ab wann habt ihr positiv getestet und wie stark waren die streifen ausgefallen?
29.10.2012 08:59
Zitat von isabela32:
ja und wie![]()
na hoffentlich klappt es nächste mal besser mit dem ES und alles
dann wirds auch bestimmt was süße
29.10.2012 12:49
Hallo Mädels! Darf ich mich zu euch gesellen?
Ich hatte auch schon eine Fehlgeburt und vor sieben Woche auch eine Eileiter-OP
ich war schon in der 9. SSW und mein rechter Eileiter hatte ein riss und ich hatte schon Blut im Bauch. Gefährliche Sache. Habe sehr gelitten unter diesen Umständen. Heute habe ich meinen ersten FA Termin nach der ELSS. Habe jetzt wieder mit Clomifen angefangen. Ich hoffe, es hat was gebracht und ich bekomme einen Eisprung.
Wir dürfen jetzt wieder üben. Musste zwei Regelblutungen pausieren.
Wie geht's euch so?Ganz liebe Grüße!
Ich hatte auch schon eine Fehlgeburt und vor sieben Woche auch eine Eileiter-OP
ich war schon in der 9. SSW und mein rechter Eileiter hatte ein riss und ich hatte schon Blut im Bauch. Gefährliche Sache. Habe sehr gelitten unter diesen Umständen. Heute habe ich meinen ersten FA Termin nach der ELSS. Habe jetzt wieder mit Clomifen angefangen. Ich hoffe, es hat was gebracht und ich bekomme einen Eisprung. Wir dürfen jetzt wieder üben. Musste zwei Regelblutungen pausieren.
29.10.2012 12:53
Zitat von Kendra79:
Ich hatte auch schon eine Fehlgeburt und vor sieben Woche auch eine Eileiter-OPich war schon in der 9. SSW und mein rechter Eileiter hatte ein riss und ich hatte schon Blut im Bauch. Gefährliche Sache. Habe sehr gelitten unter diesen Umständen. Heute habe ich meinen ersten FA Termin nach der ELSS. Habe jetzt wieder mit Clomifen angefangen. Ich hoffe, es hat was gebracht und ich bekomme einen Eisprung.
hallo und herzlich willkommen
das tut mir sehr leid hatte vor 1woche auch mein 3 abort
hab jetzt mittwoch mein ersten termin in einer kiwu und hoffe die können mir helfen und finden woran es liegt das ich die ss nicht halten kann
31.10.2012 07:50
Zitat von francis0708:
Zitat von Kendra79:
Ich hatte auch schon eine Fehlgeburt und vor sieben Woche auch eine Eileiter-OPich war schon in der 9. SSW und mein rechter Eileiter hatte ein riss und ich hatte schon Blut im Bauch. Gefährliche Sache. Habe sehr gelitten unter diesen Umständen. Heute habe ich meinen ersten FA Termin nach der ELSS. Habe jetzt wieder mit Clomifen angefangen. Ich hoffe, es hat was gebracht und ich bekomme einen Eisprung.
hallo und herzlich willkommendas tut mir sehr leid hatte vor 1woche auch mein 3 abort
hab jetzt mittwoch mein ersten termin in einer kiwu und hoffe die können mir helfen und finden woran es liegt das ich die ss nicht halten kann
![]()
Danke!
Oh man, ich verstehe das auch nicht, warum uns das immer passiert.
Ich habe auch riesige Angst davor, dass es immer so enden wird.
Musst du für die KiWu was bezahlen?
Ich habe das Problem, da ich nicht verheiratet bin, bekomme ich wohl auch nichts von der Krankenkasse bezahlt. Ich würde gerne heiraten, aber mein Freund will das auf keinen Fall
Ich kann es dich auch nicht ändern, dass er nicht will.
Ich habe jetzt meine Fruchtbaren Tage und möchte gerne diesen Zyklus schwanger werden, da mein Einsatz voraussichtlich nur bis Ende Dezember geht. Bin bei einer Zeitarbeitsfirma unbefristet unter Vertrag. Aber ich habe eine sehr große Angst vor einer weiteren Eileiterschwangerschaft . Habe seit der OP ständig schmerzende Eierstöcke oder Eileiter, aber beide Seiten. Macht mir echt Angst. Habe diesen Zyklus auch wieder Clomifen genommen, werden aber nicht mit einer Spritze ausgelöst, da der Feiertag dazwischen liegt und mein Frauenarzt auch noch den Freitag Urlaub macht.
Na toll
und mein ES ist voraussichtlich am Sonntag. Im Juli bin ich auch mit Clomifen schwanger geworden und der Eisprung wurde auch nicht durch eine Spritze ausgelöst. Da hatte ich auch Pech, weil mein FA da auch für 3Wochen in den Urlaub ging. Als er zurück war, bin ich am ersten Tag sofort hin und im Bluttest hat man gesehen, dass ich schwanger bin. War mit Zwillingen schwanger. Einer in der GB und der andere im EL. Der im GB hat sich nicht weiterentwickelt und in der 6. SSW ist mein HCG gefallen. Die Fehlgeburt hatte ich in der 8. SSW und die EL OP in der 9. SSW. Aber dieses Baby war gut entwickelt. War alles dran. Es ist so unfair. Leide noch heute seelisch darunter.
Was wird denn im KIWu gemacht?
31.10.2012 08:14
Zitat von Kendra79:
Zitat von francis0708:
Zitat von Kendra79:
hallo und herzlich willkommendas tut mir sehr leid hatte vor 1woche auch mein 3 abort
![]()
Danke!
Ich habe das Problem, da ich nicht verheiratet bin, bekomme ich wohl auch nichts von der Krankenkasse bezahlt. Ich würde gerne heiraten, aber mein Freund will das auf keinen Fall![]()
Ich habe jetzt meine Fruchtbaren Tage und möchte gerne diesen Zyklus schwanger werden, da mein Einsatz voraussichtlich nur bis Ende Dezember geht. Bin bei einer Zeitarbeitsfirma unbefristet unter Vertrag. Aber ich habe eine sehr große Angst vor einer weiteren Eileiterschwangerschaft . Habe seit der OP ständig schmerzende Eierstöcke oder Eileiter, aber beide Seiten. Macht mir echt Angst. Habe diesen Zyklus auch wieder Clomifen genommen, werden aber nicht mit einer Spritze ausgelöst, da der Feiertag dazwischen liegt und mein Frauenarzt auch noch den Freitag Urlaub macht.
Na tollund mein ES ist voraussichtlich am Sonntag.
Im Juli bin ich auch mit Clomifen schwanger geworden und der Eisprung wurde auch nicht durch eine Spritze ausgelöst. Da hatte ich auch Pech, weil mein FA da auch für 3Wochen in den Urlaub ging. Als er zurück war, bin ich am ersten Tag sofort hin und im Bluttest hat man gesehen, dass ich schwanger bin. War mit Zwillingen schwanger. Einer in der GB und der andere im EL. Der im GB hat sich nicht weiterentwickelt und in der 6. SSW ist mein HCG gefallen. Die Fehlgeburt hatte ich in der 8. SSW und die EL OP in der 9. SSW. Aber dieses Baby war gut entwickelt. War alles dran. Es ist so unfair. Leide noch heute seelisch darunter.
in der kiwu wird untersucht woran es liegt das ich eine ss nicht halten kann
die kosten trägt die kasse weil die ursachen raus zu finden woran es liegt übernehmen die kassen
31.10.2012 13:54
Zitat von Kendra79:
Zitat von francis0708:
Zitat von Kendra79:
![]()
Danke!
Ich habe das Problem, da ich nicht verheiratet bin, bekomme ich wohl auch nichts von der Krankenkasse bezahlt. Ich würde gerne heiraten, aber mein Freund will das auf keinen Fall![]()
Na tollund mein ES ist voraussichtlich am Sonntag.
Im Juli bin ich auch mit Clomifen schwanger geworden und der Eisprung wurde auch nicht durch eine Spritze ausgelöst. Da hatte ich auch Pech, weil mein FA da auch für 3Wochen in den Urlaub ging. Als er zurück war, bin ich am ersten Tag sofort hin und im Bluttest hat man gesehen, dass ich schwanger bin. War mit Zwillingen schwanger. Einer in der GB und der andere im EL. Der im GB hat sich nicht weiterentwickelt und in der 6. SSW ist mein HCG gefallen. Die Fehlgeburt hatte ich in der 8. SSW und die EL OP in der 9. SSW. Aber dieses Baby war gut entwickelt. War alles dran. Es ist so unfair. Leide noch heute seelisch darunter.
Hallo
Es tut mir sehr leid wegen der FG ich finde es so traurig, ich drücke Dir die Daumen das es auch bald wieder klappt und Du dein Baby behalten darfst
31.10.2012 15:34
hallo mädels bin zurück
also so viel konnte ja natürlich nh nicht festgestellt werden
haben bei mir aber blut abgenommen mein mann muss morgen noch hin zum blut abnehmen und dann wird alles geprüft genetik gerinnung hormone die erste auswertung hab ich in 2 wochen genetik dauert wohl etwas länger mit 4-6 wochen
wenn ich psyschich verkrafte dürfen wir sofort weiter üben sie sagte ich soll mich aber dann drauf einstellen das es wieder abgehen könnte so lange sie nicht wissen woran es liegt ich denke aber das ich dann lieber aussetze bis ich weiß woran es liegt
haben bei mir aber blut abgenommen mein mann muss morgen noch hin zum blut abnehmen und dann wird alles geprüft genetik gerinnung hormone die erste auswertung hab ich in 2 wochen genetik dauert wohl etwas länger mit 4-6 wochen
wenn ich psyschich verkrafte dürfen wir sofort weiter üben sie sagte ich soll mich aber dann drauf einstellen das es wieder abgehen könnte so lange sie nicht wissen woran es liegt ich denke aber das ich dann lieber aussetze bis ich weiß woran es liegt
31.10.2012 18:33
Hey Francis!
Haben die gesagt, wie hoch die WAhrscheinlichkeit is, dass sie rauskriegen, worans liegt?
Bei uns damals habens nix rausgekriegt und es war meiner Meinung nach die zu hoch eingestellte Schilddrüse... Aber wenn ich das net gemerkt hätt, wär ich sicher immer noch am hibbeln und heulen...
Haben die gesagt, wie hoch die WAhrscheinlichkeit is, dass sie rauskriegen, worans liegt?
Bei uns damals habens nix rausgekriegt und es war meiner Meinung nach die zu hoch eingestellte Schilddrüse... Aber wenn ich das net gemerkt hätt, wär ich sicher immer noch am hibbeln und heulen...
31.10.2012 18:59
Zitat von Feenzauber-79:
Hey Francis!
na dadurch das ich ja weiß das schildrüse in ordnung ist kann die es ja nicht sein
wenn sie nichts rausbekommen übers blut wird noch eine gebärmutterspiegelung gemacht
ich lass mich jetzt überraschen was kommt
01.11.2012 11:09
Hallo an alle
,
Ich bin gerade an meinem 23 ZT - habe heute einen Test gemacht: negativ!!
Was denkt ihr - könnt es noch positiv werden?
Ach und ich weiß auch gar nicht wie genau ich mein ES bestimmen soll. Ich habe einen Zyklus der zwischen 24 und 30 Tagen ist - meistens ist er aber 27/28. Ist ja auch so dass manchmal diie Tage Morgens oder auch an Abend kommen????? so genau habe ich das nicht aufgeschrieben - macht ihr das??
ach und rechne ich ab dem Tag an dem die Regel kommt oder ist der tag drauf der erste????
Also um genauer zu sein Hatte ich meine Tage am 9.10 - GV hatte ich am 20.10 Nachts (eher der 21.10 oder?). Soll ich überhaupt über ne ss nachdenken? - würde ich nicht wenn da nicht so komische Anzeichen sind. Brüste sind geschwollen und das schon länger, oder auch ziehen im Unterleib, bin auch geruchsempfindlich!? ach und habe so gute Laune
bitte schreibt mir - ich kann an nichts anderes denken
LG
, Ich bin gerade an meinem 23 ZT - habe heute einen Test gemacht: negativ!!
Ach und ich weiß auch gar nicht wie genau ich mein ES bestimmen soll. Ich habe einen Zyklus der zwischen 24 und 30 Tagen ist - meistens ist er aber 27/28. Ist ja auch so dass manchmal diie Tage Morgens oder auch an Abend kommen????? so genau habe ich das nicht aufgeschrieben - macht ihr das??
ach und rechne ich ab dem Tag an dem die Regel kommt oder ist der tag drauf der erste????
Also um genauer zu sein Hatte ich meine Tage am 9.10 - GV hatte ich am 20.10 Nachts (eher der 21.10 oder?). Soll ich überhaupt über ne ss nachdenken? - würde ich nicht wenn da nicht so komische Anzeichen sind. Brüste sind geschwollen und das schon länger, oder auch ziehen im Unterleib, bin auch geruchsempfindlich!? ach und habe so gute Laune
bitte schreibt mir - ich kann an nichts anderes denken
LG
01.11.2012 13:48
Zitat von Lumidie:
Hallo an alle,
Ich bin gerade an meinem 23 ZT - habe heute einen Test gemacht: negativ!!
Also um genauer zu sein Hatte ich meine Tage am 9.10 - GV hatte ich am 20.10 Nachts (eher der 21.10 oder?). Soll ich überhaupt über ne ss nachdenken? - würde ich nicht wenn da nicht so komische Anzeichen sind. Brüste sind geschwollen und das schon länger, oder auch ziehen im Unterleib, bin auch geruchsempfindlich!? ach und habe so gute Laune![]()
bitte schreibt mir - ich kann an nichts anderes denken![]()
LG
Hallo es könnte noch zu früh sein warte noch ein paar Tage und dann teste noch ein mal .
01.11.2012 13:50
Zitat von francis0708:
hallo mädels bin zurück
wenn ich psyschich verkrafte dürfen wir sofort weiter üben sie sagte ich soll mich aber dann drauf einstellen das es wieder abgehen könnte so lange sie nicht wissen woran es liegt ich denke aber das ich dann lieber aussetze bis ich weiß woran es liegt![]()
Ja ich würde auch sagen lieber abwarten, vielleicht finden die auch schnell die Ursache weshalb es nicht klappt.
02.11.2012 12:16
Hallo Ladys wie geht es Euch ??
ich habe erst heute meine Mens,was auch heißt das mein ES sich doch verschoben hat,der war dan ca.3 Tage nach der IUI also nicht so Optimal .Naja jetzt erstmal Pause!
ich habe erst heute meine Mens,was auch heißt das mein ES sich doch verschoben hat,der war dan ca.3 Tage nach der IUI also nicht so Optimal .Naja jetzt erstmal Pause!
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt