April 2011 Mamis Geburts-Wichtel-Thread
18.12.2011 20:00
Zitat von Lija87:
Ohhhhhhh![]()
Jetzt habt ihr ja alle schon geraten![]()
ich dacht, wir machen des um 8 zusammen![]()
Jetzt hab ich alles verpasst, weil ich heut drüben Fliesen gestrichen hab -.-
*
*
*
*
Und Detti , jaaaaaaa ich bin dein Wichtel![]()
Ich hoffe, dir gefallen die Sachen und Tom und Jerry![]()
Wollte erst noch als Tipp ein Hello Kitty Halstuch mit rein machen, aius dem Deckenstoff, aber du wolltest ja keine Hello Kitty![]()
ha...ich habs gleich geahnt

18.12.2011 20:02
Zitat von highdi:
Zitat von MrsMaple:
Eigentlich wollte ich eine Eule filzen, aber mir war das Gelb ausgegangenHast das Buch schon gelesen? Frag Ina, dass ist eine Klassiker
![]()
Die Schuhe passen, haben nach vorne noch etwas Luft aber rutschen nicht vom Fuß... die Kombi Schwarz-Silber hätte ich selbst nicht ausgesucht, gefällt mir aber gutDas Schild ist echt toll geworden
Ich hab nur noch keinen Platz dafür
![]()
Das Buch ist total schön, das wollte ich mir eh mal kaufen, wenn ich es nicht wieder vergessen hätte.
Ich glaube, du und Ina habt im Thread schon mal darüber diskutiert.
Das mit dem Schild, da ist mir auch erst später eingefallen, dass du das sicher nicht an deine Tür nageln wirst, aber ich hoffe, du findest noch Verwendung![]()
Ich hatte mit Absicht dunkle Schuhe gewählt, weil die glaube ich unempfindlicher sind, aber ehrlich gesagt dachte ich, das silber wäre weiß.
Die habe ich online geshoppt. Wie geschrieben, vorne finde ich sie gut, hinten sieht das silber etwas seltsam aus, finde ich.
Ach, und was ich noch sagen wollte:
Ich hätte dir auch gerne ein Buch oder Motorikspielzeug gekauft, aber ich hatte mich da nicht getraut, weil du doch "vom Fach" bist und ich da Angst hatte, total danebenzugreifen![]()
![]()
Bist Du müde, Janinchen?

18.12.2011 20:03
Zitat von Karla_Kolumna:
Zitat von Leni83:
Zitat von Karla_Kolumna:
Zitat von Leni83:
Zitat von Karla_Kolumna:
Zitat von Leni83:
Wegen deinem Tip eben-Biene hatte rotes Punktepapier.
Lieber Wichtel, mein letzter Tipp, du bist echt doof![]()
![]()
![]()
DUUUUU bist mein Wichtel ?????????![]()
Ich hatte dich ausgeschlossen-ist nix genähtes dabei
![]()
PLOOOOOONGLeni, tut mir leid... ich wollte dir umbedingt so ne grüne Gretelies mit Fliegenpilzen nähen, aber jetzt wegen dem ganzen Stress mit dem Umzug hab ichs einfach nicht mehr geschafft.
Wenn du möchtest, näh ich dir im Frühjahr gerne eine, als verspätetes zusatz-wichtelgeschenk
![]()
Och duuuuuu, ich nehm die auch noch nachträglich. Ich bin da nicht so.Da beides von JakO kam, dachte ich schon an dich, aber wie gesagt, mir hat das genähte gefehlt, damit es von dir sein konnte.
Vielen lieben Dank noch mal meine Liebe !
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Okay, dann versteh ich jetzt, warum du nicht auf mich gekommen bist..![]()
![]()
Ich hab mich total gefreut dass ich dich bewichteln durfte...
![]()
![]()
obwohl es nicht so leicht war... Ina musste mir mit rat und tat zur Seite stehen...
![]()
Hab ich doch liebend gerne gemacht

18.12.2011 20:05
Zitat von Rehlein86:
das buch ist aber echt genial heidi wir haben das auch![]()
Das gehört für mich in jedes gut sortiertes KinderBilderbuchregal

18.12.2011 20:06
Zitat von uni:
Ok und wer ist nun mein Wichtel?![]()
Guuuute Frage meine Süße

18.12.2011 20:07
Zitat von MrsMaple:
Zitat von Rehlein86:
Das gehört für mich in jedes gut sortiertes KinderBilderbuchregal![]()
Dazu kommen "Weißt du eigentlich, wie lieb ich dich hab", "Die kleine Raupe Nimmersatt", "Irgendwie anders" und die "Heule Eule"
![]()
![]()
Janine, bei fünf Büchern unserer Musthaveliste haben wir zwei Übereinstimmungen, nicht schlecht. Oder sogar drei, denn "Weißt Du eigentlich" gehört für mich auch dazu, da hab ich gerade nur dran gedacht. Weißt Du, was ich auch noch liebe? Die "Juli"-Bücher, kennst Du die auch? Da sind so geniale Gags für die Großen mit drin, das macht total Spaß, die vorzulesen...

18.12.2011 20:07
Zitat von MrsMaple:
Zitat von Rehlein86:
Das gehört für mich in jedes gut sortiertes KinderBilderbuchregal![]()
Dazu kommen "Weißt du eigentlich, wie lieb ich dich hab" , "Die kleine Raupe Nimmersatt" , "Irgendwie anders" und die "Heule Eule"
![]()
![]()
Haben wir auch

18.12.2011 20:09
Ha, hatte ich also doch recht, Detti!!! Vielen Dank nochmal - das Spannbetttuch ist schon im Wäschekorb, wird morgen mit der Rosawäsche mitgewaschen und dann mach ich es gleich drauf. Einen Tee werd ich mir jetzt auch gleich machen
.

18.12.2011 20:09
Sonilein - mir fiel gerade ein, ich hab heut noch überlegt, ne Gretelie bei dir zu bestellen.
Also, falls du irgendwann Zeit findest-würd mich riesig.

18.12.2011 20:10
Ina, verarscht wieder meine S_schwäche, die bei gelegentlicher Dauermüdigkeit hervor kommt
Aber das war mal wieder "Zwei Dumme, ein Gedanke"
Das Grüffelo kenn ich gar nicht, hab ich letztens in der Buchhandlung gesehen, muss ich mal reinsehen...
Ich hatte noch "Das Kleine Ich bin ich" vergessen

Aber das war mal wieder "Zwei Dumme, ein Gedanke"

Das Grüffelo kenn ich gar nicht, hab ich letztens in der Buchhandlung gesehen, muss ich mal reinsehen...

Ich hatte noch "Das Kleine Ich bin ich" vergessen

18.12.2011 20:10
Zitat von Leni83:hihihi... und dann machste da noch einen Karabiner dran und schon haste eine GreteliesGinaLuzy!
Sonilein - mir fiel gerade ein, ich hab heut noch überlegt, ne Gretelie bei dir zu bestellen.Also, falls du irgendwann Zeit findest-würd mich riesig.

18.12.2011 20:12
Zitat von Mohniekschantall:
Zitat von Leni83:hihihi... und dann machste da noch einen Karabiner dran und schon haste eine GreteliesGinaLuzy!
Sonilein - mir fiel gerade ein, ich hab heut noch überlegt, ne Gretelie bei dir zu bestellen.Also, falls du irgendwann Zeit findest-würd mich riesig.
![]()
Spitzen Idee !!!!

Übrigens hab ich "freuen" vergessen. ...riesig freuen, soll das oben heißen. Man, man, ich bin echt müde heute.

18.12.2011 20:14
Ich glaube ich kenne 3 Juli Bücher, am liebsten mochte ich "Kein Tag für Juli"

18.12.2011 20:15
Zitat von CreamyKitty:Danke
Zitat von Lija87:
Ohhhhhhh![]()
Jetzt habt ihr ja alle schon geraten![]()
ich dacht, wir machen des um 8 zusammen![]()
Jetzt hab ich alles verpasst, weil ich heut drüben Fliesen gestrichen hab -.-
*
*
*
*
Und Detti , jaaaaaaa ich bin dein Wichtel![]()
Ich hoffe, dir gefallen die Sachen und Tom und Jerry![]()
Wollte erst noch als Tipp ein Hello Kitty Halstuch mit rein machen, aius dem Deckenstoff, aber du wolltest ja keine Hello Kitty![]()
ha...ich habs gleich geahnt![]()
![]()
....ich find die sachen super.die kekse haben meine mädels gefuttert
...timo ißt keine kekse
...und über das halstuch hätt ich mich dennoch gefreut
![]()
![]()

ja, ich war mir soooo unsicher

- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt