April 09 Bäuche !
09.01.2009 15:07
Zitat von Mausi88:
Vielleicht hat es sich die letzte Woche so ausgepowert das es jetzt mal eine Woche Pause einlegt.^^![]()
Aber das ist nicht schlimm, vielleicht schläft es ja auch nur öfters.![]()
ab wann hat man alle 2 wochen einen termin?
09.01.2009 15:09
Ist wohl unterschiedlich von Arzt zu Arzt.
Ich hab das leider nie.

Ich hab das leider nie.

09.01.2009 15:11
Zitat von Mausi88:
Ist wohl unterschiedlich von Arzt zu Arzt.![]()
![]()
Ich hab das leider nie.![]()
dann muss ich mal meine ärztin fragen.
09.01.2009 15:15
mein arzt meinte zu mir ab der 28. ssw alle 2 wochen und irgendwann jede woche. ist wirklich von arzt zu arzt unterschiedlich
09.01.2009 15:16
Ja, das ist wohl das Beste.
Bei den meisten fängt das wohl so ca. um die 32. Woche rum an.

Bei den meisten fängt das wohl so ca. um die 32. Woche rum an.

09.01.2009 15:16
Zitat von blue-eyes:
mein arzt meinte zu mir ab der 28. ssw alle 2 wochen und irgendwann jede woche. ist wirklich von arzt zu arzt unterschiedlich
Jede Woche?

Ich mag zu deinem Arzt.*schnief*

09.01.2009 15:21
Zitat von Mausi88:
Zitat von blue-eyes:
Jede Woche?![]()
Ich mag zu deinem Arzt.*schnief*![]()
hehe dann komm nach hannover *g* ist auch super nett der mann. aber jede woche erst ab der 36. ssw oder so.
09.01.2009 15:23
Aber immerhin, 4 Wochen lang jede Woche Termin, ein Traum.*schwärm*

09.01.2009 15:27
Zitat von Mausi88:
Aber immerhin, 4 Wochen lang jede Woche Termin, ein Traum.*schwärm*![]()
ja gut da haste recht. er meinte, er kontrolliert lieber zu viel als zu wenig, falls das herz aufeinmal nicht mehr richtig schlagen sollte usw.
09.01.2009 15:33
Ja, na das find ich eh super, am Schluss ist das ja schon super wichtig.

09.01.2009 15:39
Hallo liebe April Mamis wollte ma hören wie es euch geht und wie weit ihr seit!Bin zwar eine Mai mama aber abund zu gucke ich hier auch ma rein
Lass ma ganz ganz liebe grüße für jeden hier
Lg Caro

Lass ma ganz ganz liebe grüße für jeden hier

Lg Caro
09.01.2009 15:41
Zitat von Carolin18:
Hallo liebe April Mamis wollte ma hören wie es euch geht und wie weit ihr seit!Bin zwar eine Mai mama aber abund zu gucke ich hier auch ma rein![]()
Lass ma ganz ganz liebe grüße für jeden hier![]()
Lg Caro
hallöchen. mir gehts gut und dir? mein bauch tut zwar etwas weh, wie muskelkater, aber ist auszuhalten

dich auch mal ganz lieb grüß

09.01.2009 15:49
Zitat von blue-eyes:
Zitat von Carolin18:
Hallo liebe April Mamis wollte ma hören wie es euch geht und wie weit ihr seit!Bin zwar eine Mai mama aber abund zu gucke ich hier auch ma rein![]()
Lg Caro
hallöchen. mir gehts gut und dir? mein bauch tut zwar etwas weh, wie muskelkater, aber ist auszuhaltenliegt wohl am ganzen im bürositzen... wie weit ich bin siehst ja am ticker
![]()
dich auch mal ganz lieb grüß![]()
Ach ja das freud mich

09.01.2009 15:52
Zitat von Carolin18:
Zitat von blue-eyes:
Zitat von Carolin18:
Lg Caro
hallöchen. mir gehts gut und dir? mein bauch tut zwar etwas weh, wie muskelkater, aber ist auszuhaltenliegt wohl am ganzen im bürositzen... wie weit ich bin siehst ja am ticker
![]()
dich auch mal ganz lieb grüß![]()
Ach ja das freud michja ab und zu hab ich die übungswehen wie es meine Hebi sagt aber sonst is alles supi bei uns!Darf ich ma fragen was es bei dir wird?Bei mir wird es nen Junge
danke für die lieben grüße
bei mir wird es auch ein bub.hast du schon einen namen? wir waren ja für jason (mein freund ist ein ami, daher), aber sicher sind wir uns noch nicht wirklich.
bleibst du 1 jahr zuhause? machen ja nicht alle.
09.01.2009 15:56
Zitat von Carolin18:
Lg Caro
Mir gehts super, danke dir.

Null Problemchen oder Wehwehchen, zum Glück.^^
- Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt