April 2011 Mamis Geburts-Wichtel-Thread
11.10.2011 12:58
Saskia - warum ?
Lija - und wenn du mitmachst und dann selbstgemachtes verschenkst ? Hose, Loop, Beanie, Halstuch, Wickelwunder-sind doch alles super duper Geschenke.
Lija - und wenn du mitmachst und dann selbstgemachtes verschenkst ? Hose, Loop, Beanie, Halstuch, Wickelwunder-sind doch alles super duper Geschenke.
11.10.2011 13:01
Zitat von Leni83:
Saskia - warum ?
Also ich würd mich auch dadrüber total freuen
11.10.2011 13:06
Aber auch des ist net umsonst, wir überlegen aber noch.... ich hab ja noch net fest abgesagt
11.10.2011 13:52
So ein Wickeldings könnte ich auch gebrauchen
Ich lieeeeeeeeeeebe Schnick Schnack
Komm Lija mache mit und werde mein Wichtel
Ich lieeeeeeeeeeebe Schnick Schnack
Komm Lija mache mit und werde mein Wichtel
11.10.2011 14:33
Warum? Fühle mich momentan nicht danach,ausserdem gehör ich ja gar nicht mehr so richtig dazu...
11.10.2011 14:36
Zitat von Saskia1985:
Warum? Fühle mich momentan nicht danach,ausserdem gehör ich ja gar nicht mehr so richtig dazu...
das denk ich mir momentan auch irgendwie
11.10.2011 14:38
wieso denkt ihr denn immer sowas?
ihr gehört dazu wie alle anderen
ihr gehört dazu wie alle anderen
11.10.2011 14:41
Zitat von Claudia85:
Zitat von Saskia1985:
das denk ich mir momentan auch irgendwie![]()
Dann gründen wir der Club der Aussenseiter
ich frag mich wie ihr alle die Zeit findet soviel hier zu sein?
11.10.2011 14:41
Irgendwie hab ich mich ja auf weihnachts-wichteln gefreut aber jetzt steh ich auf der list und fühl mich fehl am platz
Ich wüsste auch gar nicht was ich schenken sollte wenn ich die wz so lese. Es fehlt irgendwie der "zusammenhalt" mir fällt grad kein anderes wort ein
ich denk Leni denkt ähnlich
Ich wüsste auch gar nicht was ich schenken sollte wenn ich die wz so lese. Es fehlt irgendwie der "zusammenhalt" mir fällt grad kein anderes wort ein
ich denk Leni denkt ähnlich
11.10.2011 14:57
Claudia: Leni?
Ich denke halt wenn man hier kaum noch mitschreibt dann ist da einfach keine "Verbindung" mehr da,man geht einfach unter und kriegt ja auch nicht wirklich was mit. (Soll ja kein Vorwurf sein). Aber so denke und empfinde ich halt...ausserdem hab ich hier über manche Dinge die ich so lese meine eigene Meinung,das tut wohl sein übriges dazu warum ich nicht wirklich viel schreibe!
Ich denke halt wenn man hier kaum noch mitschreibt dann ist da einfach keine "Verbindung" mehr da,man geht einfach unter und kriegt ja auch nicht wirklich was mit. (Soll ja kein Vorwurf sein). Aber so denke und empfinde ich halt...ausserdem hab ich hier über manche Dinge die ich so lese meine eigene Meinung,das tut wohl sein übriges dazu warum ich nicht wirklich viel schreibe!
11.10.2011 15:02
mädels ich bin z..z auch weniger da und schreib weniger die phase hat man immer mal saskia und claudia würde mich freuen wenn ihr dabei seit
11.10.2011 15:11
Zitat von Saskia1985:
Claudia: Leni?
okay, aber warum sagst du uns denn nicht das was du denkst?
so ists einfacher nachzuvollziehen
natürlich nehme ich dich raus aus der Liste wenn du nicht magst, will aber noch nicht aufgeben das du mitmachst
11.10.2011 15:13
Mädels, nu seid nicht zickig
. Klar ist man mehr mitten drin, wenn man dazu kommt, täglich zu schreiben, aber da muss man doch jetzt kein Ding draus machen, finde ich. Ihr seid beide schon ewig dabei, wir kennen uns nun schon länger, da kann man auch mal weniger schreiben und muss trotzdem nicht gleich meinen, dass alle "Raus aus unserem Kreis" schreien außenrum. Und was die Meinungen angeht, Saskia, die gehen bei so vielen Leuten nun mal zum Teil auseinander, aber das hier ist ja auch ein Diskussionsforum, wo das dazu gehört, oder?
. Klar ist man mehr mitten drin, wenn man dazu kommt, täglich zu schreiben, aber da muss man doch jetzt kein Ding draus machen, finde ich. Ihr seid beide schon ewig dabei, wir kennen uns nun schon länger, da kann man auch mal weniger schreiben und muss trotzdem nicht gleich meinen, dass alle "Raus aus unserem Kreis" schreien außenrum. Und was die Meinungen angeht, Saskia, die gehen bei so vielen Leuten nun mal zum Teil auseinander, aber das hier ist ja auch ein Diskussionsforum, wo das dazu gehört, oder?
11.10.2011 15:13
Ich fänds auch schade, wenn ihr nicht mitmachen würdet, aber wenn ihr nicht wollt-gezwungen wird ja keiner.
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt