ab wann habt ihr positiv getestet und wie stark waren die streifen ausgefallen?
25.10.2012 17:02
habt Ihr schon gehört jetzt darf man 450 Euro basis verdienen
25.10.2012 17:03
Zitat von isabela32:
habt Ihr schon gehört jetzt darf man 450 Euro basis verdienen![]()
ach echt?
25.10.2012 17:21
Zitat von francis0708:
Zitat von isabela32:
habt Ihr schon gehört jetzt darf man 450 Euro basis verdienen![]()
ach echt?![]()
ja habe es gerade im Radio gehört
25.10.2012 18:42
Sorry, war gedankenlos von mir...
ABer andere Frage: Warum musst Du da warten?
S is doch nur das Sperma aufbereitet worden und eingespritzt. Also abgesehen von der Technik ein natürlicher Vorgang... Warum müsstet Ihr dann aussetzen??
450 Euro? ich hab ja 3 Jahre Elternzeit und werde nachher sicher nimmer in mein Büro zurück gehen, weils durch den Umzug zu weit weg is (45 km) und ich hab als Vollzeitkraft Brutto nur 2000 ,- verdient, da blieben mit der 5er Lohnsteuer grad mal 950 Euro... Ich hab noch keinen Schimmer, was ich dann mach...
S is doch nur das Sperma aufbereitet worden und eingespritzt. Also abgesehen von der Technik ein natürlicher Vorgang... Warum müsstet Ihr dann aussetzen??
450 Euro? ich hab ja 3 Jahre Elternzeit und werde nachher sicher nimmer in mein Büro zurück gehen, weils durch den Umzug zu weit weg is (45 km) und ich hab als Vollzeitkraft Brutto nur 2000 ,- verdient, da blieben mit der 5er Lohnsteuer grad mal 950 Euro... Ich hab noch keinen Schimmer, was ich dann mach...
25.10.2012 20:10
Zitat von Feenzauber-79:
Sorry, war gedankenlos von mir...
weil ich immer ein Zyklus Pause machen muss,wegen,stimm.die Ärzte sagen ja immer der Körper muss sich erholen ! doof!!
clomifen utrogest predalon und so weiter da muss man eine Pause machen ;/
25.10.2012 20:12
ich stimuliere mit Puregon, 50 einheiten bis der Foli gross genug is.. und dann mit Predalon 5000 Auslösen und da hatte ich noch nie eine pause...
25.10.2012 20:40
Zitat von Feenzauber-79:
ich stimuliere mit Puregon, 50 einheiten bis der Foli gross genug is.. und dann mit Predalon 5000 Auslösen und da hatte ich noch nie eine pause...
bei mir machen die es immer so
wechseln möchte ich nicht die sind alle so lieb und ich muss nur 22 km fahren...
26.10.2012 12:00
so Mädels ich habe die hoofnung verloren habe seit heute totale Unterleib schmerzen also Mens,artige
die Pest kommt vielleicht noch früher wie letzten Zyklus
die Pest kommt vielleicht noch früher wie letzten Zyklus
26.10.2012 12:03
Zitat von isabela32:
so Mädels ich habe die hoofnung verloren habe seit heute totale Unterleib schmerzen also Mens,artige![]()
die Pest kommt vielleicht noch früher wie letzten Zyklus![]()
wenn dei ES später war kann sie aber nicht früher kommen maus
vielleicht ist es ja ein gutes zeichen
26.10.2012 12:13
Zitat von francis0708:
Zitat von isabela32:
so Mädels ich habe die hoofnung verloren habe seit heute totale Unterleib schmerzen also Mens,artige![]()
wenn dei ES später war kann sie aber nicht früher kommen mausvielleicht ist es ja ein gutes zeichen
![]()
also solche schmerzen habe ich immer 3-5 Tage vor der Mens
wenn der Zyklus so wird wie der Letzte kommt die Mens.in 3 Tagen also am Montag
ja ich hatte schon Mens.ES+11 und ES+12
26.10.2012 12:15
Zitat von isabela32:
Zitat von francis0708:
Zitat von isabela32:
wenn dei ES später war kann sie aber nicht früher kommen mausvielleicht ist es ja ein gutes zeichen
![]()
also solche schmerzen habe ich immer 3-5 Tage vor der Mens![]()
wenn der Zyklus so wird wie der Letzte kommt die Mens.in 3 Tagen also am Montag![]()
ES+11 ist aber viel zu früh
26.10.2012 12:15
oh man na ich höre jetzt auf zu jammern..
was hast Du heute schönes vor?
ich fahre später zu meiner Freundin und mache Ihr die Nägel
was hast Du heute schönes vor?
ich fahre später zu meiner Freundin und mache Ihr die Nägel
26.10.2012 12:16
Zitat von francis0708:
Zitat von isabela32:
Zitat von francis0708:
Zitat von isabela32:
![]()
also solche schmerzen habe ich immer 3-5 Tage vor der Mens![]()
wenn der Zyklus so wird wie der Letzte kommt die Mens.in 3 Tagen also am Montag![]()
ES+11 ist aber viel zu früh![]()
ja hatte ich schon mal gehabt,und ES+16 auch, ich sage Dir ich bin komisch.
26.10.2012 12:19
muss mit hundi noch zum impfen
ansonsten nichts bestimmtes
ansonsten nichts bestimmtes
26.10.2012 12:22
Zitat von francis0708:
muss mit hundi noch zum impfenansonsten nichts bestimmtes
![]()
eine kollegin aus meiner Arbeit hatte heute gesagt ich werde vielleicht nicht SS weil ich zu hektisch bin
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt