ab wann habt ihr positiv getestet und wie stark waren die streifen ausgefallen?
04.01.2013 13:37
Zitat von isabela32:
Zitat von francis0708:
Zitat von isabela32:
mein ovu heute![]()
komisch ohne clomi wieder pünktlich![]()
Jaaaaa heute ist der 12 ZT und ich denke der ES wird heute oder morgen sein.. naja ich werde trotzdem ohne hilfe noch heute herzeln![]()
wir haben Dienstag und gestern geherzelt ich hoffe es reicht![]()
klar wird schon
ich drück dir wieder doll die daumen
05.01.2013 14:23
Hallo Mädels
Wir haben gestern nicht mehr geherzelt, ich habe mich schlecht gefühlt und war total müde!
Ich war gestern beim Friseur und habe meine Haare abgeschnitten (bis zum Kinn) meine langen haare sind nicht mehr da
Wie geht es Euch??
Francis fühlst Du dich gut??
Wir haben gestern nicht mehr geherzelt, ich habe mich schlecht gefühlt und war total müde!
Ich war gestern beim Friseur und habe meine Haare abgeschnitten (bis zum Kinn) meine langen haare sind nicht mehr da
Wie geht es Euch??
05.01.2013 15:45
Zitat von isabela32:
Hallo Mädels![]()
Ich war gestern beim Friseur und habe meine Haare abgeschnitten (bis zum Kinn) meine langen haare sind nicht mehr da![]()
Wie geht es Euch??
oh und wie fühlst du dich damit?
mir gehts ganz gut danke hab heut nur ganz schönes ziehen im unterleib aber das werd ich wohl noch öfter haben erstmal
05.01.2013 16:37
Zitat von francis0708:
Zitat von isabela32:
Hallo Mädels![]()
Ich war gestern beim Friseur und habe meine Haare abgeschnitten (bis zum Kinn) meine langen haare sind nicht mehr da![]()
Wie geht es Euch??
oh und wie fühlst du dich damit?![]()
mir gehts ganz gut danke hab heut nur ganz schönes ziehen im unterleib aber das werd ich wohl noch öfter haben erstmal![]()
oja das wirst Du
ahh Lange haare sind schöner aber weil die schon so dünn waren fühle ich mich jetzt auch ganz gut
05.01.2013 17:14
Mir gehts beschissen... Hab totale Heulattacken. Mein Mann hat heut sein Eisgrillen von den Motorradfreunden aus.. da war ichimmer dabei bis her. aber da ich für den kleinen keinen hab bzw ihn nicht der schwimu geben möcht, bin ich halt daheim.... Und wir hatten heut noch voll den Streit, er hat mich ausgelacht, als ich heulend am Boden sass... Als ich sagte, ich gehe, ich packe seine GEfühlskälte und seinen Egoismmus nimer, meinte er, ich könne ruhig gehen, dann verkauft er das haus und lebt sein leben als vollblutbiker, kündigt seinen Job, dann kriege ich auch kein geld etc.. Ich war so sprachlos vor soviel GEmeinheit...
grad is er gefahren zu seiner party, da schläft er dann auch und kommt morgen mittag oder so mal wieder heim. S ganze haus stinkt nach zwiebeln, weil er n ganzes bündel zwiebel für s grillfleisch geschnitten hat...
grad is er gefahren zu seiner party, da schläft er dann auch und kommt morgen mittag oder so mal wieder heim. S ganze haus stinkt nach zwiebeln, weil er n ganzes bündel zwiebel für s grillfleisch geschnitten hat...
05.01.2013 19:01
Feenzauber, das ist ja echt heftig.
Da fällt mir grad gar nichts zu ein. Ist das bei euch häufiger so?
Und in der Schwangerschaft reagiert man da ja noch heftiger drauf. Das merk ich bei mir auch gerade.
Fühl dich gedrückt!
Da fällt mir grad gar nichts zu ein. Ist das bei euch häufiger so?
Und in der Schwangerschaft reagiert man da ja noch heftiger drauf. Das merk ich bei mir auch gerade.
Fühl dich gedrückt!
05.01.2013 19:22
Zitat von Feenzauber-79:
Mir gehts beschissen... Hab totale Heulattacken. Mein Mann hat heut sein Eisgrillen von den Motorradfreunden aus.. da war ichimmer dabei bis her. aber da ich für den kleinen keinen hab bzw ihn nicht der schwimu geben möcht, bin ich halt daheim.... Und wir hatten heut noch voll den Streit, er hat mich ausgelacht, als ich heulend am Boden sass... Als ich sagte, ich gehe, ich packe seine GEfühlskälte und seinen Egoismmus nimer, meinte er, ich könne ruhig gehen, dann verkauft er das haus und lebt sein leben als vollblutbiker, kündigt seinen Job, dann kriege ich auch kein geld etc.. Ich war so sprachlos vor soviel GEmeinheit...
Och ne, lass dich mal unbekannterweise drücken.
Im Streit auseinander gehen ist immer blöd.
Ist er denn öfters so fies?
Vielleicht schreibt er dir später ne SMS oder so.
Kannst du dich irgendwie ablenken bis er morgen wieder kommt?
Film schauen, baden gehen oder so?
05.01.2013 22:09
Hallo,
hier habe ich auch ne HCG-Tabelle
http://www.mamiweb.de/familie/humanes-chroiongonad otropin-hormon-hcg/1
hier habe ich auch ne HCG-Tabelle
http://www.mamiweb.de/familie/humanes-chroiongonad otropin-hormon-hcg/1
06.01.2013 08:40
Guten Morgen, nein, da wo die Party steigt, is wenig Empfang...
Der Abschuss kam grad eben. Er hat s grosse Auto, ich s kleine mit Kindersitz drin, falls was wäre... Ich schau beim Bettenmachen ausm fenster, fährt s Auto her.. hab nicht vor 12 mittag mit ihm gerechnet... er kommt rein, hätte seit 3 uhr frühs nix mehr getrunken (ich kenn ihn zu gut, er is hackedicht gewesen und die strecke is ne halbe stunde fahrzeit)... Wrum ruft er da net an und lässt sich holen??? jetz schläft er oben.. Toller sonntag oder? und aufgeräumt von der party is auch nix... also is er später a no weg...
und er war so freundlich als wär nie was gewesen..
Der Abschuss kam grad eben. Er hat s grosse Auto, ich s kleine mit Kindersitz drin, falls was wäre... Ich schau beim Bettenmachen ausm fenster, fährt s Auto her.. hab nicht vor 12 mittag mit ihm gerechnet... er kommt rein, hätte seit 3 uhr frühs nix mehr getrunken (ich kenn ihn zu gut, er is hackedicht gewesen und die strecke is ne halbe stunde fahrzeit)... Wrum ruft er da net an und lässt sich holen??? jetz schläft er oben.. Toller sonntag oder? und aufgeräumt von der party is auch nix... also is er später a no weg...
06.01.2013 09:40
Zitat von Feenzauber-79:
Guten Morgen, nein, da wo die Party steigt, is wenig Empfang...
*seufz* Das ist echt schwer, dir da was zu raten. Vielleicht redest du nochmal in aller Ruhe mit ihm.
06.01.2013 10:24
er meints net immer so.. Aber trotzdem kann er sich net aufführen wie die Axt im Walde und dann sagen, ich habs nicht so gemeint...
06.01.2013 10:38
Zitat von Feenzauber-79:
er meints net immer so.. Aber trotzdem kann er sich net aufführen wie die Axt im Walde und dann sagen, ich habs nicht so gemeint...
Nee, das würd ich ihm auf jeden Fall auch so sagen. Aber du kennst dich und ihn am Besten, und weißt, ob du damit zurechtkommen kannst, oder ob deine Grenze bald erreicht ist.
Ich will mir nur nicht herausnehmen, dir zu sagen, ob du dich von ihm trennen solltest oder nicht.
06.01.2013 11:10
Ja, ich weiss. Als aussenstehender sagt man leicht, trennen...
Nur, ich hab in meiner Vergangenheit zu oft zu leicht aufgegeben... Und er hat schon auch seine guten SEiten..... Naja. Abwarten... ich hab grad s Babyphone ausgemacht, weil ich sein Geschnarche nicht pack...
Nur, ich hab in meiner Vergangenheit zu oft zu leicht aufgegeben... Und er hat schon auch seine guten SEiten..... Naja. Abwarten... ich hab grad s Babyphone ausgemacht, weil ich sein Geschnarche nicht pack...
06.01.2013 11:16
Zitat von Feenzauber-79:
Ja, ich weiss. Als aussenstehender sagt man leicht, trennen...
Aber du darfst dir gerne hier Luft machen. Das hilft ja manchmal auch schon sehr.
Geht es dir denn auch so, dass du jetzt viel emotionaler bist? Ich konnte mich in den letzten Tagen manchmal selbst nicht leiden.
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt