Mütter- und Schwangerenforum

April 2011 Mamis Geburts-Wichtel-Thread

Gehe zu Seite:
Leni83
7369 Beiträge
10.10.2011 14:30
Zitat von KillerTasche:

Zitat von Leni83:

Ich wünsche mir: Motorikspielzeug für ab 1 Jahr, Klamotten bitte erst ab 86-ihr wisst ja, selbstgenähtes mag ich besonders gerne , so ein Utensilo für den Babyknast wär auch top oder Socken mit Gummisohle oder Schuhe mit weicher Sohle-gern auch Lederpuschen.
Dabei mag ich diese Marken / Motive / Farben besonders: H+M, Selecta, Sigikid, Haba, Lija und Mona , hellblau, grün, türkis, rot, Sterne, Affen, Eulen, Ooga Monster, Robeez
Ich brauche auf keinen Fall: Geschirr, Greiflinge, Stofftiere
Das kann ich absolut nicht leiden: Dudelzeug, das man nicht abschalten kann, Bärchen, grau

bist du süß

Karla_Kolumna
20215 Beiträge
10.10.2011 14:35
Zitat von Lulenthe:

Sonia, Dein Link zu Amazon geht irgendwie nicht, glaub ich...
Und Mona, hast Du Dir das mit der Matte gut überlegt??? Du hast doch auch zwei Katzen... Ne Freundin hatte auch so eine Matte, eine Katze mit Langeweile und dann ne groooooße Pfütze . Ich verkneif sie mir deshalb .

oh... nun hab ich es nochmal probiert und er geht wieder nicht. Ich versuchs später noch mal
Blumenwiese33
5055 Beiträge
10.10.2011 16:15
Zitat von KillerTasche:

ja habs mir gut überlegt, die Matte kommt nur ins Kinderzimmer oder ins Laufgitter beides Katzentabu

Ne Freundin hat auch so ne Matte uns ist total unzufreiden. Sie macht zwar immer das Wasser raus, aber trotzdem fängt sie an zu schimmeln von innen. Sieht nicht so toll aus. Und man muß auch immer destiliertes Wasser nehmen, was auch noch warm sein soll.
Rehlein86
6704 Beiträge
10.10.2011 18:43
Zitat von Rehlein86:

Wunschzettel von Rehlein86
Ich wünsche mir:Buch(buggybuch oder meine kleinen fingerlinge, mein erstes autobuch...). selbstgenähtes(utensilo(am bett oder zum hinstellen), klamotten(ab 86) mützen ab ku 46, Babylegs,http://de.dawanda.com/product/8062278-Geb urtswuerfel-mit-Sternzeichen-Namen-und-Daten, halstücher, patchworkdecke) Mam pefekt schnuller 0-6 Monate, Essgeschirr aus Melanin(tasse, schüssel, teller)
Dabei mag ich diese Marken / Motive / Farben besonders: STERNE, ooga stoffe, Dino-, auto-, buggs stoffe, blau, grün, braun töne dunkles lila, rauten sterne, die lieben sieben, lässig, haba
Ich brauche auf keinen Fall: spielzeug, andre klamotten, Löffel, schnullerketten
Das kann ich absolut nicht leiden: rosa

könntr auch eine kleine mini wickeltasche für unterwegs gebrauchen so in der art
http://de.dawanda.com/product/22407021-Wickeltasch e-Windeltasche-Pamperstasche-Tuerkis oder so http://de.dawanda.com/product/23154797-Windeltasch e---Pamperstasche
ach ja und ich mag noch eulen und affenstoff
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
10.10.2011 18:50
Zitat von Blumenwiese33:

Zitat von KillerTasche:

ja habs mir gut überlegt, die Matte kommt nur ins Kinderzimmer oder ins Laufgitter beides Katzentabu

Ne Freundin hat auch so ne Matte uns ist total unzufreiden. Sie macht zwar immer das Wasser raus, aber trotzdem fängt sie an zu schimmeln von innen. Sieht nicht so toll aus. Und man muß auch immer destiliertes Wasser nehmen, was auch noch warm sein soll.

oh echt? ich muss mir die Bewertungen noch mal durchlesen bei Amazon
10.10.2011 19:35
Zitat von Leni83:

Zitat von KillerTasche:

Zitat von Leni83:

Ich wünsche mir: Motorikspielzeug für ab 1 Jahr, Klamotten bitte erst ab 86-ihr wisst ja, selbstgenähtes mag ich besonders gerne , so ein Utensilo für den Babyknast wär auch top oder Socken mit Gummisohle oder Schuhe mit weicher Sohle-gern auch Lederpuschen.
Dabei mag ich diese Marken / Motive / Farben besonders: H+M, Selecta, Sigikid, Haba, Lija und Mona , hellblau, grün, türkis, rot, Sterne, Affen, Eulen, Ooga Monster, Robeez
Das kann ich absolut nicht leiden: Dudelzeug, das man nicht abschalten kann, Bärchen, grau

bist du süß

aprilsternchen11
7540 Beiträge
10.10.2011 22:14
Hier müsste es einen Edit Knopf geben......
Mir fallen jeden Tag neue Sachen ein
uni86
11799 Beiträge
11.10.2011 09:56
Ich bin auch wieder dabei Wunschzettel kommt später
11.10.2011 10:36
Sooo ich hab mir dann auch mal nen Kopf gemacht, war irgendwie gar nicht so einfach
____
Wunschzettel von Santje1982 (Antje)
Ich wünsche mir: Ein schönes Buch zum vorlesen, Cd mit Kinderliedern (am liebsten alte Klassiker oder den Traumzauberbaum), Schühchen oder Puschen, was warmes zum reinschlüpfen oder solche Hüttenschuhe, gerne auch was gestricktes in der Art, Stulpen oder Babylegs
Dabei mag ich diese Marken / Motive / Farben besonders: lila, türkis, helles grün, rot, Streifen, Sterne, Äpfel, Gitarren
Ich brauche auf keinen Fall: Schnuller, Spuckwindeln, Spielzeug, Klamotten
Das kann ich absolut nicht leiden: Hello Kitty! oder jegliche Disneyfiguren, Glizter, Pailletten und so nen Kram
Leni83
7369 Beiträge
11.10.2011 10:43
Wunschzettel von Leni83

Ich wünsche mir: Motorikspielzeug für ab 1 Jahr, Klamotten bitte erst ab 86-ihr wisst ja, selbstgenähtes mag ich besonders gerne , so ein Utensilo für den Babyknast wär auch top oder Socken mit Gummisohle oder Schuhe mit weicher Sohle-gern auch Lederpuschen, personalisiertes Kinderbuch ,
Dabei mag ich diese Marken / Motive / Farben besonders: H+M, Selecta, Sigikid, Haba, Lija und Mona, hellblau, grün, türkis, rot, Sterne, Affen, Eulen, Ooga Monster, Robeez
Das kann ich absolut nicht leiden: Dudelzeug, das man nicht abschalten kann, Bärchen, grau, dunkelblau-langweilige Farben

Hba noch mal editiert
Karla_Kolumna
20215 Beiträge
11.10.2011 10:52
Ich möchte auch mitmachen

Ich wünsche mir: http://www.amazon.de/Mattel-75676-0-Fisher-Price-E ntchenball/dp/B0002HB0GE/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qi d=1318323032&sr=8-1 Holzspielzeug, Strickjacken o. Strickpullis Gr. 74. am liebsten so Skandinavische Muster wie hier http://www.hm.com/de/product/91861?article=91861-A #article=91861-A

Dabei mag ich diese Marken / Motive / Farben besonders: H&M, Grau und Kotzfarben joa... so Öko-zeugs halt Weleda, Alnatura etc. Sigikid...
Ich brauche auf keinen Fall: Fläschchen, Schnuller, Schnullerketten, Klamotten (außer was halt oben aufgezählt ist), Löffel und Babygeschirr
Das kann ich absolut nicht leiden: Plastikzeugs, Hipp, Milupa etc. Bübchen, Penathen usw. Disney-aufdrucke... ach, eigentlich Aufdrucke jeder Art aber am meistens hasse ich Winnie Pooh

Hab noch mal den Link erneuert
Leni83
7369 Beiträge
11.10.2011 10:55
Wann losen wir eigentlich aus ??? Und wer lost aus ?? Lija ?? Was haltet ihr davon, wenn Anmeldeschluss am Samstag ist ??
11.10.2011 11:04
Ich lose gern aus
Wobei ich noch versuch, Alex zu überreden mitzumachen, aber des geht glaube wirklich net bei uns diesmal
Aber vielleicht will ja jemand was von der Marke Lija haben dafür
11.10.2011 12:26
Mich könnt ihr wieder rausnehmen...
11.10.2011 12:52
Wieso?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt