April 09 Bäuche !
12.01.2009 23:08
13.01.2009 07:02
morgen mädels. so ihr wolltet ja auch mal fotos von den daddys
, machen zwar leider nicht so viele, aber ich setz mal eins rein und ein neues dazu von mir
. habe jetzt leider keins wo wir zusammen drauf sind.

13.01.2009 08:48
Sodele...wie versprochen mein aktuelles Bauchbild*stolzbin*
Ich trage übrigens den Namen Sumi (ableitung von Sumoringer)
Ist das nicht nett?Und nun ratet mal wer mir den Namen gegeben hat?...richtig..., mein Mann
Manchmal fühl ich mich aber auch echt so.Meine Wasserbettseite haben wir schon leer gemacht und meine normale Matraze rein gelegt , weil ich mich in dem Wasserbett nicht drehen konnte und an aufstehen war garnicht zu denken...
Alles ist so mega anstrengend finde ich!
Gehts euch auch so?
Ich trage übrigens den Namen Sumi (ableitung von Sumoringer)
Ist das nicht nett?Und nun ratet mal wer mir den Namen gegeben hat?...richtig..., mein Mann

Manchmal fühl ich mich aber auch echt so.Meine Wasserbettseite haben wir schon leer gemacht und meine normale Matraze rein gelegt , weil ich mich in dem Wasserbett nicht drehen konnte und an aufstehen war garnicht zu denken...

Alles ist so mega anstrengend finde ich!
Gehts euch auch so?

13.01.2009 10:20
So ein großer bauch ist zwar schön,aber umständlich
Klamotten sind alle zu kurz und man kann kaum was machen
Und dein bauchi wird auch noch größer

Klamotten sind alle zu kurz und man kann kaum was machen

Und dein bauchi wird auch noch größer

13.01.2009 10:22
Zitat von BaldMama:
So ein großer bauch ist zwar schön,aber umständlich![]()
Klamotten sind alle zu kurz und man kann kaum was machen![]()
Und dein bauchi wird auch noch größer![]()
hehe fragt sich bloß wann. sind ja in der gleichen woche.
arbeitest du noch? wenn ja, ist bestimmt anstrengend mit so einem bauch. ist für mich schon schwierig, den ganzen tag sitzen...
13.01.2009 10:51
Auch wenns noch bissel früh ist aber da ja einige hier schon ihre koplette Erstlingsausstattung zusammen haben:
Wisst ihr schon welchen Outfit ihr eurem Kleinen/ eurer Kleinen fürs KH mitnehmt wenns nach hause geht ???
(Bitte mit Foto).
Wisst ihr schon welchen Outfit ihr eurem Kleinen/ eurer Kleinen fürs KH mitnehmt wenns nach hause geht ???
(Bitte mit Foto).
13.01.2009 11:02
Ich überlege momenta noch, ob ich Anfang April wohl noch ne dicke Mütze brauche oder glaubt ihr reicht son Erstlingsmützchen + Kaputze?
13.01.2009 12:20
Ich fühle mich auch gerade total hässlich und FETT..und leider ist es auch die warheit ....ich habe die bilder vor der schwangerschaft gesehen und jetzt ooo mmmaannnn wenn mein kerl sich ne andere sucht könnt ich es verstehen ^^
zum theama ausgehganitur nachhause : ja ich weiß schon genau was ich mitnehme nen schönen strampler mit pulli und ne dicke oder übergangsjacke komt drauf an wie das wetter ist und dann halt ne mütze !mit kaputze sieht das immer so doff aus !ausserdem habe ich da so viele von !
die bilder sind echt schön vor allem die beiden von den eltern ^^ der papa könnt mir auch gefallen LOL
Könnt ihr auch so bescheiden schlafen ??
ich bin nur noch kaput unausgeglichen und mürisch ... ich will schon langsam nicht mehr schwanger sein mich nervt das jetzt schon voll vorallem weil man nicht abnehmen kann und ich mich toatl unwohl fühle !
zum theama ausgehganitur nachhause : ja ich weiß schon genau was ich mitnehme nen schönen strampler mit pulli und ne dicke oder übergangsjacke komt drauf an wie das wetter ist und dann halt ne mütze !mit kaputze sieht das immer so doff aus !ausserdem habe ich da so viele von !
die bilder sind echt schön vor allem die beiden von den eltern ^^ der papa könnt mir auch gefallen LOL
ich bin nur noch kaput unausgeglichen und mürisch ... ich will schon langsam nicht mehr schwanger sein mich nervt das jetzt schon voll vorallem weil man nicht abnehmen kann und ich mich toatl unwohl fühle !
13.01.2009 13:14
Zitat von Lena-maie:
Ich fühle mich auch gerade total hässlich und FETT..und leider ist es auch die warheit ....ich habe die bilder vor der schwangerschaft gesehen und jetzt ooo mmmaannnn wenn mein kerl sich ne andere sucht könnt ich es verstehen ^^
ich fühl auch total hässlich irgendwie. mein gesicht ist nicht mehr so rein und ich fühl mich pummelig *g*
waren samstag schwimmen. mein bikini passt fast gar nicht mehr

ich habe nachts immer schmerzen in den beinen und schultern. muss dauernd auf toilette und kann einfach nicht einschlafen. also eher bescheiden. bin total fertig immer auf der arbeit. will auch langsam nicht mehr schwanger sein. freu mich schon, wenn der wurm da ist

was habt ihr eigentlich alle für einen altersunteschied zwischen euren partnern? bei uns sind es 12 jahre.
uii der kleine strampelt gerade richtig doll, mein bauch bewegt sich hin und her

13.01.2009 13:42
Zitat von patt01:
Nun mal ein Bild von meinem Bauch !
Gruß Andrea![]()
uii ist der groß

- Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt