Mütter- und Schwangerenforum

April 2011 Mamis Geburts-Wichtel-Thread

Gehe zu Seite:
30.03.2012 09:11
Zitat von DasBine69:

Zitat von hase:

Danke nochmal ihr Lieben, ich bin auch immer noch total begeistert von den tollen Sachen
Bine, bist du mein Wichtel? Da war eine rote Schleife an dem Taschenpaket, so eine hatte ich glaub ich beim Weihnachtswichteln auch schon.
Die Schrift ist auch ziemlich ähnlich (ja, ich hab die Karten verglichen).

Echt? Schande! Ich Blödi! Hatte ich das gleiche Schleifenband? Okay, ich war Wichteline.

Haha
LeNiLu2012
5661 Beiträge
30.03.2012 09:18
hihi Bine wenn dein Päckchen jetzt schon unterwechs ist hab ich ohne es gesehen zu haben eine Ahnung
Aber warum oder wer sag ich nicht
30.03.2012 09:47
Zitat von LeNiLu2012:

hihi Bine wenn dein Päckchen jetzt schon unterwechs ist hab ich ohne es gesehen zu haben eine Ahnung

Ich hab auch eine Idee, denn da gab es doch eine Dame, die gerade noch verkündet hat, das sie schon alles fertig hat
30.03.2012 10:31
Zitat von Shamrock:

Zitat von DasBine69:

Zitat von Shamrock:

Zitat von DasBine69:

Zitat von hase:

Danke nochmal ihr Lieben, ich bin auch immer noch total begeistert von den tollen Sachen
Bine, bist du mein Wichtel? Da war eine rote Schleife an dem Taschenpaket, so eine hatte ich glaub ich beim Weihnachtswichteln auch schon.

Echt? Schande! Ich Blödi! Hatte ich das gleiche Schleifenband? Okay, ich war Wichteline.

Scheisse bin ich gut
Ja, bist Du! Verdammt! Aber wenn Du noch mal sagst, ich schreibe wie ein Elefant, dann bin ich echt zutiefst geknickt! Ich bin grazil wie behaartes Rüsselreh!

Püppi, das haste falsch verstanden, der Elefant schreibt natürlich wie du
Nee, aus der Nummer kommste jetzt nicht mehr raus!
30.03.2012 10:32
Zitat von DieSunny:

Zitat von DasBine69:

Zitat von hase:

Haha
Lach Du nur!
30.03.2012 10:33
Zitat von LeNiLu2012:

Ich würde glatt auf Janine tippen....
30.03.2012 10:34
Zitat von DieSunny:

Zitat von LeNiLu2012:

Ich hab auch eine Idee, denn da gab es doch eine Dame, die gerade noch verkündet hat, das sie schon alles fertig hat
Echt? Dann muß ich noch mal nach hinten blättern und schauen, wer das war.
LeNiLu2012
5661 Beiträge
30.03.2012 10:36
und da wollte doch wer in den Urlaub
30.03.2012 10:42
Zitat von DasBine69:

Zitat von LeNiLu2012:

Nääää, näääää ich bin raus aber ich finde es super
30.03.2012 14:14
Zitat von Shamrock:

Zitat von DasBine69:

Zitat von LeNiLu2012:

Nääää, näääää ich bin raus aber ich finde es super
Luder!
30.03.2012 14:15
Viona hat ein sehr schönes Wichtelgeschenk bekommen.

Liebe Cathi auch von mir noch nachträglich alles liebe und gute zu deinem Geburtstag, ich hoffe ihr hattet einen schönen Tag und du bist reich beschenkt worden.
30.03.2012 14:17
Sorry aber bei mir mag die Farbe einfach nicht gehen.
30.03.2012 15:45
Traritrara, DHL war da! Und wie sie sehen, sehen sie nichts! Ein leerer Umschlag, der sofort geöffnet werden darf. Sehr witzig! Schaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaf , Deine Schrift kenne ich! Ich kann Dir gar nicht sagen, wie sehr ich mich auf unser Treffen im Mai freue!
30.03.2012 15:50
Zitat von DasBine69:

Traritrara, DHL war da! Und wie sie sehen, sehen sie nichts! Ein leerer Umschlag, der sofort geöffnet werden darf. Sehr witzig! Schaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaf , Deine Schrift kenne ich! Ich kann Dir gar nicht sagen, wie sehr ich mich auf unser Treffen im Mai freue!

Ach scheisse, es abzustreiten bringt eh nichts
Im Umschlag war doch ein Zettel oder? Hab den vergessen???
Joa, Leni sachte auch schon, dass sie auch gewusst hätte, wenn sie jemand quälen will, in dem sie fast nen Monat vorm Paket hocken muss, wüsste sie das ich das war
30.03.2012 16:06
Zitat von Shamrock:

Zitat von DasBine69:

Ach scheisse, es abzustreiten bringt eh nichts
Im Umschlag war doch ein Zettel oder? Hab den vergessen???
Joa, Leni sachte auch schon, dass sie auch gewusst hätte, wenn sie jemand quälen will, in dem sie fast nen Monat vorm Paket hocken muss, wüsste sie das ich das war
Duuuuuuuuuuuuuuuuuu Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas! Ich habe es doch sofort gewußt! Nein, es war kein Zettel drin! Ich würde es Dir auch glatt zutrauen ein leeres Paket geschickt zu haben, weil Du vielleicht meinst, ich würde es nicht schaffen und es schon vorher öffnen, und dann liegt da ein Zettel drin mit "Ätschibätsch" oder so etwas. Aber, ich bin standhaft! Tschakkaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt