ab wann habt ihr positiv getestet und wie stark waren die streifen ausgefallen?
04.11.2012 18:42
Zitat von isabela32:
Zitat von francis0708:
ich hab bei ES+11 termin in der kiwu ich denke die machn dann schon bluttest da ich erstmal kein utrogest nehme wollen die es dann schauen um zu entscheiden ob ich es anfangen sollaber ich mach mir für diesen zyklus lieber keine hoffnung selbst wenn ich wieder ss bin bleib ich lieber erstmal ruhig und freu mich dann nicht zu doll
![]()
Na hoffenlich werden sie auch bald wissen weshalb es nicht klappen will,also wieso du deinen zwerg nicht behalten darfst![]()
ja das hoffe ich auch
bin diesen monat mal auf meine tempikurve gespannt ist die erste ohne utrogest
04.11.2012 20:07
Ich habe in 3 wochen Geburtstag, freue mich schon, danach werde ich mich auf Silvster freuen
minds.was, sonst würde ich durchdrehen
wenn es bis April nicht klappt dann machen wir erstmal schön Urlaub
aber ich hoffe so sehr das es doch noch 2012 klappt
minds.was, sonst würde ich durchdrehen
wenn es bis April nicht klappt dann machen wir erstmal schön Urlaub
aber ich hoffe so sehr das es doch noch 2012 klappt
05.11.2012 17:39
wo seit ihr ?
so ich habe in 3 wochen wieder einen Termin zur voruntersuchung und blutentnahme
leider nicht beim meinem Arzt aber egal..
so ich habe in 3 wochen wieder einen Termin zur voruntersuchung und blutentnahme
leider nicht beim meinem Arzt aber egal..
05.11.2012 18:58
Zitat von isabela32:
wo seit ihr ?![]()
so ich habe in 3 wochen wieder einen Termin zur voruntersuchung und blutentnahmeleider nicht beim meinem Arzt aber egal..
hu hu bin hier
05.11.2012 19:03
Ich bin auch hier.. Mein Tag war stressig. Hatte morgens um 8 Termin in der Kiwu-PRaxis.. Bin um 6 losgefahren, und kam trotzdem zu spät.. a paar Regentropfen haben ein Chaos verursacht, irre...
Ich darf ab morgen Puregon spritzen zur Eizellreifung und muss Dienstag nächste Woch wieder rauf.. Diesmal is der Termin erst um halb 10, is mir lieber, weil ich da Jakob mitschleppen muss, da hat mein Mann Frühschicht...
Ich darf ab morgen Puregon spritzen zur Eizellreifung und muss Dienstag nächste Woch wieder rauf.. Diesmal is der Termin erst um halb 10, is mir lieber, weil ich da Jakob mitschleppen muss, da hat mein Mann Frühschicht...
05.11.2012 19:34
hallo ihr lieben ,
ich verfolge euch mit und bin ein stiller mitleser ...
und ich denke ihr habt für mich bestimmt auch noch platz ?
* ganzliebfrag*
Ich bin 34 komme aus NRW UND BIN Kinderlosssssssss
-------------------------------------------------- ---------------------------------
also es geht mir um folgendes .....wer von euch ist den schwanger geworden ? und kann mir davon seine ovu uns sst bilder mal senden .
werd noch bekloppt .... schick euch auch meine daten bin :
zt 25 .... nmt sollte bei zt 29 sein !! ES war laut ovu erst letzte woche montag ..*komisch * naja .... wie dem auch sei ... da war der ovu posi ?! ob es nun da war oder nicht weiss ich nicht .
so ... nun zu den bildern ....
die unteren ... grün OVU
und blau sst
und nun mal meine ovus vom feb 2012 ........
ALLES LIEBE UND VIEL GLÜCK ALLES DIE TESTEN
* ganzliebfrag*
Ich bin 34 komme aus NRW UND BIN Kinderlosssssssss
-------------------------------------------------- ---------------------------------
also es geht mir um folgendes .....wer von euch ist den schwanger geworden ? und kann mir davon seine ovu uns sst bilder mal senden .
zt 25 .... nmt sollte bei zt 29 sein !! ES war laut ovu erst letzte woche montag ..*komisch * naja .... wie dem auch sei ... da war der ovu posi ?! ob es nun da war oder nicht weiss ich nicht .
die unteren ... grün OVU
und blau sst
und nun mal meine ovus vom feb 2012 ........
ALLES LIEBE UND VIEL GLÜCK ALLES DIE TESTEN
05.11.2012 19:38
Zitat von Novemberfee:
hallo ihr lieben ,
* ganzliebfrag*
Ich bin 34 komme aus NRW UND BIN Kinderlosssssssss![]()
die unteren ... grün OVUund blau sst
![]()
und nun mal meine ovus vom feb 2012 ........![]()
ALLES LIEBE UND VIEL GLÜCK ALLES DIE TESTEN![]()
also möchte dih ja jetzt nicht angreifen aber wenn du béi uns mit liest müsstest du unsere geschichten ja kennen
05.11.2012 19:50
Zitat von francis0708:
Zitat von Novemberfee:
hallo ihr lieben ,
* ganzliebfrag*
Ich bin 34 komme aus NRW UND BIN Kinderlosssssssss![]()
die unteren ... grün OVUund blau sst
![]()
und nun mal meine ovus vom feb 2012 ........![]()
ALLES LIEBE UND VIEL GLÜCK ALLES DIE TESTEN![]()
also möchte dih ja jetzt nicht angreifen aber wenn du béi uns mit liest müsstest du unsere geschichten ja kennen![]()
hmmm okay ... hab nicht alles mitgelesen ... drück euch aufjedenfall die daumen .... und sorry die störung
alles liebe
05.11.2012 19:54
alo wenn dein ovu letzte woche montag positiv war wird dein ES dienstag gewesen sein also bist du heute bei ES+6 das ist bissel sehr früh zum testen
da war vielleicht noch nicht mal ne einnistung
da war vielleicht noch nicht mal ne einnistung
05.11.2012 20:00
Zitat von francis0708:
alo wenn dein ovu letzte woche montag positiv war wird dein ES dienstag gewesen sein also bist du heute bei ES+6 das ist bissel sehr früh zum testenda war vielleicht noch nicht mal ne einnistung
![]()
dann warte ich einfach ab .....und gut ist
bis dahin ....
05.11.2012 20:09
Zitat von Novemberfee:
Zitat von francis0708:
alo wenn dein ovu letzte woche montag positiv war wird dein ES dienstag gewesen sein also bist du heute bei ES+6 das ist bissel sehr früh zum testenda war vielleicht noch nicht mal ne einnistung
![]()
dann warte ich einfach ab .....und gut ist![]()
bis dahin ....
ja da wird dir nichts anderes übrig bleiben
also ab ES+9oder10 kannste hoffen das die test dir schwach was anzeigen
06.11.2012 10:24
Zitat von Feenzauber-79:
Francis, Daumen sind gedrückt, dass es wenns klappt, da bleibt..
Hi! Wartest du auch noch auf einen positiven Test?
Hibbelst du schon lange?
06.11.2012 10:30
Zitat von isabela32:
Zitat von Kendra79:
Wir haben auch um den ES geherzelt. In zwei Wochen weiß ich, ob es geklappt hat. Hoffe nur, dass es nicht wieder eine ELSS ist. Horror-Vorstellung.
Wann könnt ihr testen Mädels?
Laut Rechner hatte ich gestern meinen ES haben sollen. Aber noch habe ich nichts gemerkt. Vielleicht habe ich auch geschlafen. Habe diesen Zyklus wieder Clomifen genommen. Wurde aber nicht ausgelöst, da mein FA den Brückentag Urlaub genommen hat und der Mittwoch zu früh war. Im Juli bin ich auch ohne auslösen schwanger geworden. Vielleicht klappt's ja wieder ohne auslösen.
Ja klar wenn Du auch ohne ausl. ES hast ist es egal![]()
Ich drücke Dir ganz fest die Daumen![]()
![]()
mein ES kommt erst in ca. 9 Tagen![]()
Hatte am Sonntag mein ES. Gleich doppelt auf beiden Seiten zeitversetzt. Dann muss es doch was werden
Wie läufst bei dir?
06.11.2012 11:47
Ich hab beim 1. Anlauf gleich einen Volltreffer gekriegt und war schwanger. Allerdings ne FG.. Und jetz kam die Mens und heut is der 1. Spritzentag, also in ca 14 Tagen der ES... Dann testen..
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt