April 2011 Mamis Geburts-Wichtel-Thread
31.03.2012 13:27
Zitat von DasBine69:
Zitat von Julia.u.Joey:Für Theresa. ABer Janine hat, soweit ich weiß, schon Nancy bewichtelt. Also denke ich nicht, dass sie das bei Dir auch war. Wann hast Du denn Geburtstag?
Zitat von DasBine69:
Zitat von Julia.u.Joey:Sorry, aber
Argh,wer ist der Fiesling?
Ein Wichtelgeschenk für Joey![]()
![]()
![]()
Ich bin nicht mehr allaaahaaain!
![]()
Ich bin nicht mehr allaaahaaain!![]()
Wie sagt man: geteiltes Leid ist halbes Leidalso teilen wir unser Leid einfach und warten und schmachten gemeinsam.
Für wen ist denn das Wichtelgeschenk was bei dir ankam?(Viell. war es ja doch Janine).
Wie lange musst du denn noch warten?
Ich muß mich noch 26 Tage gedulden. Moah...![]()
Ich muss noch 19 Tage schmachten...hab am 19.04 Geburtstag...ah,okay - kann mir sowas immer so schlecht merken.
Mhhhh,also kann ich erst weiter raten wenn ichs geöffnet habe
31.03.2012 13:29
Hui da schaut man ein paar Stunden nicht rein und schwupps die wupps sind 2 Wichtelpakete eingetroffen
Chucky bei dir dauert es ja glücklicherweise nicht mehr so lange
Saskia viel Spaß beim Paket anschauen
Chucky bei dir dauert es ja glücklicherweise nicht mehr so lange
Saskia viel Spaß beim Paket anschauen
31.03.2012 14:31
Es hat zwar nur Janine "Ja" gesagt, ich zeig euch trotzdem, was wir von UNi bekommen haben
Uni meine Süße-du hast dich selbst übertroffen ! Sooooo viele schöne Sachen ! Wir danken danken danken dir !
Uni meine Süße-du hast dich selbst übertroffen ! Sooooo viele schöne Sachen ! Wir danken danken danken dir !
31.03.2012 14:36
Zitat von Leni83:
Es hat zwar nur Janine "Ja" gesagt, ich zeig euch trotzdem, was wir von UNi bekommen haben![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Woah, wie toll
Die Puschen sind mega toll
Und die Eule (ist das ne Tasche?) für Helena auch soooo süß!
Also mir gefällt es
Die beiden Zuckerstücke im KombiLook
31.03.2012 14:55
Leni ich habs wohl überlesen, sorry
Uni hat ein ganz tolles Päckchen für euch zusammengestellt, sehr schöne Sachen sind drinnen!
Uni hat ein ganz tolles Päckchen für euch zusammengestellt, sehr schöne Sachen sind drinnen!
31.03.2012 15:43
Ohhhhhhhh schöne Sachen habt ihr bekommen toll toll toll die Tasche ist Hammer Geil
.
.
Uni das ist ein sooooo liebevoll gemachtes Paket für Leni einfach Traumhaft
.
.
Überhaupt geben sich alle sooooo viel Mühe beim Wichteln das macht doch einfach nur spaßßßßßßßßßßß
.
.
Uni das ist ein sooooo liebevoll gemachtes Paket für Leni einfach Traumhaft
.
.
Überhaupt geben sich alle sooooo viel Mühe beim Wichteln das macht doch einfach nur spaßßßßßßßßßßß
31.03.2012 16:41
Wow Leni da habt ihr ja mal so richtig abgesahnt...tolle Sachen haben die zwei da bekommen
31.03.2012 16:56
Ja, Wahnsinn! Leni, das ist ja mal total schön... Uni, gut gemacht!!! Die Puschen sind superschön!!! Und alles andere auch - Uni, von dir genäht?
31.03.2012 20:56
Zitat von Leni83:Wow! Das ist ein Hammerpaket! Sauschöne Sachen!
Es hat zwar nur Janine "Ja" gesagt, ich zeig euch trotzdem, was wir von UNi bekommen haben![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
31.03.2012 21:16
leni aber geburtstag ist erst in 3 tagen
kannst doch etz noch net auspacken
aber super tolle sachen hast da bekommen
.
Saskia: geschwisterwichteln fände ich auch toll denke das könnten wir weihnachten vielleicht mit einfliesen lassen oder vorher auch gerne mal
kannst doch etz noch net auspacken
aber super tolle sachen hast da bekommen .
Saskia: geschwisterwichteln fände ich auch toll denke das könnten wir weihnachten vielleicht mit einfliesen lassen oder vorher auch gerne mal
31.03.2012 21:31
Super Sachen habt ihr da bekommen Leni!
Liebstes Undinchen, willst du mich auch mal bewichteln?
Ich warte aber mit dem Auspacken ...
*tapferdurchhalt*
Liebstes Undinchen, willst du mich auch mal bewichteln?
Ich warte aber mit dem Auspacken ...
*tapferdurchhalt*
31.03.2012 21:46
Hääh Leni warum hast du denn jetzt schon ausgepackt??? Die Neugier war wohl größer als die Geduld????
Aber super tolle Sachen haben die 2 bekommen!!!
*
So bei mir ist auch ein Wichtelpaket angekommen,
aber ich warte noch bis Dienstag. Meine Männers wollten es schon öffnen...den habe ich aber auf die Finger gehauen.
Außerdem wird es das einzige Geschenk sein, was ich an dem Tag öffnen werde
Habe nämlich schon alles bekommen (wie jedes Jahr Geld). Das Geld von Schwiepa ging fürn Friseur drauf, und das Geld von meinem Paps, meiner Omi und meiner (dämlichen) Oma habe ich zusammen mit dem Geburtstagsgeld für Elias schon bekommen. Dafür haben wir nen Kindersitz gekauft und das Fußballtrainingslager für Max bezahlt. Das war mein Geburtstag
Deswegen freu ich mich umsomehr am Dienstag das Wichtelpaket öffnen zu dürfen.
Da kommt wenigstens etwas Geburtstagsfeeling auf.
Aber super tolle Sachen haben die 2 bekommen!!!
*
So bei mir ist auch ein Wichtelpaket angekommen,
aber ich warte noch bis Dienstag. Meine Männers wollten es schon öffnen...den habe ich aber auf die Finger gehauen. Außerdem wird es das einzige Geschenk sein, was ich an dem Tag öffnen werde
Habe nämlich schon alles bekommen (wie jedes Jahr Geld). Das Geld von Schwiepa ging fürn Friseur drauf, und das Geld von meinem Paps, meiner Omi und meiner (dämlichen) Oma habe ich zusammen mit dem Geburtstagsgeld für Elias schon bekommen. Dafür haben wir nen Kindersitz gekauft und das Fußballtrainingslager für Max bezahlt. Das war mein Geburtstag
Deswegen freu ich mich umsomehr am Dienstag das Wichtelpaket öffnen zu dürfen.
Da kommt wenigstens etwas Geburtstagsfeeling auf.
31.03.2012 21:55
Oh mann, ist das spannend hier! Bin neugierig auf Eure Pakete, Chucky und Hachi!
31.03.2012 21:59
Ihr lieben uni und ich haben doch ausgemacht, dass wir die pakete öffnen, sobald sie da sind. Uni bekommt ihres montag und darf es aufmachen. Geduld ist nicht unsere stärke!
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt
).