Mütter- und Schwangerenforum

April 2011 Mamis Geburts-Wichtel-Thread

Gehe zu Seite:
Schokodil
10494 Beiträge
18.12.2011 21:08
Zitat von MrsMaple:

Ina, wie könnte ich?! Da bin ich doch immer ganz vorne mit dabei
Ja, genau das Ich mag die Bücher auch, war nur im Kiga immer etwas komisch, weil man als Erwachsener meist an anderen Stellen lacht, als die Kleinen
Es gibt schon tolle Kinderbücher, aber auch totalen Mist ...

Deswegen hab ich mich nicht an ein Buch für euch getraut
Schokodil
10494 Beiträge
18.12.2011 21:10
Zitat von MrsMaple:

Ich hätte übrigens auch fast geschrieben, dass mein Wichtel und ich wohl beide gerne bei Rossmann shoppen, sah man ja nun auch am Klopapier
Hat deines denn auch Weihnachtsduft?
Ich fand die so schick, die Schleife und den Ball auch Ich bin da einfach eher nach der Optik gegangen
Ich hatte Aiden gerade ein Gute Nacht Buch gekauft, da ich aber finde, dass es für die Kleinen nur 1 -2 gute gibt, hatte ich Angst, dass du das schon hast

Nö, das Klopapier ist von dm. Bei Rossmann das war aus und bei dm ist es leider nicht mit Duft, aber ich kenn das
Gute-Nacht-Buch habe ich noch nicht, welche befindest du denn für gut?
Hattest du das Geschenkpapier von Rossmann?
Ich von Kik
Hab mir dasselbe nochmal in lila gekauft
LeNiLu2012
5661 Beiträge
18.12.2011 21:10
verrate ich nicht, uni
Schokodil
10494 Beiträge
18.12.2011 21:11
Zitat von Lulenthema:

Zitat von MrsMaple:

Zitat von Lulenthema:

Zitat von MrsMaple:

Ina, wie könnte ich?! Da bin ich doch immer ganz vorne mit dabei
Ja, genau das Ich mag die Bücher auch, war nur im Kiga immer etwas komisch, weil man als Erwachsener meist an anderen Stellen lacht, als die Kleinen
Es gibt schon tolle Kinderbücher, aber auch totalen Mist...

Ja, ich könnte mich blöde kaufen an Büchern, echt. Wenn ich so übern Daumen peile, dann haben wir so zwischen 500 und 1000 Kinderbüchern hier, glaub ich. Und gehen immer noch in die Bibliothek .

Woah, das sind echt viele, dass finde ich super
Ich hab Aiden gerade das erste "Gute Nacht"-Buch geholt und er hört ganz gespannt zu Ich lese zwar nur die letzten zwei Seiten, aber für die ganz Kleinen ein ganz tolles Buch

Welches ist das?
Malin lese ich noch nicht vor, bei ihr gibt es bisher nur unseren selbsterfundenen Gutenachtspruch, den haben wir für Luise gedichtet und ihn jedem Kind gesagt: "Mausespeck und Tigerbär, Du bist mein Baby (später: meine Luise / mein Lennart / ...) und ich lieb Dich sehr. Hasenöhrchen, Ferkelschwein, drum sei jetzt lieb und schlaf schön ein."

Oh der Spruch ist total niedlich!
aprilsternchen11
7540 Beiträge
18.12.2011 21:12
Ich kann keine Bilder hochladen auch das noch
Blumenwiese33
5092 Beiträge
Zitat von aprilsternchen11:

Hallo Mädels. Musste erstmal 270 Beiträge nachlesen.
Bin grad ziemlich traurig weil ihr alle so schön raten könnt und mein Name wird nur dann erwähnt wenn es heißt "Jessy kann es ja nicht sein "
Das ist echt ein scheiß Gefühl und ich fühl mich so schlecht weil ich Kerstin den schönen Moment ebenfalls vermiest habe. Jetzt sitze ich hier und heul weil mich das so traurig und wütend macht.
.
.
.
ABER es gibt auch noch ein paar schöne Momente von meinem Tag und einer davon war als ich mein Paket auspackte.
Es war drin:
Badespielzeug
selbstgenähte Hose
selbstgenähtes Halstuch zum wenden
selbstgenähte Zwergenmütze
Eine Lavendelduschcreme von Weleda
zwei Ärmellätzchen
ein Fotoalbum
eine Herzseife
und drei Halstücher
ich glaube das wars.
Bilder VERSUCHE ich dann mal hochzuladen. Ich habe ja letztens schon mal geschrieben das es bei mir irgendwie nicht mehr geht. Ich hoffe es geht wieder.
Und Ina? Danke das du nach mir gefragt hast wo ich bin.
Das hast du nur gemacht weil du mein Wichtel bist
Ich habe dich ertappt und ich hatte vor dem letzen Päckchen schon eine ahnung das du es sein könntest wegen der Weleda Dusche z.B. .
Ich habe mich echt rieeeeeeeeeeßig gefreut Inalein
Danke, danke danke und deine genähten Sachen sind echt der wahnsinn . Als ob du gewusst hättest das mir die Mütze gefällt. Jetzt muss ich nächsten Monat doch keine bestellen bei dir . Du hast dir bestimmt gedacht "Jessy, wenn du wüsstest"
Danke Ina! Das sind echt sehr tolle Sachen. Über die Lätzchen habe ich mich auch total gefreut da wir die echt super brauchen können und mit der Lavendeldusche habe ich heute schon geduscht
Ach und die Mütze passt Elias wie angegossen
Danke. Vielen Lieben Dank

Es ist wirklich nicht schlimm und ich freu mich auf die nächsten Tage wo ich hier ganz alleine mein Wichtelpaket zeigen kann. Nicht weinen.
Maaaan, Jessy, hab ich heute hier auf Dich gewartet.... War so gespannt, ob Dir die Sachen gefallen!!! Freut mich, dass Du Dich freust... Und das mit der Mütze war so witzig, als Du geschrieben hast, Du willst auch so eine, und Du liebst den Pilzstoff - und währenddessen lag genau das schon bei Dir in der Wohnung... Ich hoffe, ich konnte Dir eine Freude machen und Du magst alles. Ich hab versucht, ein paar Deiner Wünsche zu erfüllen - die Dreieckstücher und die Ärmellätzchen und das Badespielzeug und dann hab ich noch versucht, auf Farben und Marken zu achten (braun, blau, Punkte usw., und Weleda magst Du auch) . Ach so, wieso hast Du schon beim Weleda an mich gedacht? Ich mag die Duschsorte total, hab ich auch hier.
Ich hoffe, das mit den Bildern klappt noch, das würde mich freuen . Gib alles!!!
18.12.2011 21:14

Die genähten Sachen hätte ich hier als Bild... Soll ich? Warte mal, oder hab ich das ganze Zeug vor dem Einpacken geknipst? Ich weiß nicht mehr... Muss mal gucken.
Schokodil
10494 Beiträge
18.12.2011 21:14
Janine, mein Mann futtert grad all deine Kekse weg.
Er hat gesagt, du kannst gerne nochmal welche schicken, er findet die total klasse (nicht gelogen!)

Ach ja und du wolltest wissen, wo der Unterschied bei meinen Haufenkeksen war:
die mit Schokolade hatten Haferflocken drin und Rum-Aroma.
die ohne Schokolade warren mit Bittermandel,
aber Kokos hatten sie beide.
Und danke für das Lob! Ich hatte sie übrigens schon eingepackt, BEVOR Sonia sagte, dass Kekse in jedes Paket müssen
aprilsternchen11
7540 Beiträge
18.12.2011 21:17
Zitat von Lulenthema:

Maaaan, Jessy, hab ich heute hier auf Dich gewartet.... War so gespannt, ob Dir die Sachen gefallen!!! Freut mich, dass Du Dich freust... Und das mit der Mütze war so witzig, als Du geschrieben hast, Du willst auch so eine, und Du liebst den Pilzstoff - und währenddessen lag genau das schon bei Dir in der Wohnung... Ich hoffe, ich konnte Dir eine Freude machen und Du magst alles. Ich hab versucht, ein paar Deiner Wünsche zu erfüllen - die Dreieckstücher und die Ärmellätzchen und das Badespielzeug und dann hab ich noch versucht, auf Farben und Marken zu achten (braun, blau, Punkte usw., und Weleda magst Du auch) . Ach so, wieso hast Du schon beim Weleda an mich gedacht? Ich mag die Duschsorte total, hab ich auch hier.
Ich hoffe, das mit den Bildern klappt noch, das würde mich freuen . Gib alles!!!

Ja Ina, die Sachen gefallen mir unglaublich gut du hättest es nicht besser machen können . Elias hat sich auch tierisch gefreut heute beim baden. Dieses Obstbadespielzeug hat ja unten am Boden löcher wodurch das Wasser läuft. Wie der geschaut hat
Das fand er ganz witzig und hat seine Hand nach dem Wasserstrahl ausgestreckt und hat es auf die Handflächen laufen lassen und total gekichert
Und ich weiß einfach das du Weleda auch total gerne magst und sonst wüsste ich das von niemandem
Sonnenstern08
2783 Beiträge
18.12.2011 21:17
Ich will nun auch entlich wissen wer mein Wichtel ist?
Uni bist du es oder doch Hase?
Lasst mich nicht dumm ins Bett gehen.....sonst grüble ich die ganze Nacht
aprilsternchen11
7540 Beiträge
18.12.2011 21:18
Zitat von Lulenthema:

Die genähten Sachen hätte ich hier als Bild... Soll ich? Warte mal, oder hab ich das ganze Zeug vor dem Einpacken geknipst? Ich weiß nicht mehr... Muss mal gucken.

Ja genau, schau doch mal bitte. Das mit dem blöden Format geht immernoch nicht
Schokodil
10494 Beiträge
18.12.2011 21:19
Wer ist jetzt eigentlich noch nicht entwichtelt?
Hab grade ein bissel den Überblick verloren.....
18.12.2011 21:21

Zitat von Lulenthema:

Ja Ina, die Sachen gefallen mir unglaublich gut du hättest es nicht besser machen können . Elias hat sich auch tierisch gefreut heute beim baden. Dieses Obstbadespielzeug hat ja unten am Boden löcher wodurch das Wasser läuft. Wie der geschaut hat
Das fand er ganz witzig und hat seine Hand nach dem Wasserstrahl ausgestreckt und hat es auf die Handflächen laufen lassen und total gekichert
Und ich weiß einfach das du Weleda auch total gerne magst und sonst wüsste ich das von niemandem

Das freut mich sehr .
LeNiLu2012
5661 Beiträge
18.12.2011 21:21
Zitat von highdi:

Wer ist jetzt eigentlich noch nicht entwichtelt?
Hab grade ein bissel den Überblick verloren.....

ICH ich wurde zwar schon ein paar mal erwähnt mit könnte aber ohne plausieble begründung beim letzten mal war ich gleich entlarvt und diesmal lass ich raaaaaaaaaaaaaaaaaaaaten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt