April 2011 Mamis Geburts-Wichtel-Thread
03.09.2011 22:13
Ah, ich seh gerade, Antjes Päckchen kam von Bine. Tolles Paket hast du gepackt, und auf die Biene hätte man ja wirklich mal kommen können
*
Wundert euch übrigens nicht, dass ich so viele Rechtschreibfehler hab, meine Tastatur spinnt.
*
Wundert euch übrigens nicht, dass ich so viele Rechtschreibfehler hab, meine Tastatur spinnt.
03.09.2011 22:18
Zitat von uni:
Tolles Paketich sage Lija war's
![]()
sag ich auch
03.09.2011 22:18
Oh Mann, da bin ich einen Tag mal nicht on und dann hagelt es Pakete!
Oh schöne Sachen!!!
Bei Hase tippe ich auf Lija!
Oh schöne Sachen!!!
Bei Hase tippe ich auf Lija!
03.09.2011 22:19
Uiiii-wie schööööön Cathi ! Tolle Sachen !! Die hai-Brei-Schale will ich auch noch kaufen. Find ich total klasse ! Und mein Tip ist auch Lija-wegen der Hose uuuund wegen dem Tipp im Paket. Ganz süüß find ich auch Jana mit dem Löffel-ganz klar-der is rosa-der muss für sie sein.
03.09.2011 22:25
Ich hätte auch auf Detti getippt, wegen dem Diddlpapier... passt irgendwie zu "Hello Kitty"
Aber ich wüsste nun gar nicht, ob Detti Katzen hat
Aber ich wüsste nun gar nicht, ob Detti Katzen hat
03.09.2011 22:27
Seeehr schönes Paket - und ansonsten hülle ich mich wieder vornehm in Schweigen
...
...
03.09.2011 22:31
Zitat von Santje1982:Prima, dass Du Dich gefreut hast!
Oh Bine duuu warst es![]()
Aber ich musste wegen der Froschprinzessin und dem Rasselschaf irgendwie gleich an Janine denken![]()
Vieelen Dank, hab mir wirklich sehr gefreut![]()
Nur der Wellnessabend wird auf morgen verschoben, Thomas musste länger arbeiten und kam eben erst heim.
Aaaaber morgen dann![]()
Gern geschehen!
03.09.2011 22:33
Zitat von MrsMaple:
Zitat von Santje1982:
Oh Bine duuu warst es![]()
Aber ich musste wegen der Froschprinzessin und dem Rasselschaf irgendwie gleich an Janine denken![]()
Vieelen Dank, hab mir wirklich sehr gefreut![]()
Nur der Wellnessabend wird auf morgen verschoben, Thomas musste länger arbeiten und kam eben erst heim.
Aaaaber morgen dann![]()
Ich musste auch gleich an mich denken![]()
Aber sooooo schlimm stehts um mein Gedächtnis dann ja doch nicht![]()
03.09.2011 22:37
Danke schön, Hase!
Die Sachen in Deinem Paket sind klasse!
Ich würde auch auf Lija tippen.
Die Sachen in Deinem Paket sind klasse!
Ich würde auch auf Lija tippen.
03.09.2011 22:39
Ich bin ja echt morsmäßig gespannt, wer es nun war, aber meine Augen wollen einfach nicht mehr auf bleiben..
Es ist immer schön euch zu lesen ihr Zuckerschnuten, aber ich kuschel mich nun zum Brülläffchen
Einen wunderschönen Abend euch noch
Es ist immer schön euch zu lesen ihr Zuckerschnuten, aber ich kuschel mich nun zum Brülläffchen
Einen wunderschönen Abend euch noch
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt

tolle Sachen hase