbärchen.. aber s hatnie geklappt..
25.10.2012 16:56
mein Neffe war bei mir er ist so süß und auch brav
er wird im Januar 2 Jahre
er wird im Januar 2 Jahre
25.10.2012 16:56
Zitat von Feenzauber-79:
ist jetzt nicht böse gemeint aber ich glaub nicht das wir isabella solche beispiele jetzt bringen sollten
bei mir im umkreis hats bei 3 frauen sofort geklappt
solche beispiele braucht sie jetzt
25.10.2012 16:57
Zitat von Feenzauber-79:
ja die was jetzt 3 Eier bekommen hat , hat 8 Eier eingefroren also bleiben noch 5
25.10.2012 16:58
Zitat von francis0708:
Zitat von Feenzauber-79:
ist jetzt nicht böse gemeint aber ich glaub nicht das wir isabella solche beispiele jetzt bringen sollten![]()
bei mir im umkreis hats bei 3 frauen sofort geklapptsolche beispiele braucht sie jetzt
![]()
ahh ist ok ich denke bei mir würde es sofort klappen bei In vitro weiss auch nicht wieso ,aber ich denke so
25.10.2012 17:00
Zitat von isabela32:
Zitat von francis0708:
Zitat von Feenzauber-79:
ist jetzt nicht böse gemeint aber ich glaub nicht das wir isabella solche beispiele jetzt bringen sollten![]()
bei mir im umkreis hats bei 3 frauen sofort geklapptsolche beispiele braucht sie jetzt
![]()
ahh ist ok ich denke bei mir würde es sofort klappen bei In vitro weiss auch nicht wieso ,aber ich denke so![]()
ja bleib bitte auch positiv gestimmt das wird schon werden bei dir
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt