Mütter- und Schwangerenforum

April 2011 Mamis Geburts-Wichtel-Thread

Gehe zu Seite:
uni86
11799 Beiträge
18.12.2011 21:23
CLAUDIA ich weiß dass du es bist

SABRINA ich bin dein Wichtel Ich freue mich dass ihr euch über das Geschenk gefreut habt
18.12.2011 21:25
Zitat von highdi:

Wer ist jetzt eigentlich noch nicht entwichtelt?
Hab grade ein bissel den Überblick verloren.....
Ich bin wahrscheinlich, nehme ich jedenfalls stark an, von Antje bewichtelt worden. Aber, sie ist leider noch nicht hier um sich zu outen.
18.12.2011 21:25
Also, ich hab noch nicht das Bild von allem gefunden, das ich eventuell gemacht habe von meinem Wichtelpaket, aber die genähten Sachen für Elias sind die hier:

aprilsternchen11
7540 Beiträge
18.12.2011 21:27
Zitat von Lulenthema:

Also, ich hab noch nicht das Bild von allem gefunden, das ich eventuell gemacht habe von meinem Wichtelpaket, aber die genähten Sachen für Elias sind die hier:

Danke Ina
18.12.2011 21:27
Das finde ich ja total süß, dass der bei euch schon solange Tradition hat
Ja, genau das. Das finde ich toll Ich kenn mich ja mit diesen Büchern für die ganz Kleinen nicht so aus, da taste ich mich gerade heran
Jessy, ich hab deine Liste gelesen und dachte auch gleich: Ina
Heidi, dafür hast du aber mit dem Halstuch voll ins Schwarze getroffen, musst also keinen alten Besen kauen
Bine, ich finde den auch süß... aber nun will ich auch was eigenes
18.12.2011 21:28
Zitat von Lulenthema:

Sehr süße Kombi! Und für mich bist Du keine Anfängerin mehr, sondern eine Runaway.
18.12.2011 21:30
Zitat von MrsMaple:

Das finde ich ja total süß, dass der bei euch schon solange Tradition hat
Ja, genau das. Das finde ich toll Ich kenn mich ja mit diesen Büchern für die ganz Kleinen nicht so aus, da taste ich mich gerade heran
Jessy, ich hab deine Liste gelesen und dachte auch gleich: Ina
Heidi, dafür hast du aber mit dem Halstuch voll ins Schwarze getroffen, musst also keinen alten Besen kauen
Bine, ich finde den auch süß... aber nun will ich auch was eigenes
Na denn ma ran an´n Speck und den Reim geschüttelt!
LeNiLu2012
5661 Beiträge
18.12.2011 21:33
wie kommst du darauf, Uni?
18.12.2011 21:33
Aaaaaaaaaaaantjeeeeeeeee!! Kooomm, Miezmiezmiez! Ich seh Dich!
Schokodil
10494 Beiträge
18.12.2011 21:35
Zitat von Mohniekschantall:

Rehlein86
6704 Beiträge
wer war den nun mein wichtel weis es immer noch net.
Ina tolle sachen hast da gemacht für jessy
Ja, ich hatte das von Rossmann
"Wenn kleine Tiere müde sind" ist sehr süß
Sonst schau ich gerade auch etwas rum, kenne doch eher die für die Großen
18.12.2011 21:37

Zitat von Lulenthema:

Sehr süße Kombi! Und für mich bist Du keine Anfängerin mehr, sondern eine Runaway.

Ich schliesse mich da an....
Ina, das ist mega... vorallem weil wir hier die Anfänge und alles so mitbekommen haben, total toll
Schokodil
10494 Beiträge
18.12.2011 21:39
Zitat von highdi:

Puuuuuut Put Put Put Put Put
18.12.2011 21:41
Zitat von Lulenthema:

Zitat von MrsMaple:

Zitat von Lulenthema:

Zitat von MrsMaple:

Ina, wie könnte ich?! Da bin ich doch immer ganz vorne mit dabei
Ja, genau das Ich mag die Bücher auch, war nur im Kiga immer etwas komisch, weil man als Erwachsener meist an anderen Stellen lacht, als die Kleinen
Es gibt schon tolle Kinderbücher, aber auch totalen Mist...

Ja, ich könnte mich blöde kaufen an Büchern, echt. Wenn ich so übern Daumen peile, dann haben wir so zwischen 500 und 1000 Kinderbüchern hier, glaub ich. Und gehen immer noch in die Bibliothek .

Woah, das sind echt viele, dass finde ich super
Ich hab Aiden gerade das erste "Gute Nacht"-Buch geholt und er hört ganz gespannt zu Ich lese zwar nur die letzten zwei Seiten, aber für die ganz Kleinen ein ganz tolles Buch

Welches ist das?
Malin lese ich noch nicht vor, bei ihr gibt es bisher nur unseren selbsterfundenen Gutenachtspruch, den haben wir für Luise gedichtet und ihn jedem Kind gesagt: "Mausespeck und Tigerbär, Du bist mein Baby (später: meine Luise / mein Lennart / ...) und ich lieb Dich sehr. Hasenöhrchen, Ferkelschwein, drum sei jetzt lieb und schlaf schön ein."
Wie süß!
Den klau ich mir
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt