Mütter- und Schwangerenforum

ab wann habt ihr positiv getestet und wie stark waren die streifen ausgefallen?

Gehe zu Seite:
Feenzauber-79
4483 Beiträge
06.01.2013 11:21
Ich war gestern den ganzn tag net gut drauf, und irgendwann musste ich heulen wie ein Hund und konnt aktuelll net mal sagen warum...
Aduja
28754 Beiträge
06.01.2013 11:28
Zitat von Feenzauber-79:

Ich war gestern den ganzn tag net gut drauf, und irgendwann musste ich heulen wie ein Hund und konnt aktuelll net mal sagen warum...

Mir gehts genauso. aber es tat mir gut, gestern ein bisschen unter Leute zu kommen. Deswegen freu ich mich darauf, Montag wieder arbeiten zu gehen.
Feenzauber-79
4483 Beiträge
06.01.2013 11:51
Lach, sowas hab ich nicht.. ICh hatte jetz lange zeit net mal a Auto. sprich mein Tageshighlight war der Postbote.. und das wurde von meinem Mann auch noch belächelt... Sprich, alles was ich erreichen konnte, war zu Fuss mit Kinderwagen der EDEKA Tante Emma-laden und die Kirche... Nett, oder?

Meine jetzigen HIghlights sind die Mutter-Kind-Grupppe un ddie FA-Termine...
Aduja
28754 Beiträge
06.01.2013 12:39
Zitat von Feenzauber-79:

Lach, sowas hab ich nicht.. ICh hatte jetz lange zeit net mal a Auto. sprich mein Tageshighlight war der Postbote.. und das wurde von meinem Mann auch noch belächelt... Sprich, alles was ich erreichen konnte, war zu Fuss mit Kinderwagen der EDEKA Tante Emma-laden und die Kirche... Nett, oder?

Meine jetzigen HIghlights sind die Mutter-Kind-Grupppe un ddie FA-Termine...

Dann würde mir wahrscheinlich auch die Decke auf den Kopf fallen. Kannst du denn schöne Spaziergänge machen?
bebine
2076 Beiträge
06.01.2013 12:42
Da wär ich aber auch ausgerastet, wenn er betrunken mit dem Auto fährt.
Kann ja sonst was passieren! Boah, echt!
Feenzauber-79
4483 Beiträge
06.01.2013 18:21
Ja, ins Dorf, die grösste Runde is ne stunde dann bin ich alles abgelatscht...
Jetz hab ich die nächste aufs Dach kriegt, weil wir beim Döner Essen wren und ihc wirklich nicht gemerkt hab, dass das Fleisch nicht ganzdurch war... Jetz macht er mir die Hölle heiss wegen Toxo und so...
Aduja
28754 Beiträge
06.01.2013 18:25
Zitat von Feenzauber-79:

Ja, ins Dorf, die grösste Runde is ne stunde dann bin ich alles abgelatscht...
Jetz hab ich die nächste aufs Dach kriegt, weil wir beim Döner Essen wren und ihc wirklich nicht gemerkt hab, dass das Fleisch nicht ganzdurch war... Jetz macht er mir die Hölle heiss wegen Toxo und so...

Und warum macht er keinen Stress in der Dönerbude? Das ist doch wirklich krass, wenn die halb rohes Fleisch verkaufen.
Feenzauber-79
4483 Beiträge
06.01.2013 18:28
Keine Ahnung. Normal schmeckts da immer super... Ich selber hab in meinem ganzen Leben noch keine 5 Döner gegessen, i hab da keine Ahnung.+
Feenzauber-79
4483 Beiträge
06.01.2013 18:28
Keine Ahnung. Normal schmeckts da immer super... Ich selber hab in meinem ganzen Leben noch keine 5 Döner gegessen, i hab da keine Ahnung.+
06.01.2013 18:35
Hi,

ich habe mal eine Frage und setz die einfach hierzu
am 1. Dezember ge*hibbelt* (sagt ihr ja hier immer ), aber im Dezember noch meine Periode bekommen... weiß natürlich wie sich eine Schwangerschaft verläuft, doch jede ist ja oftmals auch anders... warte nur so darauf... Schwangerschaftstest war nichts, nun ist mir seit einigen Tagen abends über *?* kennt das jemand? Natürlich muss ich noch warten, usw,. aber man wartet ja und wartet und das dauert dann immer soooo lange
Aduja
28754 Beiträge
06.01.2013 18:39
Zitat von Feenzauber-79:

Naja, aber ich denke da wird schon nichts passiert sein.
Aduja
28754 Beiträge
06.01.2013 18:39
Zitat von finni2011:

Hi,

ich habe mal eine Frage und setz die einfach hierzu
am 1. Dezember ge*hibbelt* (sagt ihr ja hier immer ), aber im Dezember noch meine Periode bekommen... weiß natürlich wie sich eine Schwangerschaft verläuft, doch jede ist ja oftmals auch anders... warte nur so darauf... Schwangerschaftstest war nichts, nun ist mir seit einigen Tagen abends über *?* kennt das jemand? Natürlich muss ich noch warten, usw,. aber man wartet ja und wartet und das dauert dann immer soooo lange

Wann genau hattest du denn das letzte Mal deine Tage?
Kendra79
2530 Beiträge
06.01.2013 20:02
Zitat von francis0708:

Zitat von Kendra79:

Frohes neues Jahr!!!!
Alles gute den Schwangeren hier.

@francis
Wie viel Utrogest hast du denn nach dem ES genommen? Oral?
Und wie viel nimmst du jetzt?

3x2 vaginal und jetzt soll ich 2x2 oral und vaginal 1mal das crinone das ist auch ein progesteron

Du hast ja auch Tempi gemessen. Hat Utrogest deine Temperatur erhöht? Und hast du davon irgendwelche Nebenwirkungen bekommen? Kann man Utrogest auch überdosieren oder nimmt der Körper nur soviel, wie er braucht? Ich habe auch Utrogest, albernerem es nur 1 mal täglich vaginal ein. Mein FA hat mir übrigens keine Überweisung ins KiWu gegeben. Er meinte, es wäre nur geldmacherei, da ich ja schon 2 mal schwanger von meinem Partner war, auch wenn es nur eine FG und eine ELSS war.
Ich soll es noch weiterversuchen ohne Hilfe.
Wie geht's dir so?
francis0708
16541 Beiträge
06.01.2013 20:14
Zitat von Kendra79:

Zitat von francis0708:

Zitat von Kendra79:

Frohes neues Jahr!!!!
Alles gute den Schwangeren hier.

@francis
Wie viel Utrogest hast du denn nach dem ES genommen? Oral?
Und wie viel nimmst du jetzt?

3x2 vaginal und jetzt soll ich 2x2 oral und vaginal 1mal das crinone das ist auch ein progesteron

Du hast ja auch Tempi gemessen. Hat Utrogest deine Temperatur erhöht? Und hast du davon irgendwelche Nebenwirkungen bekommen? Kann man Utrogest auch überdosieren oder nimmt der Körper nur soviel, wie er braucht? Ich habe auch Utrogest, albernerem es nur 1 mal täglich vaginal ein. Mein FA hat mir übrigens keine Überweisung ins KiWu gegeben. Er meinte, es wäre nur geldmacherei, da ich ja schon 2 mal schwanger von meinem Partner war, auch wenn es nur eine FG und eine ELSS war.
Ich soll es noch weiterversuchen ohne Hilfe.
Wie geht's dir so?

na die höchstdosis die die meisten nehmen sind 3x2 täglich
wenn du es nur zur uterstützung nehmen sollst wird es denk ich reichen ich hatte damals mit 2x1 angefangen aber bei mir war es zu wenig selbst die 3x2 waren jetzt zu wenig ja utrogest beeinflusst die tempi etwas sie hält sie oben
07.01.2013 12:08
Meine Periode hatte ich zwischen Weihnachten und Neujahr... ach soll ja nichts heißen, nur diese Warterei immer. Gestern abend war mir auch wieder soooo schlecht, nicht spucken oder so, und dann bin ich irgendwann richtig müde... soll ja auch nichts heißen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt