April 2011 Mamis Geburts-Wichtel-Thread
29.03.2012 15:49
Zitat von aprilsternchen11:
Wunschzettel von Jessy
Geburtstag von Elias ist am 10.04.2011
Ich wünsche mir : etwas zum anziehen (größe 86,KU 50cm), Bücher (z.B. Gute Nacht Geschichten, Kinderlieder, oder etwas mit den ersten Wörtern), sowas wie aqua doodle, Lederpuschen, Plastik-Trinkbecher, Stapelspielzeug, Bausteine, selbstgenähtes. Geschirrservice (wenn möglich kein Melamin wenn mein Wichtel aber schon gekauft hat macht das aber gar nichts), Ärmellätzchen können wir immer gebrauchen, Holzpuzzle, lasse mich an sonsten auch gerne überraschen.
Dabei mag ich folgende Muster, Farben, Marken besonders: schwarz,hellblau, grau, türkis, grün, Punkte, Streifen, Kariert, selbstgemachtes, Haba, H&M, Jako-o, braun, Winnie Pooh
Dieses Material mag ich : baumwolle,nicki, Holz, Plastik,Stoff,
Dieses Material mag ich nicht: Cord, Filz,
Ich brauche auf keinen Fall: bitte keine Cremes oder Shampoos etc. wegen der Haut von Elias die nicht jedes Produkt verträgt
Das finde ich ganz schrecklich: mit Cars, Spongebob, Mickeymaus,
Erwähnenswert : eigentlich nichts
29.03.2012 16:36
Zitat von Julia.u.Joey:
Ina meinst du ich darf dich einweihen![]()
Also ich hatte es beim letzten Wichteln getan
29.03.2012 16:44
Zitat von aprilsternchen11:
Zitat von Julia.u.Joey:
Ina meinst du ich darf dich einweihen![]()
Also ich hatte es beim letzten Wichteln getan![]()
Okay,dann werd ich dir mal PNén Ina !
29.03.2012 17:13
Zitat von Leni83:Häääääääää? Erdbeerkäse? Ick vasteh nur Bahnhof! Okay, ich harre der Dinge, die da kommen.
Biene- Nachricht von deinem Theresa-Wichtel
"Das "ich" gilt nur für den Brief, wenn das Paket da ist, weißt du was gemeint ist."![]()
29.03.2012 17:15
Zitat von Shamrock:Du frechet Stücke Du! Im Mai kommste übat Knie! Jawohl!
Zitat von DasBine69:
Oh, das ist auch ein schönes Wichtelpaket! Die Tasche könnte mir auch gefallen!![]()
Hm, ich tippe auf Lija. Oder Ina?
Hm... ich tippe auf... Bine![]()
Wenn du hier deine komische Schreibweise in Kopp kriegst, schreibste wie der Elefant![]()
Sehr schönes Wichtelpaket Cathi![]()
Die Tasche wäre von den Farben her so gar nicht meins, aber super gelöst mit der kleinen Tasche dran, dann verschwindet der Schlüssel nicht mehr in den unendlichen Weiten der Tasche![]()
![]()
![]()
29.03.2012 17:18
Vielleicht war ich es, vielleicht auch nicht. Uni hat auch ne Tasche genäht. Und Ina auch....
29.03.2012 17:39
hm...ich würd diesmal auf bine oder uni tippen...oder doch lieber ina???
hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm....schwere sache
hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm....schwere sache
29.03.2012 17:56
Cathi, die Tasche ist echt schön.... Ich würde auf Biene tippen, da sie ja vom Taschennähfieber zur Zeit betroffen ist....
29.03.2012 18:52
Zitat von Julia.u.Joey:
Hab ich schon erwähnt das ich an meinem Wichtel verzweifelalso eigentlich an beiden....das ist soooooo schwer
aber ich pack das und hoffe es gefällt dann auch!
Saskia beim Kinderwichteln helf ich dir auch gern- ich hätte da schon ideen
29.03.2012 18:57
Biiiiiene- evtl. darsft du schon morgen nach dme DHL Mann Ausschau halten
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt