Mütter- und Schwangerenforum

April 09 Bäuche !

Gehe zu Seite:
09.01.2009 13:07
Zitat von BaldMama:
Hallo Mädels

Also ich arbeite nicht mehr.Mein Vertrag ist am 19.Dezember "abgelaufen",der wr befristet und durch die Ss wurde der natürlich nicht verlängert...

War heute beim Frauenarzt.Ich durfte 20 Minuten lang das Herzchen vom Bauchzwergi hören.Voll schön!!
Mein Bauchzwerg (übrigens ein Junge), wächst und gedeit zu gut
Er wiegt schon 1350 g und ist 39 cm groß!
Diese Maße entsprechen der 29. , 30. Ssw
Und der Zwerg liegt noch immer in Steißlage.
Die Ärztin sagte das er sich warscheinlich noch dreht,aber normalerweise sollte er das schon getan haben.
Ich hab gesagt ich will da unten kein Elefanten rausquetschen...
Sie sagte das der kleine geholt wird wenn er um den Geburtstermin zu groß ist,4000g wiegt und wenn er sich nicht dreht!
Ich hoffe ja nun das der nen Gang zurück legt , was das wachsen angeht und ich hoffe das er sich endlich dreht...ich will ne normale Geburt.
Und die Ärztin sagte noch , das ich ja nicht gerade n breites Becken habe und das wenn das Kind zu groß ist eh ein Kaiserschnitt gemacht wird.
Mein Mann sagte schon :"Dann müssen wir uns ja nu ranhalten mit dem Kinderzimmer"!
Wir haben nämlich noch garnichts
Außer babyklamotten...damit kann ich mich zuschmeißen...

Muss nun alle 2 Wochen zum FA . Es geht langsam in die heisse Phase hab ich das Gefühl.

Jetzt lern ich am 16. erstmal meine Hebi kennen und dann frag ich sie mal , ob ich mir nun wirklich solche Sorgen machen muss.

Sodele...das wars auch schon

Also gedreht haben müsste er sich aber noch gar nicht, das wär jetzt schon sehr früh wenn er richtig liegen würde und das auch bleiben würde bis zur Geburt.

Ich hoffe für dich das es doch nicht so ein Brummer wird.^^

Alle 2 Wochen zum Arzt? Oh, ist das geil, will auch.
09.01.2009 13:36
ich muss jetzt auch alle 2 wochen zum arzt. find ich gar nicht schlecht babytv
habe jetzt endlich den passenden kinderwagen gefunden und werde den mir die tage holen.
wo habt ihr eure her, falls ihr schon welche habt. internet, bekannte oder im laden?
09.01.2009 14:29
Nein, alle 2 Wochen ist ja soo geil , mag auch.*schnief*

Wir haben unseren aus dem Internet.
09.01.2009 14:33
Zitat von biene1982:
Hallo war gestern auch beim FA.
Mit der kleinen alles in ordnung er sagte das ist aber ein sehr aktives kind. Erstemal herztöne gehört war schön,aber er suchte 10minuten die kleine hat sich immer wieder weggedreht. und immer gegen den wehen schreiber getreten,sie liegt jetzt richtig also mit dem kopf nach unten .Bei mir naja wieder 4kilo zugeholt und die krampfadern und die dazugehörigen krämpfe werden immmer schlimmer er meinte das dauert an bis zur geburt kann nur magnesium trinken.Am 5.02 hab ich wieder termin da wird gemessen.Aber hab ja erst jetzt am 23.1 nochmal ein organscreening.

Am 02.04.09 hab ich wieder einen Termin beim Frauenarzt also meine kleine ist genau das gegenteil von deiner kleinen also meine kleine sitzt jedes mal wie ein Budder im Bauch da kann der Arzt immer schön schauen ob es ein Mädchen wird..... Er sagt immer das Arme Kind hätte keine Hodensäckchen
koala
55 Beiträge
09.01.2009 14:35
Hallo zusammen ,
wir haben unseren auch aus dem Internet .
Wir haben uns den direkt bei Hartan bestellt .Es ist der Hartan ,Topline S . Der wird Mitte Januar geliefert.
09.01.2009 14:37
Kinderwagen habe ich noch keinen.Nächsten Monat geh ich ihn mit der Tante von meinem Mann kaufen sie bezahlt und ich suche aus aber sie will da schon in ein Geschäft gehen da kann man sich die Wagen dann genau ansehen
koala
55 Beiträge
09.01.2009 14:46
Ja wir den Kinderwagen vorher auch im Laden angeschaut . Dann haben wir im Internet nachgeschaut und er war dort 230 € billiger als im Laden ,genau das gleiche Modell!!
09.01.2009 14:48
Zitat von heckis-schatzi:
Zitat von biene1982:
Hallo war gestern auch beim FA.
Mit der kleinen alles in ordnung er sagte das ist aber ein sehr aktives kind. Erstemal herztöne gehört war schön,aber er suchte 10minuten die kleine hat sich immer wieder weggedreht. und immer gegen den wehen schreiber getreten,sie liegt jetzt richtig also mit dem kopf nach unten .Bei mir naja wieder 4kilo zugeholt und die krampfadern und die dazugehörigen krämpfe werden immmer schlimmer er meinte das dauert an bis zur geburt kann nur magnesium trinken.Am 5.02 hab ich wieder termin da wird gemessen.Aber hab ja erst jetzt am 23.1 nochmal ein organscreening.

Am 02.04.09 hab ich wieder einen Termin beim Frauenarzt also meine kleine ist genau das gegenteil von deiner kleinen also meine kleine sitzt jedes mal wie ein Budder im Bauch da kann der Arzt immer schön schauen ob es ein Mädchen wird..... Er sagt immer das Arme Kind hätte keine Hodensäckchen

Wieso hast du erst am 02.04. wieder einen Termin ich muss alle vier Wochen um US kommen
09.01.2009 14:53
Ich genieße jeden Termin
Habe schon darauf gewartet das die Frau endlich sagt:kommen sie ab jetzt alle 2 Wochen...

Voll geil.
Das ist der Entspurt.
Und ich hoffe auch das der Zwerg nicht so ein Brummer wird
Und das mit dem drehen...ich dachte auch das er noch mehr Zeit hat bis er richtig liegen muss.Aber naja.Jeder Arzt hat eine eigene Ansicht wie es aussieht
09.01.2009 14:55
Ja, alle 2 Wochen ist wirklich geil.

Ich hab wohl nur mehr 2 Termine bis zur Geburt.*schnief*
09.01.2009 14:55
Zitat von koala:
Ja wir den Kinderwagen vorher auch im Laden angeschaut . Dann haben wir im Internet nachgeschaut und er war dort 230 € billiger als im Laden ,genau das gleiche Modell!!

230€ billiger, wow, das nenn ich mal krass.
09.01.2009 14:58
hi mitschwangere,
in der letzten woche hat mein baby ne party bei mir im bauch veranstaltet. aber diese woche, spür ich das baby wenn überhaupt nur ein mal am tag.
hattet ihr das auch?
09.01.2009 15:00
Das ist ganz normal das sie mal aktiver sind und dann wieder nicht, mach dir keine Sorgen.
09.01.2009 15:01
Zitat von Mausi88:
Das ist ganz normal das sie mal aktiver sind und dann wieder nicht, mach dir keine Sorgen.

aber schon eine ganze woche?
09.01.2009 15:06
Vielleicht hat es sich die letzte Woche so ausgepowert das es jetzt mal eine Woche Pause einlegt.^^

Aber das ist nicht schlimm, vielleicht schläft es ja auch nur öfters.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt