April 2011 Mamis Geburts-Wichtel-Thread
11.10.2011 15:15
Zitat von Lulenthe:
"Zwangswichteln" - wär doch mal was anderes, Leni.
11.10.2011 15:16
Zitat von Lulenthe:
Mädels, nu seid nicht zickig. Klar ist man mehr mitten drin, wenn man dazu kommt, täglich zu schreiben, aber da muss man doch jetzt kein Ding draus machen, finde ich. Ihr seid beide schon ewig dabei, wir kennen uns nun schon länger, da kann man auch mal weniger schreiben und muss trotzdem nicht gleich meinen, dass alle "Raus aus unserem Kreis" schreien außenrum. Und was die Meinungen angeht, Saskia, die gehen bei so vielen Leuten nun mal zum Teil auseinander, aber das hier ist ja auch ein Diskussionsforum, wo das dazu gehört, oder?
![]()
das sehe ich auch so
11.10.2011 15:32
Ich nehme mich zurück,denke es würde hier sicherlich die ein oder andere verletzen wenn ich immer meine Meinung sagen würde
Und das mit dem Wichteln ist eben so weil ich einfach das Gefühl habe nicht mehr mitzukommen.Momentan ist alles etwas schwierig hier...habe das Gefühl vor einem riesen Scherbenhaufen zu stehen.
(Viell. komme ich ja im Thread mal dazu zu schreiben wie es mir geht und warum).
Ich überlege es mir nochmal,wann ist anmeldefrist?(Wer lost nun eigentich aus?Hatte mich da ma angeboten aber nie ressonance (schreibt man das so
) bekommen
Hab euch ja doch irgendwie lieb
Und das mit dem Wichteln ist eben so weil ich einfach das Gefühl habe nicht mehr mitzukommen.Momentan ist alles etwas schwierig hier...habe das Gefühl vor einem riesen Scherbenhaufen zu stehen.
(Viell. komme ich ja im Thread mal dazu zu schreiben wie es mir geht und warum).
Ich überlege es mir nochmal,wann ist anmeldefrist?(Wer lost nun eigentich aus?Hatte mich da ma angeboten aber nie ressonance (schreibt man das so
) bekommen
Hab euch ja doch irgendwie lieb
11.10.2011 15:42
Wunschzettel von ....Rafaela86
.
Ich wünsche mir: spielzeug,kassetten von zb. benjamin blümchen oder kinderlieder. klamotten^^ spucktücher. lasse mich aber auch gerne überraschen
.
Dabei mag ich diese Marken / Motive / Farben besonders: knallig bunt ,pink, hell grün,lila, hello kitty
.
Ich brauche auf keinen Fall: schnuller,schnullerketten
.
Das kann ich absolut nicht leiden: Rot.spricht rote anziehsachen
.
nu weiß ich grad aber garnicht welche größe ich da angeben soll
im mom hat stella 62
.
Ich wünsche mir: spielzeug,kassetten von zb. benjamin blümchen oder kinderlieder. klamotten^^ spucktücher. lasse mich aber auch gerne überraschen
.
Dabei mag ich diese Marken / Motive / Farben besonders: knallig bunt ,pink, hell grün,lila, hello kitty
.
Ich brauche auf keinen Fall: schnuller,schnullerketten
.
Das kann ich absolut nicht leiden: Rot.spricht rote anziehsachen
.
nu weiß ich grad aber garnicht welche größe ich da angeben soll
im mom hat stella 62
11.10.2011 16:00
MÄDELS??
Ihr habt mich überredet
Ich mach mit
*
Saskia, dann kannst du gerne das auslosen übernehmen, damits für mich ne Überraschung bleibt
Ihr habt mich überredet
Ich mach mit
*
Saskia, dann kannst du gerne das auslosen übernehmen, damits für mich ne Überraschung bleibt
11.10.2011 16:02
Wie Ina schon sagte Saskia. Das ist ein Forum und in Foren wird eben diskutiert und ausgetauscht. Man kann doch sagen wenn einem etwas nicht gefällt oder nicht gut findet.
11.10.2011 16:02
Zitat von Lija87:
MÄDELS??
Ihr habt mich überredet![]()
Ich mach mit![]()
*
Saskia, dann kannst du gerne das auslosen übernehmen, damits für mich ne Überraschung bleibt![]()
JUHUUUUUUUUUUUUUU
11.10.2011 16:05
Du kannst doch trotzdem mitmachen
Wir finden schon wen, der auslost, wenn die Überraschung bleiben soll
Wir finden schon wen, der auslost, wenn die Überraschung bleiben soll
11.10.2011 16:16
Nein nein,auslosen ist auch spannend um dann zuschauen wie ihr euch nen Wolf ratet
im raten bin ich sowieso total schlecht....
im raten bin ich sowieso total schlecht....
11.10.2011 16:32
Zitat von Lija87:
MÄDELS??
Ihr habt mich überredet![]()
Ich mach mit![]()
*
Saskia, dann kannst du gerne das auslosen übernehmen, damits für mich ne Überraschung bleibt![]()
Ich würde gerne auslosen.
11.10.2011 16:50
Saskia, ich finde auch, dass du deine Meinung ruhig sagen kannst... dafür sind wa doch hier
Find ich gut, dass du mitmachst Lija
Find ich gut, dass du mitmachst Lija
11.10.2011 16:54
Ich sag euch mal meine momentane Meinung Mädels.ihr seid spitze...ich freu mich schon aufs auslosen....wann soll denn das gemacht werden?
11.10.2011 18:46
Lija- ich freu mich !!!
Mädels, was haltet ihr davon, wenn Saskia am WE auslost ???
Mädels, was haltet ihr davon, wenn Saskia am WE auslost ???
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt