ab wann habt ihr positiv getestet und wie stark waren die streifen ausgefallen?
07.01.2013 13:05
Zitat von finni2011:
Meine Periode hatte ich zwischen Weihnachten und Neujahr... ach soll ja nichts heißen, nur diese Warterei immer. Gestern abend war mir auch wieder soooo schlecht, nicht spucken oder so, und dann bin ich irgendwann richtig müde... soll ja auch nichts heißen.
Ich drück dir die Daumen!
09.01.2013 18:20
Hallo Mädels ich habe so viel Arbeit das ich keine Zeit fürs schreien habe
bei mir wurde gestern Hashimoto diagnostiziert, der Arzt hat gesagt das ich mit dem TSH wertnicht SS werde!!
morgen fahre ich in der Klinik ich denke die IUI wird abgesagt ich muss mit dem Arzt sprechen !
bei mir wurde gestern Hashimoto diagnostiziert, der Arzt hat gesagt das ich mit dem TSH wertnicht SS werde!!
morgen fahre ich in der Klinik ich denke die IUI wird abgesagt ich muss mit dem Arzt sprechen !
09.01.2013 18:21
Zitat von Feenzauber-79:
Ich war gestern den ganzn tag net gut drauf, und irgendwann musste ich heulen wie ein Hund und konnt aktuelll net mal sagen warum...
süsse es tut mir leid das Du zu Zeit unglücklich bist
wieso ist dein Mann so komisch drauf ??
09.01.2013 18:39
ER is ab und an so..
ABer mir gehts grad richtig gut. war beim Doc, allles bestens, Knuffelbaby hat scho 2 cm.
ABer mir gehts grad richtig gut. war beim Doc, allles bestens, Knuffelbaby hat scho 2 cm.
09.01.2013 18:50
Zitat von Feenzauber-79:
ER is ab und an so..
ahh schön
das freut mich
Männer ...
09.01.2013 19:21
Zitat von Feenzauber-79:
ER is ab und an so..
10.01.2013 08:21
hallo, die IUI wird warscheinlich trotzdem gemacht,der Arzt wird sich noch die werte ansehen und dann sehen wir weiter, die haben ja heute wieder Blut abgenommen !
10.01.2013 11:34
Zitat von isabela32:
hallo, die IUI wird warscheinlich trotzdem gemacht,der Arzt wird sich noch die werte ansehen und dann sehen wir weiter, die haben ja heute wieder Blut abgenommen !
aber wollt ihr wircklich das geld ausgeben wenn die chance nicht gut steht bei den werten?
10.01.2013 15:58
Zitat von francis0708:
Zitat von isabela32:
aber wollt ihr wircklich das geld ausgeben wenn die chance nicht gut steht bei den werten?![]()
Ahh keine Ahnung, ich mag einfach nicht ,mehr warten !
mal sehen was der Arzt sagt.
16.01.2013 13:36
so ruhig hier ??
wie geht es Euch `??
alles ok?
Ich habe sehr viel Arbeit und wenig Zeit für mich !
Ich warte auf die Mens.dann fange ich mit clomi an und danach wir die IUI gemacht
meine SD werte sind schon da ich werde morgen zum Arzt fahren, bin schon so gespannt ob der TSG wert etwas nach unten gegangen ist
wie geht es Euch `??
alles ok?
Ich warte auf die Mens.dann fange ich mit clomi an und danach wir die IUI gemacht
meine SD werte sind schon da ich werde morgen zum Arzt fahren, bin schon so gespannt ob der TSG wert etwas nach unten gegangen ist
16.01.2013 13:38
Zitat von isabela32:
so ruhig hier ??
wie geht es Euch `??
alles ok?
Ich warte auf die Mens.dann fange ich mit clomi an und danach wir die IUI gemacht![]()
meine SD werte sind schon da ich werde morgen zum Arzt fahren, bin schon so gespannt ob der TSG wert etwas nach unten gegangen ist![]()
ja bei mir ist alles in ordnung war heut beim arzt
krümel ist von 3,8mm auf 17,45mm gewachsen
16.01.2013 13:38
Zitat von isabela32:
so ruhig hier ??
wie geht es Euch `??
alles ok?
Ich warte auf die Mens.dann fange ich mit clomi an und danach wir die IUI gemacht![]()
meine SD werte sind schon da ich werde morgen zum Arzt fahren, bin schon so gespannt ob der TSG wert etwas nach unten gegangen ist![]()
drücke dir ganz doll die daumen für die werte
16.01.2013 13:42
Zitat von francis0708:
Zitat von isabela32:
so ruhig hier ??
wie geht es Euch `??
alles ok?
drücke dir ganz doll die daumen für die werte![]()
Danke
ahh je schön so viel schon gewachsen Toll
16.01.2013 13:43
Zitat von isabela32:
Zitat von francis0708:
Zitat von isabela32:
so ruhig hier ??
wie geht es Euch `??
alles ok?
drücke dir ganz doll die daumen für die werte![]()
Danke![]()
ahh je schön so viel schon gewachsen Toll![]()
![]()
ja war ganz erleichtert heute
und deine werte werden bestimmt auch gut werden
16.01.2013 13:44
Hey, mir gehts auch gut.
Bisl Schwindel und Übelkeit und ich suche tgl meinen Bauch.. aber ausser der vorhandenene Futterbauch is no nix zu sehen....
Und frustriert bin ich, weil Jakobs Patentante, meine beste freundin momentan spinnt wie ein ganzes Haus.. hat mir sogar die freundschaft gekündigt un dpostet tgl bei Facebook, und wie gehts meinem Patenkind? wenn ich dann nur "GUT" antwort, weil mir das der kiga zu gross is, zickt sie weiter, sie hätte ein anrecht drauf, auch wenn wir keine freunde mehr sind...
Bisl Schwindel und Übelkeit und ich suche tgl meinen Bauch.. aber ausser der vorhandenene Futterbauch is no nix zu sehen....
Und frustriert bin ich, weil Jakobs Patentante, meine beste freundin momentan spinnt wie ein ganzes Haus.. hat mir sogar die freundschaft gekündigt un dpostet tgl bei Facebook, und wie gehts meinem Patenkind? wenn ich dann nur "GUT" antwort, weil mir das der kiga zu gross is, zickt sie weiter, sie hätte ein anrecht drauf, auch wenn wir keine freunde mehr sind...
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt