Mütter- und Schwangerenforum

April 2011 Mamis Geburts-Wichtel-Thread

Gehe zu Seite:
hase
2828 Beiträge
29.03.2012 13:43
Sodele, hier kommt mein Wichtelgeschenk.
Lieber Wichtel, ich hab mich riesig gefreut über die tollen Sachen, und bin schwer beeindruckt von der supertolle Tasche.
Ein bißchen unheimlich find ich allerdings, dass du anscheinend sehr genau meinen Geschmack kennst
Ein ganz dickes Dankeschön.
Ich habe zwei Vermutungen, wer es sein könnte, aber ratet ihr erstmal.

Muckeline
6434 Beiträge
29.03.2012 13:43
Zum Geburtstag nur das beste. Alles gute wünsche ich dir Cathi
hase
2828 Beiträge
29.03.2012 13:45
Zitat von DasBine69:

Na wo sind sie denn? Cathi, mußt Du die Bilder erst noch malen? Ja, ich weiß, wenn man wieder ein Jahr älter ist, wird man auch immer langsamer...

Jaja, läster du nur
29.03.2012 13:46
Zitat von hase:

Zitat von DasBine69:

Na wo sind sie denn? Cathi, mußt Du die Bilder erst noch malen? Ja, ich weiß, wenn man wieder ein Jahr älter ist, wird man auch immer langsamer...

Jaja, läster du nur
Ich darf das ja auch! Schließlich bin ich hier die Forums- Omma!
Muckeline
6434 Beiträge
29.03.2012 13:46
boah was fürn tolles geschenk.
Die Tasche ist ein absoluter Traum.
*jetzt bin ich neidisch...die ist so wunderschööön*
auch alles andere ist süüüüpäääär
29.03.2012 13:50
Oh, das ist auch ein schönes Wichtelpaket! Die Tasche könnte mir auch gefallen!
Hm , ich tippe auf Lija. Oder Ina?
29.03.2012 13:57
Zitat von DasBine69:

Hm... ich tippe auf... Bine
Wenn du hier deine komische Schreibweise in Kopp kriegst, schreibste wie der Elefant
Sehr schönes Wichtelpaket Cathi
Die Tasche wäre von den Farben her so gar nicht meins, aber super gelöst mit der kleinen Tasche dran, dann verschwindet der Schlüssel nicht mehr in den unendlichen Weiten der Tasche
Leni83
7369 Beiträge
29.03.2012 14:00
Cathi- hui ein tolles Paketchen ! Schöne Tasche !
Leni83
7369 Beiträge
29.03.2012 14:00
Biene- Nachricht von deinem Theresa-Wichtel

"Das "ich" gilt nur für den Brief, wenn das Paket da ist, weißt du was gemeint ist."
LeNiLu2012
5661 Beiträge
29.03.2012 14:19
Zitat von Shamrock:

Zitat von DasBine69:

Hm... ich tippe auf... Bine
Wenn du hier deine komische Schreibweise in Kopp kriegst, schreibste wie der Elefant
Sehr schönes Wichtelpaket Cathi
Die Tasche wäre von den Farben her so gar nicht meins, aber super gelöst mit der kleinen Tasche dran, dann verschwindet der Schlüssel nicht mehr in den unendlichen Weiten der Tasche

Hihi das war auch mein erster gedanke bei dem Taschenbild
Bine ist ja grad die Taschennäherin oder Ihr hat jemand die Tasche in auftrag gegeben, sie hatte ja mal geschrieben das sie einen taschennähauftrag hat
aprilsternchen11
7540 Beiträge
29.03.2012 14:42
Cathi auch von mir alles, alles Liebe zu deinem Geburtstag.
Gant, ganz tolle Sachen hast du da bekommen...da hätt ich jetzt auch Lust drauf
Ich tippe auch stark auf Bieeeeene
29.03.2012 15:11
Sehr schönes Geschenk, Cathi.
Ich tippe auf Bine oder Uni.
29.03.2012 15:17
Hab ich schon erwähnt das ich an meinem Wichtel verzweifel also eigentlich an beiden....das ist soooooo schwer aber ich pack das und hoffe es gefällt dann auch!
29.03.2012 15:40
Zitat von Julia.u.Joey:

Hab ich schon erwähnt das ich an meinem Wichtel verzweifel also eigentlich an beiden....das ist soooooo schwer aber ich pack das und hoffe es gefällt dann auch!

Puh, normalerweise bekomme ich bei solchen Aussagen immer pauschal ein schlechtes Gewissen - aber diesmal nicht . Beide schon erledigt . Saskia, wenn Du Beratung brauchst, gerne PN ...
aprilsternchen11
7540 Beiträge
29.03.2012 15:48
Wunschzettel von Jessy
Geburtstag von Elias ist am 10.04.2011
Ich wünsche mir : etwas zum anziehen (größe 86,KU 50cm), Bücher (z.B. Gute Nacht Geschichten, Kinderlieder, oder etwas mit den ersten Wörtern), sowas wie aqua doodle, Lederpuschen, Stapelspielzeug, Bausteine, selbstgenähtes. Geschirrservice (wenn möglich kein Melamin wenn mein Wichtel aber schon gekauft hat macht das aber gar nichts ), Ärmellätzchen können wir immer gebrauchen, Holzpuzzle, lasse mich an sonsten auch gerne überraschen.
Dabei mag ich folgende Muster, Farben, Marken besonders: schwarz,hellblau, grau, türkis, grün, Punkte, Streifen, Kariert, selbstgemachtes, Haba, H&M, Jako-o, braun, Winnie Pooh
Dieses Material mag ich : baumwolle,nicki, Holz, Plastik,Stoff,
Dieses Material mag ich nicht: Cord, Filz,
Ich brauche auf keinen Fall: bitte keine Cremes oder Shampoos etc. wegen der Haut von Elias die nicht jedes Produkt verträgt
Das finde ich ganz schrecklich: mit Cars, Spongebob, Mickeymaus,
Erwähnenswert : eigentlich nichts
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt