April 09 Bäuche !
13.01.2009 13:47
ist eigentlich wer von euch bei meinvz? ich bin da angemeldet und würde mich über nachrichten freuen
falls wer von euch da ist, mich findet man unter stefanie behnke, 30419 hannover, das blonde wesen *g*

falls wer von euch da ist, mich findet man unter stefanie behnke, 30419 hannover, das blonde wesen *g*
13.01.2009 14:36
Zitat von blue-eyes:
Zitat von patt01:
Nun mal ein Bild von meinem Bauch !
Gruß Andrea![]()
uii ist der großsieht aber toll aus
![]()
WOW!!!!!!!!!

werden das zwei???
13.01.2009 15:06
Zitat von Lena-maie:
~~~~~~SAGT MA LASST IHR EURE SÖHNE BESCHNEIDEN ??~~~~~~~
Also ich für meinen Teil nicht ich finde das irgedwie eckelig .....
das ausehen und so ausserdem soll mein sohn das dann schon selber endscheiden wenn er groß ist !
mich ich weiß nicht eckelt das voll an das ausehen und so !
Und schwanchsinnig finde ich es auch nur aus hygene gründen also ich denke ma das jeder seine pullermann täglich sauber macht ???? und nicht nur abschüttelt! und früher gab es das auch nicht !
also ich persönlich find es schöner. wie 75% der frauen auch

in dtl ist es allerdings verboten solange das kind nicht selbst entscheiden kann..
ich würde es auch nicht von allein machen.
das soll er für sich dann entscheiden. aber wünschen würd ich ihm das schon. ist auch beim sex alles schöner und so (auch für die frau) und er kann länger

13.01.2009 15:09
Zitat von SheenaLyn:
Zitat von Lena-maie:
das ausehen und so ausserdem soll mein sohn das dann schon selber endscheiden wenn er groß ist !
Und schwanchsinnig finde ich es auch nur aus hygene gründen also ich denke ma das jeder seine pullermann täglich sauber macht ???? und nicht nur abschüttelt! und früher gab es das auch nicht !
also ich persönlich find es schöner. wie 75% der frauen auchund es ist hygienischer. gibt eigentlihc nur vorteile, bis auf die selbstbefriedigung später, da er da ein wenig mejhr eingeschränkt sein wird.
in dtl ist es allerdings verboten solange das kind nicht selbst entscheiden kann..
das soll er für sich dann entscheiden. aber wünschen würd ich ihm das schon. ist auch beim sex alles schöner und so (auch für die frau) und er kann länger![]()
ich lass meinen Freund beschneiden

13.01.2009 15:09
Also zum altersunterschied ist bei uns 2 jahre also ich bin 20 und er 22
! mein bauch ist auch schon ganz schön riesig^^
ferbe mir gerade die haare bin da zwar gerade etwas egoistisch wegen dem kleinem aber ich halte das nicht mehr aus so scheise auszusehen !
ich heule schon weil ich mich so hässlich fühle !
habe meine haare wieder blond muss sie in 5 minuten auswaschen ^^
! mein bauch ist auch schon ganz schön riesig^^
ferbe mir gerade die haare bin da zwar gerade etwas egoistisch wegen dem kleinem aber ich halte das nicht mehr aus so scheise auszusehen !
ich heule schon weil ich mich so hässlich fühle !
habe meine haare wieder blond muss sie in 5 minuten auswaschen ^^
13.01.2009 15:11
Zitat von Akascha1982:
Zitat von SheenaLyn:
Zitat von Lena-maie:
also ich persönlich find es schöner. wie 75% der frauen auchund es ist hygienischer. gibt eigentlihc nur vorteile, bis auf die selbstbefriedigung später, da er da ein wenig mejhr eingeschränkt sein wird.
das soll er für sich dann entscheiden. aber wünschen würd ich ihm das schon. ist auch beim sex alles schöner und so (auch für die frau) und er kann länger![]()
ich lass meinen Freund beschneiden![]()
also von der ausdauer habe ich genau anders rum endfunden ^^ mein ex war beschnitten und der sex war gerade mal höchstens 15 minuten ^^lol und mein mann ist es nicht und der kann stunden lang was schon ganz schon anstrengent ist ^^lach !
13.01.2009 15:13
also ich fühl mich aussehenmäßig ganz gut im moment.
hab im gesicht kaum pickel (mal ein zwei, aber sonst bin ich voll davon
)
leider auf der brust ziemlich pickel bekommen.. ansonsten bin ich garde etwas blass, mal wieder ins soli gehn ...
und ich freu mich schon wenn meine extensions draussen sind das ich endlich wieder haare färben kann
hab im gesicht kaum pickel (mal ein zwei, aber sonst bin ich voll davon

leider auf der brust ziemlich pickel bekommen.. ansonsten bin ich garde etwas blass, mal wieder ins soli gehn ...

und ich freu mich schon wenn meine extensions draussen sind das ich endlich wieder haare färben kann

13.01.2009 15:15
Ja das mit der Haut ist echt toll - hatte vorher auch immer Pickel im Gesicht und jetzt nur noch ab und zu mal n' kleinen
13.01.2009 15:16
Zitat von Akascha1982:
Über 15 Minuten würde ich mich schon freuen
tatsächlich???

mmh also mein freund braucht auch nich lange wenn er nich will... is manchmal auch ganz gut... das geht dann ganz fix irgendwo in der öffentlichkeit mal ohne das es jmd mitkriegt..
aber sonst kann er auch ziemlich lange (seine gedanken hängen dann HOLZ nach... ^^)
aber ich habs toll, er befridigt mich wenigstens immer zuerst oder überhaupt, auch wenn das stunden manchmal dauert wenn ich kein bock hab oder so... aber zuerst komm immer ich und er brauch dann nich mehr lange... das geht in 1, 2 min

13.01.2009 15:18
Naja meiner hält sich dann auch zwischendurch zurück - aber meistens ist er der erste - find ich auch net schlimm.
13.01.2009 15:21
Zitat von Akascha1982:
Naja meiner hält sich dann auch zwischendurch zurück - aber meistens ist er der erste - find ich auch net schlimm.
also ich würde es auch nicht schlimm finden. gefällt mir ja auch wenn er kommt.. aber er probiert dann halt anders weiter, brauch ich eigentlich auch nicht... mir hats ja auch so gefallen, auch wenn ich nich komm..
13.01.2009 15:21
Zitat von SheenaLyn:
Zitat von Akascha1982:
Über 15 Minuten würde ich mich schon freuen
tatsächlich???![]()
mmh also mein freund braucht auch nich lange wenn er nich will... is manchmal auch ganz gut... das geht dann ganz fix irgendwo in der öffentlichkeit mal ohne das es jmd mitkriegt..
aber sonst kann er auch ziemlich lange (seine gedanken hängen dann HOLZ nach... ^^)
aber ich habs toll, er befridigt mich wenigstens immer zuerst oder überhaupt, auch wenn das stunden manchmal dauert wenn ich kein bock hab oder so... aber zuerst komm immer ich und er brauch dann nich mehr lange... das geht in 1, 2 min![]()
hihi ihr habt ja jetzt geile themen

sagt mal wie ist das bei euren männern, gibt ja männer die keinen sex mehr haben wollen, wenn der bauch zu dick wird. also bei meinem ist das genau umgekehrt. desto größer der wird, desto mehr will er. ist das normal?

bin froh, wenn ich einen tag ruhe habe

13.01.2009 15:24
Meiner hat bissl Angst, dem Bauch weh zu tun
Aber er will jeden Tag mehrmals - ich sag auch öfter mal: och ne nicht schon wieder...

Aber er will jeden Tag mehrmals - ich sag auch öfter mal: och ne nicht schon wieder...
- Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt