April 2011 Mamis Geburts-Wichtel-Thread
03.09.2011 21:49
hase ooooh du hast ja viel bekommen . wunderschöööön
jetz lass uns nich länger zappeln
jetz lass uns nich länger zappeln
03.09.2011 21:51
Zitat von uni:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
aaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhh bine wir sind alle blind, aber du schlingel hast uns ja auch verarscht mit der froschprinzessin
Nee, verarscht habe ich Euch nicht! Ich stehe doch auch total auf Frösche und habe sogar schon ein paar Bilder gepostet, wo meine Frosch-Errungenschaften drauf waren.
03.09.2011 21:54
Zitat von MrsMaple:
Eben beim Tippen wusste ich, dass da noch was war, warum ich an dich gedacht hatte... die Biene wars![]()
....Ja ja das schlauste Schaf der Herde eben.... määäääh![]()
(Okay, stell Dir einfach vor, dass das keine Katze, sondern ein Schaf ist!
)
03.09.2011 21:58
Oh Bine duuu warst es
Aber ich musste wegen der Froschprinzessin und dem Rasselschaf irgendwie gleich an Janine denken
Vieelen Dank, hab mir wirklich sehr gefreut
Nur der Wellnessabend wird auf morgen verschoben, Thomas musste länger arbeiten und kam eben erst heim.
Aaaaber morgen dann
Aber ich musste wegen der Froschprinzessin und dem Rasselschaf irgendwie gleich an Janine denken
Vieelen Dank, hab mir wirklich sehr gefreut
Nur der Wellnessabend wird auf morgen verschoben, Thomas musste länger arbeiten und kam eben erst heim.
Aaaaber morgen dann
03.09.2011 22:02
Zitat von Santje1982:
Oh Bine duuu warst es![]()
Aber ich musste wegen der Froschprinzessin und dem Rasselschaf irgendwie gleich an Janine denken![]()
Vieelen Dank, hab mir wirklich sehr gefreut![]()
Aaaaber morgen dann![]()
Ich musste auch gleich an mich denken
Aber sooooo schlimm stehts um mein Gedächtnis dann ja doch nicht
03.09.2011 22:06
Zitat von Bine_Watson:
Zitat von MrsMaple:
Eben beim Tippen wusste ich, dass da noch was war, warum ich an dich gedacht hatte... die Biene wars![]()
....Ja ja das schlauste Schaf der Herde eben.... määäääh![]()
![]()
(Okay, stell Dir einfach vor, dass das keine Katze, sondern ein Schaf ist!
)
03.09.2011 22:08
Weiter gehts......
so sahen die ganzen Geschenke dann geöffnet aus
die Hose gehört auch noch dazu
Jana hat sich riesig über die Haarspangen gefreut
uns ausprobiert wurden sie auch sofort.
Mein lieber Wichtel, ich danke dir für die vielen tollen Geschenke, wir habe uns riesig gefreut, und es hat irren Spaß gemacht, die schönen Sachen auszupacken. Du hast uns eine große Freude gemacht.
*
Das schöne Buch mit den Gutenachtgeschichten ist genau richtig, da wir jeden Abend eine Geschichte lesen.
*
Das Holzspielzeug wurde schon ausgiebeig getestet, und für sehr gut empfunden.
*
Der Greifling passt toll zu unserer Schnullerkette, und hat den ersten Spaziergang bereits hinter sich, mit dem Ergebniss, dass er klitschnass gelüllert war.
*
Die U-Heft Hülle passt prima und gefällt uns ebenfalls sehr gut.
*
Bei den Löffeln ist Jana der festen Überzeugung, dass der rosafarbene für sie ist, damit sie ihren Quark essen kann. Die Breischale wiederum hat sie Erik überlassen.
*
Die Hose ist total süß, zwar noch etwas groß, aber das macht nichts, so haben wir länger was davon. Das Hundemotiv trifft genau unseren Geschmack.
*
Die Haarspangen brauch ich glaube ich nicht dokumentieren, die Bilder sprechen für sich
*
Ach ja, und die Giottokugeln wurden tatsächlich sofort vertilgt. Sowas lebt hier nicht lang.
*
*
*
*
Ich habe auch schon einen festen Verdacht, wer unser Wichtel ist.
Ein kleiner Hinweis fand sich im Brief
"Hier gibt es mehr als ein Kind und Samtpfoten"
*
*
*
*
So, nun seid ihr dran.
so sahen die ganzen Geschenke dann geöffnet aus
die Hose gehört auch noch dazu
Jana hat sich riesig über die Haarspangen gefreut
uns ausprobiert wurden sie auch sofort.
Mein lieber Wichtel, ich danke dir für die vielen tollen Geschenke, wir habe uns riesig gefreut, und es hat irren Spaß gemacht, die schönen Sachen auszupacken. Du hast uns eine große Freude gemacht.
*
Das schöne Buch mit den Gutenachtgeschichten ist genau richtig, da wir jeden Abend eine Geschichte lesen.
*
Das Holzspielzeug wurde schon ausgiebeig getestet, und für sehr gut empfunden.
*
Der Greifling passt toll zu unserer Schnullerkette, und hat den ersten Spaziergang bereits hinter sich, mit dem Ergebniss, dass er klitschnass gelüllert war.
*
Die U-Heft Hülle passt prima und gefällt uns ebenfalls sehr gut.
*
Bei den Löffeln ist Jana der festen Überzeugung, dass der rosafarbene für sie ist, damit sie ihren Quark essen kann. Die Breischale wiederum hat sie Erik überlassen.
*
Die Hose ist total süß, zwar noch etwas groß, aber das macht nichts, so haben wir länger was davon. Das Hundemotiv trifft genau unseren Geschmack.
*
Die Haarspangen brauch ich glaube ich nicht dokumentieren, die Bilder sprechen für sich
*
Ach ja, und die Giottokugeln wurden tatsächlich sofort vertilgt. Sowas lebt hier nicht lang.
*
*
*
*
Ich habe auch schon einen festen Verdacht, wer unser Wichtel ist.
Ein kleiner Hinweis fand sich im Brief
"Hier gibt es mehr als ein Kind und Samtpfoten"
*
*
*
*
So, nun seid ihr dran.
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt