April 2011 Mamis Geburts-Wichtel-Thread
03.09.2011 22:47
So, nun habt ihr ja alle getippt, wer es sein könnte, da will ich mal sagen, was ich vermute.
Aslo ich denke auch, dass es Lija war. Allein schon wegen der Hose.
Stimmts, oder hab ich Recht?
Aslo ich denke auch, dass es Lija war. Allein schon wegen der Hose.
Stimmts, oder hab ich Recht?
03.09.2011 22:53
Beides
Schön, dass es euch gefällt!!!
Hast du die 2. Variante der U-Heft Hülle denn gesehen??? In de Umschlag für das Heft ist einmal des blaue und dahinter ist noch eins
*
Die Hose ist extra so groß.... wolltest ja ab Gr. 80
*
Und ich zeig die mal, wie ich das Paket los geschickt habe.... musste die ganzen Puschels aber abschneiden, weil es sich sonst mit anderen Paketen hätte verheddern können
Hast du die 2. Variante der U-Heft Hülle denn gesehen??? In de Umschlag für das Heft ist einmal des blaue und dahinter ist noch eins
*
Die Hose ist extra so groß.... wolltest ja ab Gr. 80
*
Und ich zeig die mal, wie ich das Paket los geschickt habe.... musste die ganzen Puschels aber abschneiden, weil es sich sonst mit anderen Paketen hätte verheddern können
03.09.2011 23:01
Zitat von Lija87:
Beides![]()
Hast du die 2. Variante der U-Heft Hülle denn gesehen??? In de Umschlag für das Heft ist einmal des blaue und dahinter ist noch eins![]()
*
Die Hose ist extra so groß.... wolltest ja ab Gr. 80![]()
*
Und ich zeig die mal, wie ich das Paket los geschickt habe.... musste die ganzen Puschels aber abschneiden, weil es sich sonst mit anderen Paketen hätte verheddern können![]()
Ja, hab ich gesehen, aber leider keine Fotto gemacht. *
Die Hose ist super, wir haben so viel in Gr. 74, daher wollte ich gerne was in 80.
*
Wegen dem Geschenkpapier und dem Band hab ich mich hier ehrlich gesagt schon ein paarmal gewundert. Ich wollte mal ein Paket so versenden, da wurd mir bei der Poststelle gesagt, dass das nicht geht. Aber die sind hier eh etwas komisch
*
Vielen, vielen Dank nochmal für die schönen Sachen
03.09.2011 23:04
Ach quatsch, das hab ich gern gemacht!!!
Mein Mann meinte schon, dass ich darin voll aufgehe
Macht aber auch jedes mal Spaß!!
Und ich ich bin heut den ganzen Tag rumgerannt wie ne aufgeschreckte Henne und musste ständig schauen, ob du scho was geschrieben hast zum Paket - ich wusste ja, dass es um halb 1 schon da war
Ich freu mich total, dass es dir gefällt!!!!
Mein Mann meinte schon, dass ich darin voll aufgehe
Und ich ich bin heut den ganzen Tag rumgerannt wie ne aufgeschreckte Henne und musste ständig schauen, ob du scho was geschrieben hast zum Paket - ich wusste ja, dass es um halb 1 schon da war
Ich freu mich total, dass es dir gefällt!!!!
03.09.2011 23:06
ich muss unbedingt mal wieder die Liste au Vordermann bringen, also auf den Neusten Stand, bin aber grad irgendwie zu k.o. UND faul
03.09.2011 23:21
Dankeee
Ach ja, für alle anderen.... die andere U-Heft Ummantelung sieht so aus:
Ach ja, für alle anderen.... die andere U-Heft Ummantelung sieht so aus:
03.09.2011 23:24
Zitat von Lija87:
Ach quatsch, das hab ich gern gemacht!!!
Mein Mann meinte schon, dass ich darin voll aufgehe![]()
Und ich ich bin heut den ganzen Tag rumgerannt wie ne aufgeschreckte Henne und musste ständig schauen, ob du scho was geschrieben hast zum Paket - ich wusste ja, dass es um halb 1 schon da war![]()
Ich freu mich total, dass es dir gefällt!!!!![]()
![]()
![]()
Ich wollte erst was schreiben, aber die beiden Süßen haben mich immer abgelenkt. Da hätte ich dann keine Bilder hochgeldaen gekriegt, und das wäre ja fies gewesen
04.09.2011 10:08
Mit Gimp... ist ein Bildbearbeitungsprogramm... ich such dann die Bilder ausm Netz... bastel die zusammen und dann schreib ich den Namen dazu
04.09.2011 11:02
Ich hab Hases Paket verpasst
Sehr schöne Sachen hast du ausgesucht Julija !
So langsam werde ich auch ganz kribbelig, also lieber Wichtel, ich würde mich auch sehr über das Klingeln des Paketmannes freuen
_________
Achja und Bine , ich hab auch an dich gedacht, wegen der Art zu schreiben
Sehr schöne Sachen hast du ausgesucht Julija !
So langsam werde ich auch ganz kribbelig, also lieber Wichtel, ich würde mich auch sehr über das Klingeln des Paketmannes freuen
_________
Achja und Bine , ich hab auch an dich gedacht, wegen der Art zu schreiben
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt